Maik Zirbes



Alles zur Person "Maik Zirbes"


  • Basketball

    Fr., 03.05.2019

    Nationalspieler Zirbes wechselt nach China

    Wechselt nach China: Basketball-Nationalspieler Maik Zirbes.

    Belgrad (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maik Zirbes wechselt vom serbischen Club Roter Stern Belgrad ins WM-Land China. Der 29 Jahre alte Center werde zukünftig für Guangxi Weizhuang auflaufen, twitterte sein Berater Misko Raznatovic.

  • Einjahresvertrag

    Di., 17.07.2018

    Bayern verlängert mit US-Center Booker - Zirbes geht

    Devin Booker bleibt ein weiteres Jahr in München.

    München (dpa) - Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München hat den Vertrag mit dem US-Amerikaner Devin Booker um eine weitere Saison verlängert. Der 2,05 Meter große Center geht damit in sein drittes Jahr beim Bundesligisten. Nationalspieler Maik Zirbes verlässt den Double-Gewinner hingegen.

  • NBA-Profis

    Di., 19.06.2018

    Deutsche Basketballer in WM-Quali mit Schröder und Kleber

    Spielt mit Deutschland um die WM-Quali: NBA-Star Dennis Schröder.

    Berlin (dpa) - Mit den NBA-Profis Dennis Schröder und Maximilian Kleber bestreiten die deutschen Basketballer die nächsten beiden Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in China.

  • Dank ALBA-Patzer

    So., 29.04.2018

    Bayerns Basketballer gehen als Erster in die Playoffs

    Mit 17 Punkten teffsicherster Spieler gegen Bremerhaven: Bayerns Stefan Jovic (r).

    Nach dem Patzer von ALBA Berlin in Gießen haben die Basketballer des FC Bayern München einen Spieltag vor dem Ende der regulären Saison Platz eins gesichert. Jubel kam beim Tabellenführer allerdings nicht auf.

  • Basketball-Eurocup

    Mo., 19.03.2018

    Bayern vor historischer Mission - Bangen um Barthel

    Trainer Aleksandar Djordevic tritt mit den Münchner Basketballern im Eurocup-Halbfinale gegen Darussafaka Istanbul an.

    Der FC Bayern will da hin, wo noch kein deutsches Basketball-Team war. Den Münchnern winkt im Eurocup ein historischer Erfolg. Dafür muss zunächst ein Kraftakt gegen Istanbul her. Sorgen bereitete dem souveränen Bundesliga-Primus aber ein deutscher Nationalspieler.

  • 91:82 gegen Braunschweig

    Sa., 17.03.2018

    20. BBL-Sieg in Serie für die Basketballer des FC Bayern

    Maik Zirbes war mit 21 Punkten erfolgreichster Werfer bei den Bayern.

    Braunschweig (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Bundesliga den 20. Sieg in Serie eingefahren. Der Tabellenführer hatte am Samstag bei den Basketball Löwen Braunschweig beim 91:82 (46:44) allerdings mehr Probleme als erwartet.

  • Basketball WM-Quali

    Do., 22.02.2018

    «Große Herausforderung»: Deutschland erwartet Serbien

    Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl muss im WM-Qualifikationsspiel gegen Serbien improvisieren.

    Die WM 2019 in China ist das große Ziel der deutschen Basketballer. Auf dem Weg dorthin bekommen sie es an diesem Freitag mit dem WM-, EM- und Olympia-Zweiten zu tun.

  • Intensive Einheiten

    Do., 03.08.2017

    DBB-Team vor erstem EM-Test mit Vorbereitung zufrieden

    Chris Fleming muss bei der EM-Vorbereitung auf einige Spieler verzichten.

    Erfurt (dpa) - Trotz anhaltender personeller Probleme sind die deutschen Basketballer nach den ersten gemeinsamen Tagen mit dem Stand der EM-Vorbereitung zufrieden.

  • «Werden großartig sein»

    Do., 03.08.2017

    NBA-Jungstar Schröder glaubt ans deutsche EM-Team

    Nationalspieler Dennis Schröder freut sich auf die EM.

    Berlin (dpa) - Trotz der zahlreichen Absagen glaubt NBA-Jungstar Dennis Schröder an eine erfolgreiche Basketball-Europameisterschaft für das deutsche Nationalteam.

  • Vertrag bis 2018

    So., 30.07.2017

    Bayern verpflichten Center Zirbes fest

    Maik Zirbes hat bei den Bayern einen Vertrag bis 2018 erhalten.

    München (dpa) - Der FC Bayern München zählt weiter auf Center Maik Zirbes. Wie der Basketball-Bundesligist mitteilte, unterschrieb der 27 Jahre alte Nationalspieler einen Vertrag bis 2018 inklusive einer Option auf eine weitere Saison.