Orkan Sabine



Alles zur Person "Orkan Sabine"


  • Reiten: Turnier des RV Vornholz

    Di., 18.02.2020

    Hubertus Große-Lümern in zwei Rollen erfolgreich

    Sturmtief Victoria kam dem RV Vornholz nicht in die Quere. Bei seinem Turnier lief alles reibungslos – und Hubertus Große-Lümern sahnte als Aktiver und als Trainer gleich doppelt ab. Auch Kristina Kremeyer vom RV Gustav Rau Westbevern war erfolgreich.

  • Reiten: Turnier des RFV Vornholz

    Di., 18.02.2020

    Hubertus Große-Lümern in zwei Rollen erfolgreich

    Kirsten Tüns und Abahachi holten für die Vornholzer Gastgeber den Sieg in der zweiten Abteilung des Stilspringens der Klasse A.

    Sturmtief Victoria kam dem RFV Vornholz nicht in die Quere. Bei seinem Turnier lief alles reibungslos – und ein Teilnehmer sahnte als Aktiver und als Trainer gleich doppelt ab.

  • Lokalzeitung, Stadt und SSV machen gemeinsame Sache: So war die Sportlerehrung 2019/2020 im Ballenlager

    So., 16.02.2020

    Breitensport, Bert Brecht und belegte Brote

    Wir haben doch keine Zeit? Von wegen. Grevens Athleten-Gemeinde feierte ausgiebig im Ballenlager. Und gratulierte den Sportlerinnen, Sportlern, Trainern und Mannschaften des Jahres 2019.

  • Reiten: Turnier des RV Geisterholz

    Di., 11.02.2020

    Alexander Rottmann gewinnt 100. M-Springen

    Alexander Rottmann vom RFV Vornholz (gr. Bild), hier mit Amity FBH, gewann beim Turnier in Oelde wohl das 100. M-Springen in seiner Reiterlaufbahn.

    Von Orkan Sabine ist das Spring- und Dressurturnier des Reitvereins Geisterholz weitgehend verschont geblieben. So konnte Alexander Rottmann vom RV Vornholz erneut seine Klasse im M-Springen unter Beweis stellen. Es war nach offiziellen Daten sein 100. Sieg.

  • Reiten: Spring- und Dressurturnier des Reitvereins Geisterholz

    Di., 11.02.2020

    Alexander Rottmann gewinnt 100. M-Springen

    Von Orkan Sabine ist das Spring- und Dressurturnier des Reitvereins Geisterholz weitgehend verschont geblieben. So konnte Alexander Rottmann erneut seite Klasse im M-Springen unter Beweis stellen. Es war nach offiziellen Daten sein 100. Sieg. Am Dienstag geht es in Oelde mit dem Late Entry weiter.

  • FDP-Ortsparteitag in Davensberg

    Mo., 10.02.2020

    Optimismus in stürmischen Zeiten

    Der FDP-Vorsitzende Peter Leyers (Mitte) wurde ebenso wie Schatzmeister Stefan Brockhausen (r.) und Schriftführer Dr. Berthold Roters (l.) wiedergewählt. Auch der stellvertretende Vorsitzende Thomas Frigge bleibt im Amt. Er wurde in Abwesenheit bestätigt.

    Der FDP bläst der Wind ins Gesicht. Als Orkan Sabine langsam Fahrt aufnahm, trafen sich die Ascheberger Liberalen zum Ortsparteitag.

  • Reiten: Spring- und Dressurturnier des Reitvereins Geisterholz

    Mo., 10.02.2020

    Alexander Rottmann gewinnt 100. M-Springen

    Alexander Rottmann vom RFV Vornholz (gr. Bild), hier mit Amity FBH, gewann beim Turnier in Oelde wohl das 100. M-Springen in seiner Reiterlaufbahn.

    Von Orkan Sabine ist das Spring- und Dressurturnier des Reitvereins Geisterholz weitgehend verschont geblieben. So konnte Alexander Rottmann erneut seite Klasse im M-Springen unter Beweis stellen. Es war nach offiziellen Daten sein 100. Sieg. Am Dienstag geht es in Oelde mit dem Late Entry weiter.

  • Knut Hanßen beim Sendener Rathauskonzert

    Mo., 10.02.2020

    Virtuosität ist kein Selbstzweck

    In jedes seiner ausgewählten Werke führte Knut Hanßen beim Sendener Rathauskonzert ein.

    Beim Rathauskonzert in der Reihe „Best of NRW“ überzeugte Knut Hanßen auf ganzer Linie. Nicht nur durch sein technisches Können als Pianist, sondern auch durch sein Hineinspüren in die von ihm ausgewählten Werke.

  • Lokalzeitung, Stadt und SSV machen gemeinsame Sache: So war die Sportlerehrung 2019/2020 im Ballenlager

    So., 09.02.2020

    Breitensport, Bert Brecht und belegte Brote

    Gewinne, Gewinne, Gewinne! Grevens Sportfans haben abgestimmt – und unter anderem diese Mannschaften des Jahres gewählt.

    Wir haben doch keine Zeit? Von wegen. Grevens Athleten-Gemeinde feierte ausgiebig im Ballenlager. Und gratulierte den Sportlerinnen, Sportlern, Trainern und Mannschaften des Jahres 2019.

  • Everswinkel

    So., 09.02.2020

    Sturmtief: Schule fällt heute aus

    Der Orkan Sabine sorgt auch in Everswinkel dafür, dass der Unterricht ausfällt.