Norbert Eickholt



Alles zur Person "Norbert Eickholt"


  • Reiten: Springpokal

    Mi., 20.11.2019

    Springpokal ist im Reiterverband eine Erfolgsgeschichte

    Sie war ein würdiger Abschluss – die Siegesfeier in Sendenhorst anlässlich des 40. Springpokals. Mit Stolz und Zufriedenheit blickten die Verantwortlichen auf die Erfolgsgeschichte zurück. Und die soll noch um einige Kapitel erweitert werden.

  • Reiten

    Di., 19.11.2019

    Siegerehrung des 40. Volksbank-Springpokals

    Jaqueline Niebrügge vom ZRFV St. Hubertus Füchtorf gewann die Einzelwertung und stellte sich zum Siegerfoto mit den Volksbank-Vertretern (v. l.) Norbert Eickholt (Vorstandsmitglied), Friedhelm Beuse (Vorstandsmitglied) und Hermann Schimweg.

    Mit einer zünftigen Siegesfeier im Hotel Waldmutter in Sendenhorst endete in ihrem 40. Jahr die Serie des Volksbank-Springpokals für Vereinsmannschaften des Kreisreiterverbandes Warendorf. Dabei wurde natürlich auch an den historischen Doppelerfolg zweier Vereine erinnert.

  • Reiten: Springpokal

    Di., 19.11.2019

    Historischer Doppelerfolg: Ehrung für RV Ostbevern und RV Gustav Rau Westbevern

    In großer Runde wurden die Sieger und Platzierten des Volksbank-Springpokals 2019 gefeiert. Die 40. Auflage war eine ganz besondere, vor allem für den RV Ostbevern und den RV Gustav Rau Westbevern.

  • Volksbanken wollen fusionieren

    Do., 18.01.2018

    Gemeinsam für mehr Effizienz

    Stellten die Fusionspläne vor: die Bankvorstände (v. l.) Rolf Weishaupt, Norbert Eickholt, Martin Weber, Thomas Schmidt und Meinolf Deppe.

    Für Rolf Weishaupt ist es eine strategische Vernunft-Ehe. „Da passte einfach alles zusammen“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Volksbank eG und meint die für Januar 2019 geplante Fusion mit der Volksbank im Ostmünsterland, deren Sitz Harsewinkel ist.