Nina Meinke



Alles zur Person "Nina Meinke"


  • Boxen

    Sa., 20.04.2019

    Tissen gibt WM-Gürtel vorläufig ab

    Elina Tissen gibt ihre WM-Gürtel der WIBF und der GBU ab. Im Juli kämpft sie dann um die GBC-Weltmeisterschaft

    Elina Tissen ist nicht mehr Weltmeisterin. Zumindest vorläufig. Die Warendorferin gibt mit sofortiger Wirkung ihre Titel der Weltverbände WIBF und GBU ab. Doch schon im Juli könnte die 32-Jährige wieder im Besitz eines WM-Gürtels sein.

  • Boxen

    Do., 18.04.2019

    Elina Tissen gibt WM-Gürtel ab

    Elina Tissen gibt ihre beiden WM-Gürtel ab.

    Elina Tissen ist nicht mehr Weltmeisterin. Zumindest vorläufig. Die Warendorferin gibt mit sofortiger Wirkung ihre Titel der Weltverbände WIBF und GBU ab. Schon bald könnte sie aber wieder Weltmeisterin sein.

  • Neuer Verband: Kampf am 20. Juli in Hiltrup

    Mi., 17.04.2019

    Elina Tissen gibt WM-Gürtel vorläufig ab

    Neuer Verband: Kampf am 20. Juli in Hiltrup: Elina Tissen gibt WM-Gürtel vorläufig ab

    Elina Tissen ist nicht mehr Weltmeisterin. Zumindest vorläufig. Die Warendorferin gibt mit sofortiger Wirkung ihre Titel der Weltverbände WIBF und GBU ab. Doch schon im Juli könnte die 32-Jährige wieder im Besitz eines WM-Gürtels sein.

  • Boxen: WM-Kampf in Potsdam

    Sa., 19.05.2018

    Elina Tissen dominiert nach Fehlstart

    Diese Linke von Elina Tissen findet ihr Ziel. Am Ende gewann die Warendorferin den WM-Kampf gegen Nina Meinke nach Punkten.

    So einfach wie erhofft hatte es die Titelverteidigerin nicht: Elina Tissen wirkte zu Beginn ihres WM-Kampfes alles andere als souverän, doch ab der vierten Runde nahm sie das Zepter in die Hand.

  • Boxen

    Mo., 17.11.2014

    Erste deutsche Siege bei WM im Frauen-Boxen in Südkorea

    Jeju (dpa) - Die beiden deutschen Vizemeisterinnen Nina Meinke aus Berlin und Nadine Apetz aus Hilden haben am zweiten Tag der Amateur-Box-WM im südkoreanischen Jeju für die ersten deutschen Siege gesorgt.