Maiki Hundt



Alles zur Person "Maiki Hundt"


  • Weltmeisterkampf mit Elina Tissen am 20. Juli

    Fr., 26.04.2019

    Stadthalle wird erstmals Boxring

    Diese Linke von Elina Tissen findet ihr Ziel. Vor einem Jahr schlug die Warendorferin ihre Herausforderin Nina Meinke in einem auf zehn Runden angesetzten Kampf nach Punkten. Sie bleibt damit weiterhin als Weltmeisterin ungeschlagen.

    Am 20. Juli wird die Hiltruper Halle zum Boxring. Elina Tissen, dreifache Weltmeisterin aus Warendorf, wird gegen eine Gegnerin aus dem Federgewicht antreten.

  • Boxen

    Sa., 20.04.2019

    Tissen gibt WM-Gürtel vorläufig ab

    Elina Tissen gibt ihre WM-Gürtel der WIBF und der GBU ab. Im Juli kämpft sie dann um die GBC-Weltmeisterschaft

    Elina Tissen ist nicht mehr Weltmeisterin. Zumindest vorläufig. Die Warendorferin gibt mit sofortiger Wirkung ihre Titel der Weltverbände WIBF und GBU ab. Doch schon im Juli könnte die 32-Jährige wieder im Besitz eines WM-Gürtels sein.

  • Boxen

    Do., 18.04.2019

    Elina Tissen gibt WM-Gürtel ab

    Elina Tissen gibt ihre beiden WM-Gürtel ab.

    Elina Tissen ist nicht mehr Weltmeisterin. Zumindest vorläufig. Die Warendorferin gibt mit sofortiger Wirkung ihre Titel der Weltverbände WIBF und GBU ab. Schon bald könnte sie aber wieder Weltmeisterin sein.

  • Neuer Verband: Kampf am 20. Juli in Hiltrup

    Mi., 17.04.2019

    Elina Tissen gibt WM-Gürtel vorläufig ab

    Neuer Verband: Kampf am 20. Juli in Hiltrup: Elina Tissen gibt WM-Gürtel vorläufig ab

    Elina Tissen ist nicht mehr Weltmeisterin. Zumindest vorläufig. Die Warendorferin gibt mit sofortiger Wirkung ihre Titel der Weltverbände WIBF und GBU ab. Doch schon im Juli könnte die 32-Jährige wieder im Besitz eines WM-Gürtels sein.

  • Boxen

    Mi., 16.05.2018

    Elina Tissens Fight live bei sport1

    Am Freitagabend wird erstmals ein Kampf von Elina Tissen live im Fernsehen übertragen. Die Warendorferin trifft im Federgewichts-WM-Kampf auf die Berlinerin Nina Meinke.

    Seit Dienstag ist die Warendorferin Boxerin Elina Tissen in der Hauptstadt Brandenburgs, wo die Boxerin am Freitag zwei WM-Gürtel verteidigen will.

  • Boxen: WM-Kampf in Sassenberg

    So., 19.11.2017

    Weltmeisterin Elina Tissen muss gegen Karina Kopinska alles geben

    Dank sauberen, harten Treffern sicherte sich Elina Tissen den Sieg über ihre couragiert kämpfende Herausforderin Karina Kopinska (rechts). Nach zehn Runden siegte die Weltmeisterin aus Warendorfern klar nach Punkten.

    Mehr Mühe als ihr lieb war, hatte Weltmeisterin Elina Tissen im Duell mit der Polin Karina Kopinska. In Runde fünf sah es schon nach dem Ende des Kampfes aus - doch er dauerte noch länger.

  • Boxen: Vor dem WM-Kampf

    Mi., 15.11.2017

    Elina Tissen brennt

    Die Weltmeisterin in Aktion: Im Möbelhaus Brameyer veranstaltete ihr Boxstall am Mittwochnachmittag ein sogenanntes Pressetraining. Ebenfalls im Einsatz war Co-Trainer Admir Bahonjic.

    Noch drei Tage, dann ist es soweit: Elina Tissen steigt wieder einmal in den Ring. Trainer Maiki Hundt warnt eindringlich vor der Gegnerin.

  • Boxen: Titelverteidigung in Sassenberg

    Fr., 27.10.2017

    Elina Tissen verteidigt WM-Titel im Zelt

    Knapp vorbei geht diese linke Gerade von Elina Tissen. Am 18. November ist die Box-Weltmeisterin in Sassenberg im Einsatz.

    Elina Tissen steht mal wieder mitten in der Vorbereitung auf einen WM-Kampf. Der findet am 18. November in einer ganz besonderen Umgebung statt.

  • Boxweltmeisterin Elina Tissen trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein

    Mo., 19.12.2016

    Ehrgeizig, erfolgreich und sympathisch

    Eintrag ins Goldene Buch:  Zur Würdigung ihrer langjährigen und großen Erfolge war es Bürgermeister Axel Linke ein besonderes Anliegen, dass sich die Boxweltmeisterin Elina Tissen auch ins Goldene Buch der Stadt einträgt.

    „Eine Weltmeisterin als Bürgerin zu haben, ist für die Stadt, aber auch für mich persönlich etwas ganz Besonderes“, begrüßte Bürgermeister Linke die sechsfache Weltmeisterin Elina Tissen. Zur Würdigung ihrer langjährigen und großen Erfolge war es Bürgermeister Axel Linke ein besonderes Anliegen, dass sich die Boxweltmeisterin auch ins Goldene Buch der Stadt einträgt.

  • Boxen

    Do., 01.12.2016

    Fit für die Titelverteidigung

    Beim gestrigen Pressetraining von Elina Tissen ging ihr Trainer Maiki Hundt mit der Freckenhorsterin beim Pratzentraining in den Ring.

    Elina Tissen ist fit für die Titelverteidigung. Am Samstag trifft die Boxerin aus Warendorf in der Sportschule der Bundeswehr auf Gabriella Busa aus Ungarn.