Radu Albot



Alles zur Person "Radu Albot"


  • US Open

    Do., 29.08.2019

    Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

    US Open: Zverev besteht nächsten Tennis-Krimi - Petkovic überrascht

    Alexander Zverev kämpft sich in New York weiter aus seinem sportlichen Tief. Nun besteht die Chance, bei den US Open erstmals das Achtelfinale zu erreichen. Auch Andrea Petkovic findet in New York zu alter Form.

  • US Open

    Mi., 28.08.2019

    Erleichterter Zverev bei US Open nach Fünf-Satz-Sieg weiter

    Ist nach fünf Sätzen endlich auch eine Runde weiter: Alexander Zverev.

    Einen Tag nach dem Erstrunden-Aus von Angelique Kerber macht es Alexander Zverev auch spannend, aber am Ende besser: In fünf Sätzen setzt sich der zuletzt kriselnde Hamburger bei den US Open durch. Grund zur Freude gibt es auch für weitere deutsche Tennisprofis.

  • Tennis

    Di., 27.08.2019

    Zverev kämpft sich zu Fünfsatz-Erfolg bei den US Open

    New York (dpa) - Alexander Zverev ist in die zweite Runde der US Open eingezogen. Der beste deutsche Tennisprofi siegte in New York in fünf Sätzen gegen Radu Albot aus der Republik Moldau. Ebenfalls in die nächste Runde eingezogen sind Jan-Lennard Struff und Cedrik-Marcel Stebe. Bei den Damen schafften es Julia Görges und Andrea Petkovic.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mo., 26.08.2019

    Mit Federers Hilfe: Zverev will bei US Open aus der Krise

    Will bei den US Open zurück in die Erfolgsspur: Alexander Zverev.

    Alexander Zverev machte Schlagzeilen vor allem abseits des Tennisplatzes. Der Streit mit seinem Ex-Manager belaste ihn, räumte die deutsche Nummer eins ein. Doch rechtzeitig vor den US Open hat er sein Umfeld sortiert. Und setzt auf ein Idol.

  • US Open

    Do., 22.08.2019

    Gutes Los für Zverev - Unangenehme Gegnerin für Kerber

    Erwischte ein einfaches Auftaktlos bei den US Open: Alexander Zverev.

    Die ganz großen Gegner blieben den deutschen Tennisprofis in der ersten Runde der US Open noch erspart. Doch nach den jüngsten Leistungen gibt es vor allem für das Topduo Alexander Zverev und Angelique Kerber eh keine leichten Aufgaben mehr.

  • Grand-Slam-Turnier

    Di., 02.07.2019

    Quintett um Kerber hübscht deutsche Wimbledon-Bilanz auf

    Steht in Wimbledon in der zweiten Runde: Angelique Kerber.

    Einen Tag nach sieben Auftaktniederlagen machen es fünf Deutsche in Wimbledon besser. Nach dem Aus von Alexander Zverev meistert Titelverteidigerin Angelique Kerber ihre unangenehme Erstrunden-Geduldsprobe - obwohl sie «unfassbar nervös» ist.

  • French Open

    Do., 30.05.2019

    Deutsches Trio beeindruckt: Zverev, Struff, Petkovic weiter

    Zverev hatte mit dem schwedischen Qualifikanten kaum Probleme und steht in der dritten Runde.

    In der ersten Runde musste Alexander Zverev fünf Sätze lang zittern. Gegen die Nummer 148 der Tennis-Welt aber lässt er kaum Zweifel an seinem Sieg. Jan-Lennard Struff feiert eine French-Open-Premiere. Bei den Damen rettet Andrea Petkovic die deutsche Bilanz.

  • French Open

    Do., 30.05.2019

    Zweite Runde in Paris: Zverev, Struff und Petkovic spielen

    Möchte in Paris in die dritte Runde: Alexander Zverev.

    Alexander Zverev freut sich auf das Match gegen einen schwedischen Qualifikanten, Jan-Lennard Struff erwartet bei den French Open «eine ganz harte Aufgabe». Von den deutschen Tennis-Damen kämpft Andrea Petkovic gegen eine Taiwanerin um das Weiterkommen.

  • French Open

    Mi., 29.05.2019

    Ohne Satzgewinn: Deutsches Tennis-Trio in Paris chancenlos

    War gegen Roger Federer chancenlos: Oscar Otte.

    Gegen Rafael Nadal und Roger Federer sind die deutschen Tennisprofis Yannick Maden und Oscar Otte chancenlos. Philipp Kohlschreiber verliert bei den French Open gegen die Nummer 252 der Weltrangliste. Julia Görges zieht nach ihrem Erstrunden-Scheitern Konsequenzen.

  • French Open

    Di., 28.05.2019

    Starker Start in Paris: Jung-Papa Struff so gut wie nie

    Jan-Lennard Struff hat sein Auftaktmatch bei den French Open gewonnen.

    Er steht im Schatten von Alexander Zverev und Philipp Kohlschreiber. Dabei spielt Jan-Lennard Struff seit Monaten sein bestes Tennis. Vor zwei Monaten wurde er Papa, bei den French Open imponiert er auf und neben dem Platz. Im Achtelfinale könnte die Nummer eins warten.