Maik Reichstein



Alles zur Person "Maik Reichstein"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 24.09.2017

    FC Lau-Brechte verliert 1:4 bei der SVB-Reserve

    Niklas Reuter traf doppelt für den SVB.

    Derr FC Lau-Brechte hat im Auswärtsspiel bei der Reserve des SV Burgsteinfurt eine 1:4-Niederlage kassiert. Zunächst sah es noch gut aus für die Gäste aus Ochtrup. Doch dann gab es ein böses Erwachen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 19.05.2017

    Verlieren ist für die Weiner und die SVB-Reserve verboten

    Steffen Stohldreyer (2.vl.) ist als linker Verteidiger eine Bank. Das will er am Sonntag gegen Burgsteinfurts Reserve erneut unter Beweis stellen.

    Jede Menge Brisanz steckt in dem Duell zwischen dem FC Schwarz-Weiß Weiner und dem SV Burgsteinfurt II. Im Abstiegskampf brauche beide Seiten dringend Zählbares. Vor allem gilt aber eines: Verlieren ist verboten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 07.05.2017

    SV Burgsteinfurt II verliert ganz wichtige Partie

    Christopher Müller 

    Für die A-Liga-Reserve des SV Burgsteinfurt zieht sich die Schlinge wieder ein bisschen mehr zu. Vor eigenem Publikum verlor die Elf von Trainer Maik Reichstein mit 2:3 gegen Borussia Emsdetten II. Somit stehen die Stemmerter in ihren verbleibenden drei Partien mit dem Rücken zur Wand.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 06.05.2017

    Das Burgsteinfurter Problem mit dem Toreschießen

    Steffen Steger (r.) kehrt auf Burgsteinfurter Seite zurück in die Mannschaft.

    In der Kreisliga A setzt sich der Abstiegskampf mit unveränderter Intensität fort. Unter Druck steht auch die Burgsteinfurter Reserve, die es am Sonntag mit Borussia Emsdetten II zu tun bekommt. Die Hausherren haben ein kleines, aber entscheidendes Problem.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 30.04.2017

    Das Coole an Nordwalde

    Erst in der zweiten Halbzeit stellten Michael Dömer (l.) und der 1. FC Nordwalde die Weichen auf Sieg gegen die Burgsteinfurter um Raphael Fuchs (M.) und Tobias Buck. Daniel Lepping (kl. Bild) erzielte das vorentscheidende 2:0.

    Am Ende wurde es deutlich: Mit 0:4 (0:0) verlor der abstiegsbedrohte SV Burgsteinfurt II das Auswärtsspiel beim 1. FC Nordwalde. Dass es der Tabellenzweite so hoch gewinnen würde, war lange Zeit allerdings nicht absehbar.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 23.04.2017

    Torloses Remis hilft beiden Teams

    SVB-Torwart Timo Lindstrot hielt seinen Kasten gegen Nordwalde sauber.

    0:0 trennten sich der SV Burgsteinfurt II und der FC Nordwalde II. Wem der Punkt mehr hilft, entscheidet sich am Saisonende.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 12.04.2017

    Maik Reichstein lobt die tolle Moral der Burgsteinfurter Reserve

    Burgsteinfurts Niklas Reuter (l.) traf zuletzt in Reckenfeld doppelt.

    Die Moral bei der Zweitvertretung des SV Burgsteinfurt ist intakt. Das dokumentieren die jüngsten Siege gegen Leer und Reckenfeld. Am Donnerstag kommt aber ein Gegner, der ein anderes Kaliber darstellt.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 09.04.2017

    SVB-Reserve holt Dreier

    Niklas Reuter (li.) erzielte zwei Treffer für die Burgsteinfurter Reserve, die 3:1 beim SC Reckenfeld gewann.

    Der SV Burgsteinfurt II hat einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Der 3:1-Sieg beim SC Reckenfeld könnte ein Meilenstein auf auf dem Weg zum rettenden Ufer gewesen sein.

  • Kreisliga A: SV Burgsteinfurt II – Westfalia Leer

    So., 02.04.2017

    1:0 – des einen Freud ist des anderen Leid

    Nikas Reuter (SVB II) wird von Lennard Raus attackiert).

    Die „Zweite“ des SV Burgsteinfurt verschaffte sich durch ein 1:0 gegen Westfalia Leer etwas Luft im Abstiegskampf. Dagegen verschärft sich für Leer der Existenzkampf.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 26.02.2017

    SVB-Reserve verschafft sich Luft

    Niclas Schürmann (vorne) traf für die SVB-Reserve beim 3:1-Erfolg gegen Westfalia Bilk.

    Die Reserve des SV Burgsteinfurt atmet durch im Kampf um den Klassenerhalt. Gegen Schlusslicht Westfalia Bilk gab es einen verdienten 3:1-Erfolg.