Okan Erdogan



Alles zur Person "Okan Erdogan"


  • Fußball: Regionalliga

    Do., 19.11.2020

    Preußen Münsters Okan Erdogan: „Platz eins ist noch drin“

    Gerade in der Luft ist Okan Erdogan (l.) seit einigen Wochen schwer zu bezwingen.

    Er hat sich die Zeit genommen, die er brauchte. Inzwischen ist Okan Erdogan im Abwehrzentrum eine Stütze. Nachdem er vor seiner Verletzung wechselwillig schien, legt er seinen Fokus nun voll auf die Preußen.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 15.11.2020

    Preußen-Eigengewächse stechen in Lippstadt hervor

    Herausragend: Nicolai Remberg (oben links), hier vor Cinar Sansar

    Die Talente aus dem eigenen Stall bestachen beim 4:0 des SC Preußen beim SV Lippstadt besonders. Nicolai Remberg und Dominik Klann waren neben Doppeltorschütze Alexander Langlitz die Gewinner des Tages. Die Hausaufgaben sind erledigt, nun folgen heiße Wochen für die Münsteraner.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Fußball: Regionalliga West: Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Es bleibt dabei. Preußen Münster gibt sich gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen keine Blöße. Beim SV Lippstadt gelang trotz zahlreicher Ausfälle ein glatter 4:0 (2:0)-Erfolg. Früh legte der Tabellendritte eine beruhigende Führung vor.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 13.11.2020

    SC Preußen ist in Lippstadt personell knapp besetzt

    Okan Erdogan wird aufgrund vieler Ausfälle in Lippstadt wohl in der Innenverteidigung gebraucht.

    Vor dem Spiel beim SV Lippstadt häufen sich beim SC Preußen Münster die Ausfälle. Besonders auf den defensiven Positionen muss Trainer Sascha Hildmann umstellen, auch im Tor steht ein Wechsel an. Dennoch will der Drittliga-Absteiger beim zuletzt elfmal sieglosen SVL seinen achten Sieg im 13. Regionalliga-Spiel einfahren.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 07.11.2020

    Schwadorf erlöst schwache Preußen gegen RW Ahlen

    Fußball: Regionalliga West: Schwadorf erlöst schwache Preußen gegen RW Ahlen

    Mit Ach und Krach hat der SC Preußen Münster das Heimspiel gegen RW Ahlen mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages markierte Jules Schwadorf mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 89. Minute. Münster tat sich allerdings schwer gegen das Schlusslicht der Regionalliga West. RWA ließ in Münster einiges liegen.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 06.11.2020

    Erster Teil der Dezibelprüfung für Preußen gegen RW Ahlen

    Okan Erdogan (hinten) wird im Mittelfeld oder im Abwehrzentrum benötigt.

    Zu Hause sind die Preußen eine Bank. Auch wenn das noch nicht zu 100 Prozent aussagekräftig ist nach vier Heimspielen. Gegen RW Ahlen ist Münster natürlich Favorit. Allerdings kommt es Trainer Sascha Hildmann nicht nur auf einen Sieg an – sondern auch auf Lautstärke.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 03.11.2020

    Preußen Münster zieht im Spitzenspiel den Kürzeren

    Preußen-Stürmer Joel Grodowski bringt sich kraftvoll in Position, blieb aber in Dortmund am Ende ohne Torerfolg.

    Es ist ein schwacher Trost, dass der SC Preußen Münster Ligaprimus Borussia Dortmund II am Dienstagabend im Stadion Rote Erde mächtig quälte und ins Schwitzen brachte. Unter dem Strich setzte es mit dem 0:2 die zweite Saisonniederlage und die Erkenntnis, dass die Spitze der Regionalliga West kurz in Sicht-, nicht jedoch in Greifweite war.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 27.10.2020

    Preußen verlängern mit Erdogan – ein Spiel Sperre für Remberg

    Okan Erdogan hat seinen Vertrag mit und bei den Preußen vorzeitig um ein Jahr bis 2023 verlängert.

    Okan Erdogan bleibt den Preußen bis 2023 erhalten, Nicolai Remberg fehlt den Preußen beim Spitzenspiel am kommenden Dienstag: Eine kurzfristige Sperre und eine langfristige Verpflichtung bestimmten die Schlagzeilen beim Fußball-Regionalligisten Preußen Münster.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 24.10.2020

    Kampfstarke Preußen kommen in Unterzahl zum 2:1-Sieg beim Bonner SC

    Fußball: Regionalliga West: Kampfstarke Preußen kommen in Unterzahl zum 2:1-Sieg beim Bonner SC

    Benedikt Zahn und Marcel Hoffmeier trafen für Preußen Münster beim 2:1-Auswärtserfolg gegen den Bonner SC. Der Fußball-Regionalligist ließ sich auch durch den unberechtigten Platzverweis gegen Nicolai Remberg nach 45 Minuten nicht die Butter vom Brot nehmen.

  • Fußball: Regionalliga

    Fr., 23.10.2020

    Preußen Münster ohne Joshua Holtby beim Bonner SC

    In Bonn wegen muskulärer Probleme außen vor: Joshua Holtby.

    Knapp 200 Kilometer Anreise: Für die Preußen geht es am Samstag zum Bonner SC. Nach dem Sieg gegen Wiedenbrück wollen die Jungs von Trainer Sascha Hildmann nun den Schalter auf fremdem Geläuf umlegen. Ohne Joshua Holtby, der muss wegen muskulärer Probleme passen.