Maik Hagmann



Alles zur Person "Maik Hagmann"


  • Tischtennis: Verbands- und Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    Ein Spieltag wie aus dem Märchenbuch für den TTV Metelen

    Stefan Fislage war glänzend aufgelegt.

    Aber hallo! Besser, als am vergangenen Wochenende, hätte es für die Tischtennisspieler aus Metelen kaum laufen können. Die „Erste“ des TTV kam gegen Union Lüdinghausen II zu dem dringend benötigten Heimsieg, die „Zweite“ überraschte gegen Spitzenreiter TB Burgsteinfurt II.

  • TB Burgsteinfurt spielt in Paderborn nur unentschieden

    Mo., 12.03.2018

    8:8-Remis nach fast vier Stunden Spielzeit

    Dennis Schneuing gewann beide Einzel und war an der Seite von Sascha Beuing auch im Doppel erfolgreich.

    Zwei Stunden Fahrt und beinahe vier Stunden Spielzeit – die Tischtennisakteure des TB Burgsteinfurt hatten am Samstag in Paderborn wahrlich ein hartes Programm zu bestreiten. Allerdings kam bei doppeltem Ersatz auf Seiten des Turnerbunds nur ein 8:8 gegen den Drittletzten der NRW-Liga zustande.

  • Tischtennis beim TBB

    Mo., 23.03.2015

    Aufstiegsfeier vertagt

    Mit dem vorgezogenen Landesliga-Aufstieg der Burgsteinfurter Herren-Reserve wurde es am Wochenende nichts, da das angekündigte Spiel der Tischtennis-Bezirksliga gegen den BSV Ostbevern nun doch am kommenden Samstag ausgetragen wird. Im Einsatz war die Truppe um Maik Hagmann dennoch und behielt dabei in Gravenhorst knapp mit 9:6 die Oberhand.

  • Sonstiges

    Mo., 16.02.2015

    TB-Damen siegen locker mit 8:3

    Caroline Rewer 

    TischtennisIm Nachholspiel der Herren-Bezirksliga 3 gewann die Burgsteinfurter Herren-Reserve gegen ETuS Rheine relativ sicher mit 9:4 und hat mit diesem doppelten Punktgewinn zu Westfalia Kinderhaus aufgeschlossen. Beide Mannschaften weisen nun 24:6 Punkte auf und sind nur durch zwei Spiele getrennt. Es bahnt sich zwischen diesen beiden Kontrahenten ein spannender Zweikampf um die Meisterschaft an.

  • TB-Reserve ist weiter ganz oben dabei

    Mo., 09.02.2015

    Tischtennis: 9:5-Erfolg gegen TTV Mettingen

    Leon Isbiliar und Maik Hagmann waren beim 9:5 gegen Mettingen in Topform.

    Die Herren-Reserve des TB Burgsteinfurt mischt weiter im Kampf um den Aufstieg in die Tischtennis-Landesliga mit. Im Verfolgerduell gegen TTV Mettingen gewann der Turnerbund relativ sicher mit 9:5 und zeigte dabei eine erneut gute Leistung.

  • Turnerbund gegen Mettingen

    Do., 05.02.2015

    Spannung in der TT-Bezirksliga

    In der Tischtennis-Bezirksliga wird es jetzt so richtig spannend. Im Kampf um den Aufstieg mischen hier gleich sechs Mannschaften mit. Darunter auch die zweite Herrenmannschaft des TB Burgsteinfurt, die als Tabellenzweiter (20:6 Punkte) mit einem ausgetragenen Spiel weniger auf den TTV Mettingen (20:8) trifft, der Dritter ist.

  • Tischtennis beim TBB

    Mo., 02.02.2015

    Jetzt ist wieder alles möglich

    Maik Hagmann und die Reserve des TB Burgsteinfurt siegten mit 9:3 gegen Lengerich und bleiben an Spitzenreiter Kinderhaus dran.

    Die zweite Tischtennis-Mannschaft des TB Burgsteinfurt hat mit einem klarem Sieg bei TTC Lengerich zum Spitzenreiter Westfalia Kinderhaus aufgeschlossen. Der Stemmerter Bezirksligist gewann mit 9:3 und spielt nun sogar um Platz eins mit. Allerdings haben noch weitere vier Teams Aufstiegschancen. Der Abstand vom Ersten bis zum Sechsten beträgt lediglich drei Punkte. Das verspricht somit eine überaus spannende Rückrunde zu werden.

  • Tischtennis-Stadtmeisterschaft

    Di., 16.12.2014

    Tim schlägt Bruder Sascha

    Tim Beuing 

    Bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften sicherte sich Tim Beuing im Endspiel gegen seinen Bruder Sascha den Titel. Sascha Beuing hatte sich durch die Trostrunde bis ins Finale durchgespielt und gewann die erste Begegnung auch mit 3:1. Im abschließenden Endspiel drehte Tim den Spieß um und gewann nach einem 3:0-Erfolg den Pokal.

  • Tischtennis beim TBB

    Fr., 19.09.2014

    Zweite empfängt Lengerich

    Am Samstag empfängt die Tischtennis-Reserve des TB Burgsteinfurt den TTC Lengerich. Nach durchwachsenen Saisonstart mit Sieg und Niederlage hofft der Stemmerter Bezirksligist nun wieder auf einen Erfolg

  • Zu viele Ausfälle beim TBB

    Mo., 08.09.2014

    Zwei klare Niederlagen

    Tischtennis beim Turnerbund