Maik Richter



Alles zur Person "Maik Richter"


  • Handball: Vorschau

    Fr., 22.02.2019

    Warendorfer SU muss Maik Richter bremsen

    Heimspiele für die Landesligisten: Annika Thiemann (links) empfängt mit Everswinkel den 1. HC Ibbenbüren, Verena Stockmann mit Sassenberg die DJK Sparta Münster.

    Volles Programm für das hiesige Handball-Quartett. Alle Teams stehen vor lösbaren Aufgaben.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 03.02.2019

    Bittere Heimniederlage für Arminia Ochtrups Handballer

    Tom Noori (r.) erzielte am Samstag den ersten Treffer der Arminen. Insgesamt war Ochtruper bei der Heimniederlage gegen den TuS Recke drei Mal erfolgreich.

    In eine Heimniederlage mussten die Ochtruper Bezirksliga-Handballer einwilligen. Gegen den TuS Recke verloren die Arminen mit 33:35 (12:14). Dabei offenbarten die Hausherren große Schwächen in der Defensive.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 16.09.2018

    Arminen holen in Recke beide Punkte

    Neuzugang Thorben Steenweg erzielte bis zu seiner Hinausstellung acht Treffer.

    Die Handballer von Arminia Ochtrup haben ihren Traumstart in die neue Saison perfekt gemacht. Nach dem Auftaktsieg gegen Landesligaabsteiger Everswinkel gewannen die Töpferstädter am Samstag auch das schwierige Auswärtsspiel in Recke. Beim 32:25-Erfolg waren Thorben Steenweg (8) und Max Oelerich (7) die erfolgreichsten Werfer. Trainer Heinz Ahlers sprach von einem glanzlosen, aber verdienten Sieg.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 23.03.2018

    GW Nottuln braucht eine Topleistung

    Ein Finger bereitet Jörg Ruhnke Probleme.

    Nottuln - Am Sonntag um 18 Uhr steht in der Sporthalle am Rupert-Neudeck-Gymnasium für GW Nottuln das Nachholspiel gegen den Tabellendritten TuS Recke an.

  • Handball: Bezirksliga Euregio

    Do., 23.03.2017

    TuS Recke erwartet Arminia Ochtrup

    Christian Woltering ist wieder im Vollbesitz seiner Kräfte und steht dem SC Arminia im Auswärtsspiel beim TuS Recke zur Verfügung.

    Die Handballer des SC Arminia Ochtrup gastieren am Samstag (Anwurf 18.30 Uhr) beim TuS Recke. Die Begegnung steht allein deshalb unter brisanten Vorzeichen, weil sich beide Mannschaften an einer entscheidenden Schnittstelle befinden.

  • Handball: Kreisliga

    So., 17.04.2016

    Zehn kopflose Minuten kosten Nottuln den Sieg

    Gab in seinem letzten Spiel für GW Nottuln noch einmal alles: Linnert Determann.

    Zum Abschluss der Kreisligasaison gab es für die Handballer von GW Nottuln eine 23:28 (7:13)-Heimniederlage gegen den TuS Recke. Der Gast vom Teutoburger Wald war hochmotiviert angereist, weil er unbedingt den vierten Tabellenplatz verteidigen wollte, der zum direkten Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt.

  • Handball in der Kreisliga

    Mo., 16.11.2015

    Arminen bleiben auf Kurs

    Arminias Marvin Schiemenz stellte in der Schlussphase wieder einmal unter Beweis, dass er ganz stark im Torabschluss ist.

    Sieben Spiele, sieben Siege – Arminia Ochtrups Herren gehen in der Kreisliga voran. Mit 36:33 knackten die Töpferstädter jetzt auch die „harte Nuss“ TuS Recke. Allerdings musste Trainer Thomas Brügge in der Schlussphase lauter werden.

  • Handball in der Kreisliga

    So., 11.01.2015

    Arminen in Schockstarre

    Marvin Schiemenz (M.) machte viel Druck aus dem Rückraum. Seine sechs Tore reichten aber nicht, um den TuS Recke in die Knie zu zwingen.

    Nur Sekunden fehlten den Ochtruper Herren, um das Spitzenspiel gegen den TuS Recke für sich zu entscheiden. Dass sich beide Teams die Punkte teilten (30:30), war angesichts der ersten Hälfte verwunderlich.

  • Teggeln der Fastnacht Oberdorf im „Rittersaal“ : Bauernsprache soll schneller laufen

    Di., 04.03.2014

    Schäffer und Bezirke

    Bezirk 1, Ausgangsstelle Visse: Reinhard Visse (Vertreter: Benno Upmeyer); Bezirk 2, Ventker: Thomas Sprekelmeyer (Dirk Folsche); Bezirk 3, Lampe: Ulf Löfstedt (Uwe Gerth); Bezirk 4, Franz: Lothar Niemeyer (Jürgen Heeke); Bezirk 5, Heukamp: Maik Richter (Dietmar Gläser); Bezirk 6, Schwakenberg: Carsten Jäger (Andreas Stöber); Bezirk 7, Kuhlmann: Stefan Streit (Frank Niehues); Bezirk 8, Kerssen: Andre Göcke (Peter Anielski); Bezirk 9, Liede-Roeßmann: Dirk Strothmann (Michael Tertelmann).

  • Vizemeister Recke kommt nach Ochtrup

    Fr., 20.09.2013

    SCA-Handballer vor echtem Härtetest

    Zuletzt von einer Knöchelverletzung außer Gefecht gesetzt, am heutigen Samstag aber wohl für den SC Arminia Ochtrup gegen Recke im Einsatz: Raphael Woltering.

    Wird Richter erneut zum Henker? In der vergangenen Saison erwies sich insbesondere Reckes Maik Richter als eine Nummer zu groß für den SC Arminia Ochtrup. Am Samstag haben die SCA-Handballer erneut die Gelegenheit, den TuS und seinen besten Mann in den Griff zu bekommen.