Maik Dombrowa



Alles zur Person "Maik Dombrowa"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 14.10.2018

    BW Aasee überrascht mit Sieg in Greven

    Zweimal erfolgreich für BW Aasee: Maik Dombrowa

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: BW Aasee schöpft nach dem 2:1 in Greven neuen Mut, hat nun das zweite Spiel in Serie gewonnen und sieht wieder Licht am Ende des Tunnels.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 09.09.2018

    BW Aasee zeigt „blutleeren“ Auftritt und verliert gegen Ibbenbüren

    Matthias Gerigk 

    Das war ein schwarzer Tag für BW Aasee. So schwach hatte sich der Bezirksligist unter Trainer Matthias Gerigk noch nie präsentiert. Die 0:2-Niederlage gegen die SV Ibbenbüren war die logische Konsequenz.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 26.08.2018

    BW Aasee feiert gegen Lengerich ersten Sieg

    Marius Sprenger (links) vom siegreichen Gastgeber behauptet sich in dieser Szene gegen den Lengericher Gianluca Hoge.

    Dieser Sieg war ungemein wichtig für BW Aasee. Nach einer schwachen Rückrunde und zwei Niederlagen zum Auftakt der Saison kamen die Münsteraner durch das 2:1 gegen Preußen Lengerich erstmals in Tritt.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 26.08.2018

    Preußen Lengerich verliert bei BW Aasee und rutscht auf den vorletzten Rang ab

    Wie gegen Arminia Ibbenbüren waren die Lengericher Preußen auch gestern bei BW Aasee über weite Strecken die bessere Mannschaft. Dennoch mussten sich Luca Veronelli (von rechts), Keeper Tim Kipp, Sascha Höwing und Christopher Brune geschlagen geben.

    Nur ein Punkt aus drei Spielen, der Fehlstart für Preußen Lengerich ist perfekt. Am Sonntag verlor die Mannschaft von Trainer Sebastian Ullrich allerdings höchst unglücklich mit 1:2 bei BW Aasee und rutscht auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 27.05.2018

    Nils Schemann schießt Wilmsberger zum Sieg

    Raffael Dobbe bereitete mit einem weiten Einwurf den Wilmsberger Siegtreffer vor.

    Der SV Wilmsberg hat es am Sonntag richtig spannend gemacht. Trotz drückender Überlegenheit im zweiten Abschnitt sah es bis in die Nachspielzeit so aus, als sollte es im Heimspiel gegen BW Aasee nicht zu einem Sieg reichen. Doch dann trat Nils Schemann in den Mittelpunkt.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 27.05.2018

    BW Aasee Münster verliert zufrieden

    BWA-Trainer Matthias Gerigk 

    Die Niederlage im letzten Saisonspiel tut BW Aasee Münster nicht weh: Auch in der kommenden Saison ist die Truppe von Trainer Matthias Gerigk Bezirksligist. darauf kommt es an, da fallen Einzel-Niederlage nicht so sehr ins Gewicht. – Vor allem, wenn sie so unglücklich ausfallen, wie gegen den Tabellenfünften SV Wilmsberg.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 25.03.2018

    Schlussoffensive von BW Aasee kommt gegen Altenrheine zu spät

    Malte Lohnherr 

    Erst, als es fast schon zu spät schien, wachte BW Aasee zu Hause gegen den SC Altenrheine auf. Aus dem 0:3 wurde ein 2:3, am Ende aber stand eine 2:4-Pleite. Die Personalnot gestattet dem Überraschungsteam zurzeit keine großen Sprünge.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 04.03.2018

    Dietz trifft vier Mal beim Sieg von BW Aasee bei Ibbenbürener SV

    Zufrieden: BW-Coach Matthias Gerigk. 

    BW Aasee sorgte mit einem Rumpfkader beim Gastspiel in Ibbenbüren für ein Highlight. Mit 5:0 siegte das Team von Trainer Matthias Gerigk. Vier Tore gelangen Paul-Moritz Dietz.

  • Fußball: Kreispokal

    So., 06.08.2017

    Concordia und Aasee nutzen in Runde eins die Zugabe

    Ausgebremst haben Armen Tahiri (r.) und Concordia Albachten beim 3:1-Erfolg die Pokalträume von Florian Quabeck und dem VfL Wolbeck.Durchgesetzt: Julian Stiens (l.) und BW Aasee behielten gegen Westfalia Kinderhaus und Fidan Zeqiri mit 3:2 nach Verlängerung die Oberhand.

    Die Revanche für das verlorene Aufstiegsspiel in die Bezirksliga gelang Concordia Albachten in Runde eins des Kreispokals mit dem 3:1 nach Verlängerung gegen den VfL Wolbeck. Auch BW Aasee bemühte beim 3:2 gegen Westfalia Kinderhaus die Extrazeit.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 07.05.2017

    BW Aasee kassiert in Recke späten Ausgleich

    Torben Bucksteeg (l.) traf. 

    Die bemerkenswerte Rückrunde in der allgemein guten Premierensaison macht BW Aasee entspannter im Umgang mit unangenehmen Momenten. Beim TuS Recke war der Sieg zum Greifen nah, doch in der Nachspielzeit fing sich der Gast noch das 1:1.