Mahir Saglik



Alles zur Person "Mahir Saglik"


  • Nachrichtenüberblick

    Sa., 24.10.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Rebensburg in Sölden Sechste zum Weltcup-Auftakt - Brignone gewinnt

  • Fußball

    Sa., 24.10.2015

    Effenberg-Effekt schockt Eiserne: Paderborn siegt in Berlin

    Auch in seinem zweiten Spiel erfolgreich: Paderborns Trainer Stefan Effenberg.

    Berlin (dpa) - Zweites Spiel, zweiter Sieg: Der SC Paderborn nutzt den Effenberg-Effekt auch zu einem Dreier beim 1. FC Union Berlin. Nach der erfolgreichen Premiere gegen Braunschweig schlug der Erstliga-Absteiger mit Trainer-Neuling Stefan Effenberg am 12. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga die Eisernen mit 2:0 (2:0). Die Gäste überrumpelten Union mit einem Blitzstart. Süleyman Koc (3. Minute) und Mahir Saglik (6.) trafen schon frühzeitig. Die Gastgeber mühten sich vor 19 000 Zuschauern erfolglos. Paderborn hielt mit viel Einsatz dagegen und liegt nun auf Platz 13. Bobby Wood und Maximilian Thiel vergaben die besten Chancen der Berliner, die 14. sind.

  • Fußball

    Sa., 26.09.2015

    St. Pauli verpasst Tabellenführung: 0:0 gegen Paderborn

    Die Kiez-Kicker spielten am 9. Spieltag in Paderborn.

    Paderborn (dpa) - Der FC St. Pauli hat den Sprung an die Tabellenspitze in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Am Samstag musste sich die Mannschaft von Trainer Ewald Lienen im Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn mit einem 0:0 begnügen. Vor 13 102 Zuschauern erarbeitete sich St. Pauli zu Beginn mehr Spielanteile, war aber nicht konsequent genug in der Chancenverwertung. Paderborn erhöhte im zweiten Abschnitt das Risiko und setzte Akzente. Die besten Tor-Möglichkeiten der Ostwestfalen konnten Nick Proschwitz (49. Minute) und Mahir Saglik (84.) jedoch nicht nutzen. SCP-Angreifer Srdjan Lakic sah in der Nachspielzeit die Rote Karte (90.+1).

  • Fußball

    So., 09.08.2015

    Erstliga-Absteiger Paderborn bezwingt Lübeck

    Lübecks Jan-André Sievers (r) und Paderborns Daniel Brückner kämpfen um den Ball.

    Lübeck (dpa) - Erstliga-Absteiger SC Paderborn hat den Regionalligisten VfB Lübeck in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs mit Mühe und Not bezwungen. Die Ostwestfalen besiegten den Viertligisten am Sonntag mit 2:1 (0:1) dank eines Eigentores von Lukas Knechtel (54. Minute) und eines Foulelfmeters von Mahir Saglik (59.). Der engagierte Regionalliga-Zehnte war vor 7558 Zuschauern an der Lübecker Lohmühle durch einen Kopfball von Stefan Richter (43.) in Führung gegangen.

  • Fußball

    So., 09.08.2015

    Paderborn bezwingt Regionalligisten Lübeck mit 2:1

    Mahir Saglik trifft für Paderborn per Elfmeter zum 2:1.

    Lübeck (dpa) - Erstliga-Absteiger SC Paderborn hat den Regionalligisten VfB Lübeck in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs mit Mühe und Not bezwungen.

  • Fußball

    Mo., 23.03.2015

    Paderborn verlängert Vertrag mit Koc - Saglik verletzt

    Süleyman Koc (r) verlängerte beim SC Paderborn.

    Paderborn (dpa) - Der SC Paderborn hat den Vertrag mit Fußball-Profi Süleyman Koc bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der Kontrakt gilt für die Bundesliga und für die 2. Bundesliga, teilte der abstiegsbedrohte Bundesligist mit.

  • Fußball

    Mo., 23.03.2015

    Fußball-Bundesligist Paderborn mindestens zwei Wochen ohne Saglik

    Mahir Saglik hat sich Faserriss in der Wade zugezogen.

    Paderborn (dpa/lnw) - Der SC Paderborn muss mindestens zwei Wochen auf Mahir Saglik verzichten. Wie der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga am Montag bestätigte, hat sich der Angreifer am vorigen Spieltag beim 0:0 gegen 1899 Hoffenheim einen Faserriss in der rechten Wade zugezogen.

  • Fußball

    Mo., 09.03.2015

    SC Paderborn 07

    Das Logo des Fußball-Erstligisten SC Paderborn 07.

    Der Trainer: André Breitenreiter

  • Fußball

    Fr., 16.01.2015

    Paderborn gewinnt Test gegen Erzgebirge Aue mit 1:0

    Der SC Paderborn gewann das Testspiel gegen Erzgebirge Aue. Foto: Soeren Stache

    Belek (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Paderborn 07 hat ein Testspiel im Trainingslager im türkischen Belek am Freitag gegen den Zweitligisten FC Erzgebirge Aue mit 1:0 (0:0) gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Mahir Saglik in der 51. Minute. Insgesamt war die Partie ohne große Höhepunkte, vor allem in der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten kaum Chancen.

  • Fußball

    Sa., 06.12.2014

    Paderborn hält Distanz nach unten: Kachunga rettet 1:1

    Paderborn kam gegen Freiburg trotz Dominanz nur zu einem 1:1. Foto: Oliver Krato

    Durch das 1:1 gegen Freiburg blieb der SC Paderborn auch im vierten Spiel in Serie ohne Sieg, doch die Zuversicht im Kampf um den Klassenverbleib wächst. Kachunga wehrte mit seinem späten Treffer eine drohende Niederlage ab und belohnte den Paderborner Kampfgeist.