Mario Zohlen



Alles zur Person "Mario Zohlen"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 24.05.2019

    Wieder ein Endspiel: SG Telgte reicht gegen SV Wilmsberg ein Sieg

    Das war fast genau vor einem Jahr: Per Elfmeter trifft Josef Maffenbeier in Nienberge zur 2:1-Führung für die SG. Die Telgter gewannen das Aufstiegs-Endspiel gegen den SV Bösensell mit 5:2. Jetzt hat die SG wieder ein Finale. SG-Trainer Mario Zohlen sah oft schwankende Leistungen seiner Elf.

    Um den Abstieg zu verhindern, reicht der SG Telgte im Heimspiel gegen den SV Wilmsberg ein Sieg. Die Gäste haben aber auch noch Ambitionen. SG-Trainer Mario Zohlen wird fast schon spirituell.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 22.05.2019

    Zusatzchance für die SG Telgte

    Jo Maffenbeier und seine Telgter Teamkollegen können den Abstieg doch noch verhindern. Dazu müssen sie am Sonntag Arminia Ibbenbüren hinter sich lassen.

    Seit Wochen wurde über einen freiwilligen Rückzug der Horstmarer Fußballer aus der Bezirksliga spekuliert. Nun haben sie ernst gemacht und ihren Verzicht beim Staffelleiter hinterlegt. Dies eröffnet für die SG Telgte die große Möglichkeit, den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 19.05.2019

    SG Telgte gewinnt beim VfL Wolbeck und ist enttäuscht

    So bejubelten die Telgter beim VfL Wolbeck den Treffer zum 2:0 durch Jannik Witte (Nummer 16).

    Auf sechs Positionen hatten die Trainer der SG Telgte ihre Startformation verändert. Auch sonst war die Truppe gegenüber der Vorwoche nicht wiederzuerkennen. Nach einem tollen Kampf gewannen die Telgter beim VfL Wolbeck mit 2:0 – und waren trotzdem enttäuscht.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 18.05.2019

    Noch ist alles möglich – SG Telgte beim VfL Wolbeck

    Die SG hofft in Wolbeck auf Tore von Fahri Malaj (l.).

    Der VfL Wolbeck hat sich schon gerettet, die SG Telgte braucht die Punkte dringend. Aber selbst bei einer Niederlage könnte noch alles möglich sein für die SG Telgte. Der Blick geht in diesen Tagen immer auch nach Horstmar.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 17.05.2019

    „Eine Seele von Mensch“ – Christian Tidde seit 13 Jahren Betreuer der SG Telgte

    Christian Tidde, langjähriger Betreuer der SG Telgte, kümmert sich unter anderem um die Trikotwäsche.

    „Christian Tidde ist ein super Typ, eine Seele von Mensch“, sagt Mario Zohlen, Trainer der SG Telgte. Seit 13 Jahren steht der Betreuer im ehrenamtlichen Dienst der Mannschaft. Der große Fan von Eintracht Frankfurt ist zupackend, aber bescheiden.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 12.05.2019

    Druck lähmt die Beine: SG Telgte verliert gegen Ibbenbürener SpVg

    Die Telgter Defensivspieler – hier Thilo Hampel (l.) gegen Steffen Büchter – hatten einen schweren Stand gegen Ibbenbüren.

    Wie ist diese Leistung im Abstiegskampf zu erklären? Die SG Telgte lief meistens nur hinterher und verlor hochverdient mit 0:3 gegen die Ibbenbürener SpVg. Besorgniserregend bei den Telgtern waren die lautstarken Motzereien untereinander.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 03.05.2019

    SG Telgte in Burgsteinfurt – Horstmar denkt über freiwilligen Rückzug nach

    Martin Röös (r.) und seinen SG-Mitstreitern steht am Sonntag der schwere Gang zum Spitzenreiter SV Burgsteinfurt bevor.

    Die SG Telgte fährt am Sonntag als klarer Außenseiter zu Bezirksliga-Spitzenreiter SV Burgsteinfurt. Der Anstoß erfolgt dort um 15 Uhr. Derweil gibt es von einem Konkurrenten im Abstiegskampf interessante Neuigkeiten.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 28.04.2019

    Die Maffenbeier-Show: SG Telgte deklassiert Preußen Lengerich

    Immer da, wo es brennt: SG-Stürmer Josef Maffenbeier (M.) erzielte gegen Lengerich drei Treffer, holte zwei Strafstöße heraus und verursachte selbst auch einen.

    Der 7:1-Sieg gegen Preußen Lengerich wird der SG Telgte im Abstiegskampf auf jeden Fall helfen. Wie sehr, das bleibt abzuwarten. SG-Stürmer Josef Maffenbeier machte das Spiel zu seiner eigenen Show.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 27.04.2019

    Nur ein Sieg hilft der SG Telgte gegen Preußen Lengerich

    Mittelfeldspieler Michael Averweg (Urlaub) fehlt der SG.

    Wie es aussieht, würden der SG Telgte aus den letzten fünf Spielen vermutlich nicht mal drei Siege zum Klassenerhalt reichen. Sicher ist: Das Heimspiel gegen Preußen Lengerich muss der Drittletzte gewinnen. Die Gäste haben schon Planungssicherheit.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mo., 22.04.2019

    „Griffiger, bissiger und ambitionierter“ – SG Telgte gewinnt 3:0 beim TuS Recke

    Nils Möllers brachte seine Elf mit dem 2:0 wenige Sekunden vor der Pause auf die Siegerstraße.

    Vier Niederlagen in Folge hatten die Telgter Bezirksliga-Fußballer zuletzt hinnehmen müssen. Am Ostermontag sandten sie ein wichtiges Lebenszeichen, das ihnen die Chance auf den Klassenerhalt erhielt.