Michaela Jordan



Alles zur Person "Michaela Jordan"


  • Prozess

    Mi., 04.12.2019

    „Mops-Affäre“: Gericht bestellt Gutachten und lädt Zeugen

    Die Mops Hündin «Edda» sitzt im Wohnzimmer auf einem Tisch.

    Münster/Ahlen (dpa/lnw) - Im Prozess um den gepfändeten und über Ebay verkauften Mops „Edda“ will das Landgericht Münster Zeugen anhören und einen Gutachter beauftragen. Ein Gerichtssprecher sagte am Mittwoch, in dem Streit um Schadenersatz werde Anfang März 2020 weiter verhandelt. 

  • Schadenersatzklage gegen die Stadt Ahlen

    Mi., 13.11.2019

    Wie munter war Mops Edda wirklich?

    Schadenersatzklage gegen die Stadt Ahlen: Wie munter war Mops Edda wirklich?

    War Mops-Dame Edda schon krank, als Michaela Jordan sie kaufte? Oder erkrankte sie erst danach? Diese Frage müssen die Richter am Landgericht Münster nach eigenen Worten beantworten, um zu klären, ob Eddas neues Frauchen Anspruch auf Schadensersatz hat oder nicht.

  • Gute Aussichten für Klägerin

    Mi., 13.11.2019

    «Mops-Affäre» um Hündin «Edda» vor Gericht

    Die Mops-Hündin «Edda» beschäftigt jetzt auch das Landgericht Münster.

    Das Schicksal um den gepfändeten und via Ebay verkauften Mops hat sogar international Schlagzeilen produziert. Nun ist der Fall bei Gericht gelandet. Die Klägerin scheint recht gute Aussichten auf Schadenersatz zu haben.

  • Mops-Affäre vor Gericht

    Mi., 13.11.2019

    Klägerin hat Aussichten auf Schadenersatz

    Mops-Affäre vor Gericht: Klägerin hat Aussichten auf Schadenersatz

    Das Schicksal um den gepfändeten und via Ebay verkauften Mops hat sogar international Schlagzeilen produziert. Nun ist der Fall bei Gericht gelandet. Die Klägerin scheint recht gute Aussichten auf Schadenersatz zu haben.

  • Termin am Landgericht

    Di., 12.11.2019

    Mops sorgt für großen Medienandrang

    Bei ihrer neuen Besitzerin Michaela Jordan in Wülfrath geht es Wilma gut.

    Der Termin steht schon seit Längerem fest: Für 13 Uhr hat das Landgericht Münster am Mittwoch einen Gütetermin in der Causa „Mops Edda“ anberaumt. Wobei Edda, seit sie im Dezember 2018 ihre Besitzerin wechselte, bekanntlich auf den Namen Wilma hört.

  • Reiten: Dressurmeeting beim RFV Ahlen

    Fr., 04.10.2019

    Der Inbegriff von Harmonie: Michaela Jordan überzeugt beim Dressurmeeting

    Michaela Jordan und Brunetti gingen beim Dressurmeeting in Ahlen eine gelungene Symbiose ein. Sie gewannen sowohl die Intermediaire A als auch die Intermediaire II.

    Eine überzeugende Vorstellung im Viereck zeigte Michaela Jordan beim Dressurmeeting ihres Reit- und Fahrvereins Ahlen. Sie war allerdings nicht die einzige Lokalmatadorin, die sich über eine Schleife freuen durfte.

  • Prozessauftakt verschoben

    Sa., 07.09.2019

    Mops-Dame muss noch warten

    Warten auf den Prozess.

    Mops-Dame Edda wird sich noch länger gedulden müssen, ehe ihr Fall vor dem Landgericht Münster verhandelt wird. Wie Pressesprecher Dr. Steffen Valhaus bestätigte, hat die beklagte Stadt Ahlen um Verschiebung des zunächst für den 25. September angesetzten Verhandlungstermins gebeten.

  • Reiten: Turnier in Vorhelm

    Di., 28.05.2019

    Füchtorfer Equipe dominiert

    Kristin Freitag und Ckecker Bunny gehörten zum Team des ZRFV Füchtorf, das das Mannschaftsspringen gewann.

    Starke Starterfelder kennzeichneten die Pferdeleistungsschau des RFV Vorhelm-Schäringer Feld. Eine Mannschaft zeichnete sich dabei besonders aus.

  • Reiten: Pferdeleistungsschau beim RV Vorhelm-Schäringer Feld

    Mo., 27.05.2019

    Nicht nur der RV Vornholz räumt den Gabentisch ab

    Johanna Vielbusch vom Reit- und Fahrverein Ahlen legte sich auf Sugar beim dreitägigen Turnier des RV Vorhelm-Schäringer Feld kräftig ins Zeug und nahm eine Hürde nach der anderen.

    Groß war die Konkurrenz bei der Pferdeleistungsschau des RFV Vorhelm-Schäringer Feld. Trotzdem sicherte sich eine Ahlenerin Gold in einer der schweren Prüfungen.

  • Reitsport: Turnier in Ahlen

    Di., 14.05.2019

    Erster Durchgang für Ostbevern

    Rene Sonntag vom RV Geisterholz sammelte beim Turnier in Ahlen gleich mehrere gute Platzierungen.

    Für Outdoor-Sportarten wie Reiten spielt gutes Wetter eine entscheidende Rolle, wenn Turnierveranstaltungen anstehen. Für das Wochenende war die Wettervorhersage alles andere als gut.