Okan Aydin



Alles zur Person "Okan Aydin"


  • Fußball: 3. Liga: Nullnummer in Erfurt

    So., 23.04.2017

    Al-Hazaimeh rettet Preußen

    Eine Menge los im SCP-Strafraum: Die Weißen Stéphane Tritz, Adriano Grimaldi, Max Schulze Niehues und Ole Kittner (v.l.) behalten gegen die Roten André Laurito, Carsten Kammlott und Jannis Nikolaou (v.l.) die Übersicht.

    Die 45-Punkte-Marke ist erreicht, der letzte Platz in der Auswärtstabelle abgegeben. Mit dem 0:0 bei RW Erfurt konnte Preußen Münster am Sonntag ganz gut leben. Es war ein eher unterdurchschnittliches Fußballspiel, in dem es kaum Chancen gab.

  • Fußball

    Sa., 25.02.2017

    Erfurt siegt 1:0 bei Fortuna Köln

    Köln (dpa) - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib in der 3. Fußball-Liga erkämpft. Die Thüringer gewannen am Samstag bei Fortuna Köln mit 1:0 (1:0). Vor 1447 Zuschauern erzielte Torjäger Carsten Kammlott (16.) das Tor des Tages. Damit verbesserten sich die Erfurter mit 29 Punkten auf den 14. Tabellenplatz. Allerdings liegen sie weiter nur zwei Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 10.04.2016

    Kandzioras Tore reichen dem VfL Osnabrück nicht

    Marcel Kandziora (rechts) brachte den VfL am Samstag schon früh in Führung und erzielte auch den Anschlusstreffer zum 2:3. Am Ende verloren die Osnabrücker im Erfurter Steigerwaldstadion dennoch mit 2:4.

    Geht dem VfL Osnabrück auf der Zielgeraden die Puste aus? Am Samstagnachmittag kassierten die Lila-Weißen bei RW Erfurt eine 2:4 (1:1)-Niederlage- die vierte in Folge im Steigerwaldstadion. In den letzten sechs Spielen konnte der VfL nur einen Sieg (1:0 am 18. März beim VfB Stuttgart II) feiern.

  • Kandzioras Tore reichen nicht

    So., 10.04.2016

    3. Liga: VfL Osnabrück verliert in Erfurt nach früher Führung mit 2:4

    Geht dem VfL Osnabrück auf der Zielgeraden die Puste aus? Am Samstagnachmittag kassierten die Lila-Weißen bei RW Erfurt eine 2:4 (1:1)-Niederlage – die vierte in Folge im Steigerwaldstadion. In den letzten sechs Spielen konnte der VfL nur einen Sieg (1:0 am 18. März beim VfB Stuttgart II) feiern. Dass die Enochs-Elf trotzdem immer noch auf dem Relegationsplatz liegt, hat der Club auch der Schwäche der Mitkonkurrenten zu verdanken.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.08.2015

    1:1 - Preußen verpassen Sieg in Erfurt

    Fußball: 3. Liga : 1:1 - Preußen verpassen Sieg in Erfurt

    Ist es eine gute Nachricht, dass Preußen Münster auch nach vier Drittliga-Partien noch ungeschlagen ist? Beurteilen kann das jeder selbst. Das 1:1 (1:1) bei RW Erfurt war jedenfalls etwas zu wenig für die Ansprüche des SCP, zumal der Gegner keineswegs furchteinflößend auftrat.

  • Fußball

    Sa., 21.02.2015

    Erfurt setzt Siegesserie mit 3:1 gegen Osnabrück fort

    Erfurt (dpa) - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat durch einen 3:1 (1:0)-Erfolg gegen den VfL Osnabrück seine Siegesserie in der 3. Fußball-Liga ausgebaut. Die Thüringer kletterten dank des vierten Siegs nacheinander auf Aufstiegsrang zwei.

  • Fußball

    Mi., 24.09.2014

    Erfurt verpasst erneut Auswärtssieg - 1:1 in Großaspach

    Großaspach (dpa) - Der FC Rot-Weiß Erfurt kann in der 3. Fußball-Liga auswärts einfach nicht mehr gewinnen. Das Team von Trainer Walter Kogler kam am Mittwochabend beim Neuling SG Sonnenhof Großaspach lediglich zu einem 1:1 (0:1).

  • Fußball

    Mo., 01.09.2014

    FC Rot-Weiß Erfurt holt ehemaligen Leverkusener Aydin

    Erfurt (dpa) - Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt ist zum Ende der ersten Transferperiode dieser Saison noch einmal aktiv geworden. Wie der Club bekanntgab, erhält Mittelfeldspieler Okan Aydin einen Vertrag bis Saisonende.

  • Sportfreunde Lotte bezwingen Bayer Leverkusen II mit 3:2 und bauen Tabellenführung aus

    Sa., 02.03.2013

    „Ein echt dreckiger Sieg“

    Sportfreunde Lotte bezwingen Bayer Leverkusen II mit 3:2 und bauen Tabellenführung aus : „Ein echt dreckiger Sieg“

    3:2 gegen Bayer Leverkusen II gewonnen, Viktoria Köln verloren, Schalke nur Unentschieden gespielt: Es war nahezu ein Spieltag nach Maß für die Sportfreunde Lotte, die die Tabellenführung in der Regionalliga West weiter ausbauten. In einem höchst intensiven Spiel brachte Lotte letztlich mit Cleverness und Geschick einen Sieg ins Ziel, der in einem intensiven Spiel bis zum Abpfiff auf des Messers Schneide stand.

  • Erste Bundesliga

    Mi., 02.01.2013

    Bayer startet mit Leistungstest in die Rückrundenphase

    Erste Bundesliga : Bayer startet mit Leistungstest in die Rückrundenphase

    Leverkusen (dpa) - Mit einem Leistungstest haben die Fußballprofis von Bayer Leverkusen am Mittwoch die Vorbereitung auf die Rückrunde der 50. Bundesligasaison aufgenommen.