Marie-Sophie Oelrich



Alles zur Person "Marie-Sophie Oelrich"


  • Reiten: Milter Reitertage

    Mo., 24.06.2019

    Reinhard Lütke Harmann Zweiter im Großen Preis

    Platz zwei sicherte sich Reinhard Lütke Harmann (RV Albersloh) mit Chou-Chou beim Großen Preis der Milter Reitertage, einem Springen der Klasse M*.

    Für Reinhard Lütke Harmann (RV Albersloh) hat sich der Start bei den Milter Reitertagen gelohnt. Der Reiter des RV Albersloh zeigte sich bei dem Turnier in Topform. Beim Großen Preis musste er nur einem Konkurrenten den Vortritt lassen.

  • Reiten: Turnier RFV Milte-Sassenberg

    Mo., 24.06.2019

    Reinhard Knappheide vom RV Ostbevern feiert Doppelsieg

    Reinhard Knappheide gewann mit Paula den Großen Preis der Milter Reitertage. Das Paar des RV Ostbevern hatte auch das M-Springen am Abend vorher für sich entschieden.

    Erst gewann er ein M-Springen und am Tag darauf den Großen Preis der Milter Reitertage: Für Reinhard Knappheide vom RV Ostbevern hat sich der Ausflug in die Nachbarschaft gelohnt. Die Siegerschleife der S-Dressur Prix St. Georges ging nach Ostwestfalen.

  • Reiten: Turnier in Milte

    Mo., 24.06.2019

    Reinhard Knappheide auf Paula fix und fehlerfrei zum Sieg

    Reinhard Knappheide (RFV Ostbevern) gewann mit Paula den Großen Preis der Milter Reitertage. Dieses Paar hatte auch das M-Springen am Samstag für sich entschieden.

    Doppelter Erfolg für Reinhard Knappheide aus Ostbevern. Rund 24 Stunden nach seinem Sieg beim M-Springen gewann er auch den Großen Preis der Milter Reitertage.

  • Reiten: Turnier in Füchtorf

    Mo., 02.07.2018

    Keine Fahnen auf Halbmast für die heimischen Reiter

    Till Möller (RFV Alverskirchen-Everswinkel) und Escada in Action! Das Gespann nahm an einer Stilspringprüfung der Klasse M* in Füchtorf teil. Mit Erfolg, es landete auf dem zweiten Rang.

    Drei Tage Turnier-Action endeten am Sonntagabend am Gröblinger Weg in Füchtorf. Der heimische ZRFV St. Hubertus veranstaltete sein jährliches Sommerturnier und hatte sich das Beste für den Schlusstag aufgehoben. Auch die heimischen Reiter erwischten ein ordentliches Wochenende.

  • Dennis Albers aus Greven gewinnt beide M-Springen

    So., 24.06.2018

    Ein lohnenswerter Ausflug

    Für Dennis Albers hat sich der Weg nach Borghorst gelohnt. Er gewann mit „Janis Joplin“ beide M-Springen. Die Siegerehrung nach den Prüfungen wurde von Carola Baumscheiper (Bild, o.r.) übernommen. In den Nachwuchsklassen zeigten die Kleinsten ihr Können.

    Alles im grünen Bereich beim Turnier des RFV Borghorst. So lautete zumindest das Fazit der Ersten Vorsitzenden Carola Baumscheiper nach dem zweitägigen Turnier.

  • Marie-Sophie Oelrich und Anna-Marie Sundermann sind neue Fuchsmajorinnen

    Do., 17.10.2013

    Spannende Jagd auf die Trophäe

    Der Integrative Zucht-, Reit-, Voltigier- und Fahrverein Ladbergen (ZRUFV) hat neue Fuchsmajorinnen. Marie-Sophie Oelrich und Anna-Marie Sundermann holten sich die Trophäen bei den Ponys und den Großpferden.