Magnus Fehlker



Alles zur Person "Magnus Fehlker"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Do., 04.01.2018

    Schalke-Fan Thorsten Bäumer bleibt Schwarz-Gelber

    Thorsten Bäumer (r.) geht in sein fünftes Jahr bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen.

    Eigentlich hat er ein königsblaues Herz, doch das hält Thorsten Bäumer nicht davon ab, bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen seinen Trainervertrag zu verlängern. Der Borghorster geht damit in sein fünftes Jahr bei den Schwarz-Gelben. Auch andere wichtige Personalentscheidungen sind getroffen worden.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 13.08.2017

    Bittere Heimniederlage der SpVgg Langenhorst/Welbergen

    Magnus Fehlker musste nach einer umstrittenen Entscheidung schon früh das Feld verlassen. 

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat ihr Auftaktspiel verloren. Gegen Preußen Borghorst II setzte es eine 1:2-Heimniederlage. Eine ganz frühe Rote Karte brachte die Ochtruper vom richtigen Kurs ab.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 30.04.2017

    SpVgg Langenhorst/Welbergen knackt die 100-Tore-Marke

    Christian Holtmann (l.) gelangen fünf Treffer.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hatte keine Probleme, um ihr Heimspiel gegen den SV Mesum III mit 7:0 für sich zu entscheiden. Mann des Tages war Christian Holtmann: Ihm gelangen fünf Treffer, zudem erzielte er ein Jubiläumstor.

  • Fußball-Testspiel

    So., 08.03.2015

    Langenhorster sorgen für Furore

    Bernd Fehlker (l.) und seine Langenhorster retten den Vorsprung in Unterzahl über die Zeit.

    Für die SpVgg Langenhorst/Welbergen läuft es: Nach dem Sieg in Metelen nahmen die Schwarz-Gelben mit dem TuS Laer 08 den nächsten A-Ligisten auf die Hörner.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Di., 06.01.2015

    „Viel besser geht es ja nicht“

    Marcel Wenning (r.) hat sich nach achtmonatiger Verletzungspause wieder in die Mannschaft gekämpft. Dem Offensivspieler gelangen bislang zehn Tore und eine Vielzahl von Vorlagen.

    Gute Aussichten, in die A-Liga aufzusteigen, besitzt die SpVgg Langenhorst/Welbergen. Warum die erste Saisonhälfte so gut gelaufen ist, erklärt Trainer Thorsten Bäumer.

  • Fußball in der Kreisliga A

    Fr., 08.08.2014

    Stoth beendet kleine SpVgg-Serie

    Arminias Björn Stoth (r.) stand in der 58. Minute da, wo ein Torjäger stehen muss.

    Der SC Arminia Ochtrup 2 hat das Testspiel-Derby bei der SpVgg Langenhorst/Welbergen mit 1:0 (0:0) für sich entschieden. Das goldene Tor gelang Björn Stoth in der 58. Minute.

  • Fußball in der Kreisliga B

    So., 27.04.2014

    Beide „Ersatztrainer“ treffen

    Magnus Fehlker machte mit dem 2:0 alles klar.

    Mit 2:0 (1:0) setzte sich die SpVgg Langenhorst/Welbergen am Samstag bei der Reserve des TuS Laer durch. Obwohl der Sieg für SpVgg-Verhältnisse mager ausfiel, war Trainer Thomas Fraundörfer zufrieden.

  • Lange in Unterzahl beim 4:3-Sieg

    So., 25.08.2013

    SpVgg bringt sich in Bedrängnis

    Konnte früh unter die Dusche: Magnus Fehlker (r.).

    Mit zehn Mann machte die Spielvereinigung Langenhorst/Welbergen aus einem 0:1-Rückstand gegen Wilmsberg 3 noch ein 4:1, nur um den Vorsprung dann fast noch zu verspielen. Eine Achterbahnfahrt sehr zum Leidwesen von Trainer Thomas Fraundörfer.

  • Fußball in der Kreisliga B

    Fr., 26.04.2013

    SpVgg will Platz drei verteidigen

    Für die SpVgg Langenhorst/Welbergen geht es am Sonntag mit einem Auswärtsspiel bei Fortuna Emsdetten 2 weiter. Die in der Vorwoche wackelige Defensive sollte mehr Stabilität bekommen, denn mit Magnus Fehlker und Markus Schwering kehren die beiden etatmäßigen Innenverteidiger in den Kader zurück.

  • Fußball-Kreispokal

    Fr., 25.05.2012

    Nach dem Aus das Derby

    Fußball-Kreispokal : Nach dem Aus das Derby

    Im Kreispokalspiel gegen die Sportfreunde Gellendorf unterlag die SpVgg Langenhorst/Welbergen am Donnerstagabend mit 2:6 (2:1). Die Hausherren lauerten von Beginn an auf Konter und gingen mit einem Freistoß-Knaller von Thomas Schulte-Sutrum in der 15. Minute auch verdient in Führung.