MC Fitti



Alles zur Person "MC Fitti"


  • Mattel benennt Spiele-Klassiker um

    Di., 25.09.2018

    Scrabble heißt jetzt Buchstaben-YOLO

    Mattel benennt Spiele-Klassiker um: Scrabble heißt jetzt Buchstaben-YOLO

    Der Spielehersteller Mattel benennt das beliebte Brettspiel "Scrabble" in "Buchstaben-YOLO" um. Bei Fans und Fachleuten sorgt dieser schräge Verjüngungskurs vor allem für Unverständnis.

  • MC Fitti im Skaters Palace

    Mo., 23.02.2015

    Kult-Rap in der „Stadt der Ponys“

    MC Fitti mit Kuscheltier: Der Rapper lieferte im Palace eine wilde Show ab.

    Chaos-Rapper MC Fitti hat den Skaters Palace in Münster in Stimmung gebracht. Seine Fans waren begeistert.

  • MC Fitti liest in der Pension Schmidt

    Di., 21.10.2014

    „Ok Bart, dann bleibst du dran“

    Offizielle Fotos ohne Bart, Sonnenbrille und Käppi gibt es von MC Fitti nicht. Der Rapper ist ein Phänomen, traf mit seinen Songs den Nerv der jungen Generation. Darüber hat er jetzt ein Buch geschrieben.

    MC Fitti rappt nicht nur, sondern schreibt auch: In dieser Woche stellt er sein erstes Buch in Münster vor. Darüber, über die Frankfurter Buchmesse und natürlich über seinen Bart spricht MC Fitti im Interview.

  • Gesellschaft

    So., 19.10.2014

    Selfie mit Star hoch im Kurs

    Düsseldorf (dpa) - Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift kann auf Autogrammkarten angeblich inzwischen verzichten. «Ich wurde nicht mehr nach einem Autogramm gefragt, seit das iPhone mit seiner Frontkamera erfunden wurde», schreibt die 24 Jahre alte US-Sängerin.

  • Literatur

    Sa., 11.10.2014

    MC Fitti lebt in einer Bonus-Phase

    Der Rapper MC Fitti wie gewohnt mit Rauschebart und Sonnenbrille neben jungen Fans. Foto: Boris Roessler

    Frankfurt/Main (dpa) - Rapper MC Fitti (38) lebt in einer Bonus-Phase.

  • Literatur

    Fr., 10.10.2014

    MC Fitti lebt in einer Bonus-Phase

    MC Fitti im Konfettiregen. Foto: Boris Roessler

    Frankfurt/Main (dpa) - Rapper MC Fitti (38) lebt in einer Bonus-Phase. Auf der Frankfurter Buchmesse stellte der Musiker («30 Grad») sein Buch «Aus meinem Auspuff kommt Konfetti» vor - passenderweise in einem Konfettiregen.

  • Rapper begeistert den Skaters Palace

    Di., 26.11.2013

    Konfetti für MC Fitti

    MC Fitti im Konfettiregen: Der Rapper aus Berlin lieferte im Skaters Palace eine abwechslungsreiche Show ab. Das Publikum durfte sich über seine größten Hits freuen.

    Der Rapper MC Fitti sorgte im Skaters Palace für Stimmung. Bei seinem Konzert flog sogar Konfetti von der Decke.

  • Karten für Konzert in Dortmund zu gewinnen

    Mo., 28.10.2013

    Fettes Brot geht mit neuem Album auf Tour

     

    Die Pop-Klassiker von Fettes Brot wie „Nordisch by Nature“, „Jein“, „Schwule Mädchen“, „Bettina, zieh dir bitte etwas an“ und – nicht zu vergessen – „Emanuela“ sind Garanten für gute Tanzstimmung in jeder Diskothek.

  • Medien

    Fr., 27.09.2013

    Bosse gewinnt Raabs «Bundesvision Song Contest»

    Bosse hat gewonnen. Foto: Uwe Anspach

    Mannheim (dpa) - Bosse ist der Gewinner des diesjährigen «Bundesvision Song Contests». Mit seinem Gute-Laune-Lied «So oder so» holte der 33-Jährige in Stefan Raabs Show den Sieg für Niedersachsen. Den nächsten Länderwettstreit wünscht er sich in seiner Heimatstadt Braunschweig.

  • Medien

    Fr., 27.09.2013

    Bosse gewinnt Raabs «Bundesvision Song Contest»

    Mannheim (dpa) - Bosse hat für Niedersachsen den «Bundesvision Song Contest» gewonnen. Der Braunschweiger überzeugte die Zuschauer in Mannheim und vor den Bildschirmen mit dem Gute-Laune-Song «So oder so». In Stefan Raabs Show traten zum neunten Mal Acts aus allen 16 Bundesländern gegeneinander an. Den zweiten und dritten Platz belegten Johannes Oerding für Hamburg und MC Fitti für Berlin. Vergangenes Jahr hatten Xavier Naidoo und der Rapper Kool Savas mit dem Projet Xavas gesiegt.