Mario Zohlen



Alles zur Person "Mario Zohlen"


  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 16.10.2019

    Telgtes Co-Trainer Marius Schulz ist emotional und pragmatisch

    Der Münsteraner Marius Schulz hat in seiner gut 20-jährigen Karriere als aktiver Fußballer und Trainer einige Stationen von der Westfalenliga bis zur Kreisliga A durchlaufen. Derzeit ist er Co-Trainer beim Bezirksliga-Elften SG Telgte.

    Beim SC Preußen II hat Marius Schulz Westfalenliga-Luft geschnuppert. In Münster wurde er Hallenstadtmeister und hatte zudem das Angebot, ins Jugendinternat von Arminia Bielefeld zu gehen. Nun hat der 35-jährige Lehrer viel Spaß daran, als Co-Trainer bei der SG Telgte aktiv zu sein.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 13.10.2019

    Überraschungscoup der SG Telgte in Greven mit lediglich neun Spielern

    Lukas Kleinherne erzielte den Telgter Siegtreffer.

    Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet. Fußball-Bezirksligist SG Telgte kam beim Tabellenzweiten SC Greven 09 zu einem 2:1 (0:1)-Auswärtserfolg – und das in doppelter Unterzahl.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 12.10.2019

    „Erfahrung und Klasse“ – SG Telgte beim SC Greven 09

    Fahri Malaj kehrt in den Telgter Kader zurück.

    Die SG Telgte fährt zum Tabellenzweiten SC Greven 09. Während die Gäste gerade zum zweiten Mal in dieser Saison gewonnen haben, haben die Grevener zum ersten Mal verloren. „Da ist Erfahrung, da ist große Klasse“, sagt SG-Trainer Mario Zohlen über die Nullneuner.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 06.10.2019

    Viel leichter als im Training: SG Telgte schlägt 1. FC Gievenbeck II

    Nachwuchsstürmer Arbnor Jashari (r.) beteiligte sich kurz vor der Halbzeitpause mit dem 5:0 am Torreigen der SG Telgte gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Gievenbeck.

    Nach fünf Minuten waren die Verhältnisse schon geklärt, zur Halbzeit stand es 5:0, am Ende gewann die SG Telgte das Kellerduell gegen den 1. FC Gievenbeck II mit 8:0. Die Gastgeber hätten zweistellig siegen können, die Reserve des Westfalenligisten war überfordert.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 05.10.2019

    Keiner will der Erste sein – SG Telgte im Kellerduell gegen 1. FC Gievenbeck II

    In der vergangenen Saison bejubelte die Gievenbecker Reserve, hier Stefan Bischoff (vorne), einen 5:2-Sieg in Telgte. SG-Torwart Max Wulfert (hinten) laboriert derzeit an einer Bauchmuskelverletzung.

    Zu Saisonanfang war der 1. FC Gievenbeck II die Schießbude der Liga. Jetzt scheint sich das Team gefangen zu haben. Ist die SG Telgte die erste Mannschaft, die gegen das Schlusslicht verliert?

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 29.09.2019

    Mario Zohlen enttäuscht über schwache Vorstellung der SG Telgte in Laggenbeck

    Mario Zohlen zeigte sich enttäuscht vom SG-Auftritt in Laggenbeck.

    Die Fußballer der SG Telgte sind auf den vorletzten Platz in der Bezirksliga abgerutscht. Beim Tabellennachbarn Cheruskia Laggenbeck zeigten sie am Sonntag eine schwache Vorstellung.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 21.09.2019

    Yanik Leinkenjost kehrt mit Concordia Albachten zur SG Telgte zurück

    Nach dem Aufstieg hatte Yanik Leinkenjost (l.) die SG wegen seiner Ausbildung in Düsseldorf verlassen.

    Er war am 2. Juni 2018 einer der Aufstiegshelden der SG Telgte. Jetzt kehrt Yanik Leinkenjost mit seinem neuen Club Concordia Albachten ins Takko-Stadion zurück. Alle Freundschaften ruhen aber für 90 Minuten. Beide Mannschaften stehen enorm unter Druck.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 15.09.2019

    Fehler mit positiven Folgen – SG Telgte spielt 2:2 gegen Emsdetten 05

    Nach dem Unentschieden waren weder die Telgter noch die Emsdettener zufrieden – auch Kevin Wolf (l.) nicht trotz seiner zwei Tore.

    Nach einem 0:2-Rückstand schaffte die SG Telgte mit einem späten Treffer noch ein 2:2 gegen die SpVg Emsdetten 05. Dass sich die Telgter vom Schiedsrichter beim zweiten Gegentor krass benachteiligt fühlten, hatte eine positive Wirkung.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Sa., 14.09.2019

    Nur gute Noten reichen nicht mehr: SG Telgte gegen SpVg Emsdetten 05

    Lukas Kleinherne kehrt in den SG-Kader zurück. Zuletzt bei Borussia Münster fehlte der Außenverteidiger.

    Mario Zohlen kann den nächsten Gegner schwer einschätzen. Der Trainer der SG Telgte weiß aber: Sein Team muss gewinnen gegen die SpVg Emsdetten 05. Gute Noten allein reichen nicht mehr.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 01.09.2019

    SG Telgte schlägt SC Hörstel: Erster Sieg wird aber nicht gefeiert

    Immer Herr der Lage: SG-Verteidiger Felix Gronover (oben), hier gegen SC-Stürmer Julin Muthulingam, bot wieder eine starke Partie.

    Geschafft: Die SG Telgte verbuchte im vierten Spiel den ersten Sieg in dieser Saison. Doch das 2:0 gegen den SC Hörstel wurde im Takko-Stadion nicht gefeiert. Dafür war die zweite Halbzeit aus Sicht der Gastgeber viel zu schlecht.