Mechthild Erdenberger



Alles zur Person "Mechthild Erdenberger"


  • Kommersabend der Martinus-Schützen

    Mo., 24.06.2019

    Viele Orden und Auszeichnungen

    Nach 60 Jahren war Marianne Zorn (li.), thailändische Honorarkonsulin, erstmals wieder beim Martinus-Schützenfest, hier mit ihrem Bruder Theo Grosse-Kogge, der dem Verein seit 60 Jahren angehört, und dessen Lebensgefährtin Maria Hölscher.

    Viele Orden und Auszeichnungen sowie Musik und Tanz prägten den Kommersabend der Martinus-Schützen im gut gefüllten Festzelt. Sogar die thailändische Honorarkonsulin aus Stuttgart, Marianne Zorn, war zu Gast. Der Martinus-Ordens wurde an Gerd Nordhoff verliehen.

  • Martinus-Schützen und Musikzüge geben im Stiftspark ein prächtiges Bild ab

    Sa., 22.06.2019

    Kaiserwetter für den neuen König

    Regenten unter sich: Das neue Königspaar und das Kinderkönigspaar besuchten mit den Schützen auch Sieghard Westphal, König des St.-Elisabeth-Stifts.

    Der Besuch ist stets ein Highligt am Schützenfest-Freitag. Auch diesmal statteten Die Schützen und die Musikzüge dem St.-Josef-Stift einen Besuch ab. Dabei war viel Musik Trumpf.

  • Martinus-Schützen feiern König Christian Hölscher

    Sa., 22.06.2019

    „Diesmal muss er . . .“

    Der große Moment: Auf dem Lambertiplatz war viel los, und es gab jede Menge Raum für gute Gespräche.

    Die Martinus-Schützen feiern ihr neues Königspaar, Christian Hölscher und Mechthild Erdenberger. Der neue Regent hatte sich am Donnerstagabend in einem spannenden Wettstreit gegen seine Konkurrenten Uwe Wuttke und Michael Bitter durchgesetzt.

  • Heimatfreunde stellen die Weichen für die Zukunft

    Fr., 27.01.2017

    Heimat soll modern sein

    Die Volkstanzgruppe sei ein wichtiger Bestandteil des Heimatvereins, erklärte Vorsitzender Christian Hölscher (kl. Bild). Die Tänzer eröffneten die Jahreshauptversammlung.

    Die Mitglieder des Heimatvereins blicken optimistisch in die Zukunft. Neue Projekte sollen angestoßen, und die Öffentlichkeitsarbeit soll intensiviert werden. Zudem will sich der Heimatverein jungen Menschen und anderen Vereinen und Organisationen als moderner Partner anbieten.

  • Sendenhorst

    Mo., 18.04.2016

    Zur Person

    Christian Hölscher, 46 Jahre, leitet das Geschäft „Raumausstattung Räume-Träume Hölscher“. Seine Lebensgefährtin Mechthild Erdenberger führt dort die Fachberatung durch. Der Diplom-Betriebswirt arbeitet auch als selbstständiger Unternehmensberater. Jüngstes Familienmitglied ist Mischlingsrüde „Anton“, der aus dem Tierheim Tönnishäuschen stammt.