Rafael Walzel



Alles zur Person "Rafael Walzel"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 13.08.2017

    Rafael Walzel Walzel erlöst den FC Schwarz-Weiß Weiner

    Rafael Walzel (M.) brachte seine Mannschaft in der 86. Minute auf die Siegerstraße.

    Mit drei Punkten kehrte der FC Schwarz-Weiß Weiner vom Auswärtsspiel beim SV Burgsteinfurt II zurück. In einer Partie, in der zunächst der Gegner am Drücker war, hatten die Gäste den längeren Atem. Die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 21.05.2017

    Rafael Walzel ist der neue Weiner-Held

    Weiners Maik Thihatmar (r.) gelang in der 68. Minute das wichtige 1:0. Obwohl die Schwarz-Weißen das Abstiegsduell gegen den SVB II gewannen, ist ihre endgültige Rettung noch lange nicht in trockenen Tüchern.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat im Abstiegskampf einen wichtigen Sieg gelandet. Das 2:0 gegen den SV Burgsteinfurt schiebt die Ochtruper wieder über den ominösen Strich. Für die Stemmerter hat die Pleite fatale Folgen.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 17.04.2017

    Schwarz-Weiß Weiner hat den größeren Willen

    In dieser Szene setzt sich Laers Sinan Celik (M.) durch. Das Spiel entschieden aber die Ochtruper um Gerrit Löcker (l.) für sich.

    Beim TuS Laer 08 entweicht auf der Zielgeraden immer mehr die Luft. Die stark ersatzgeschwächt angetretene Pels-Elf verlor am Montag ihr Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten FC Schwarz-Weiß Weiner mit 1:3. Bei den Gästen stach ein Akteur ganz besonders heraus.

  • Kreisliga A: Schwarz-Weiß Weiner siegt

    So., 19.03.2017

    Erfolg im Sechs-Punkte-Spiel

    Drei ganz wichtige Zähler im Abstiegskampf hat der FC Schwarz-Weiß Weiner eingefahren. Mit 2:1 (0:0) besiegte die Mannschaft von Florian Dudek Eintracht Rodde.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.03.2017

    Horstmarer beheben ihre Ladehemmung

    Zwei Tore, eine Vorlage: Steffen Exner (l.) war am Sonntag im Heimspiel gegen den FC Schwarz-Weiß Weiner der effektivste Germania-Akteur.

    Der TuS Germania Horstmar hat das Toreschießen doch noch nicht verlernt. Im Heimspiel gegen den FC SW Weiner kam der Bezirksliga-Absteiger zu einem 4:1 (3:1)-Erfolg. In der Schlussphase hätten die Hausherren das Ergebnis sogar ausbauen können.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 03.03.2017

    Schwarz-Weiße wollen unbedingt spielen

    Weiners Kapitän Bernd Möllers (r.) erzielte im Test gegen Fortuna Gronau einen Treffer.

    Im Abstiegskampf braucht der FC Schwarz-Weiß Weiner dringend mal wieder Punkte. Da spielt es keine Rolle, wer sich den Ochtrupern in den Weg stellt. Am Sonntag handelt es sich dabei um Grün-Weiß Rheine – falls überhaupt angestoßen wird.

  • Fußball beim FC SW Weiner

    So., 05.02.2017

    Walzel und Homölle überzeugen bei zwei Weiner-Siegen

    Weiners Rafael Walzel (l.) drückte dem Spiel seiner Elf in Holtwick den Stempel auf.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat am Wochenende Eindruck gemacht. In Holtwick und in Neuenkirchen gab es jeweils Siege zu feiern. Dabei spielten sich zwei Akteure in den Mittelpunkt.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.08.2016

    Der nächste Nackenschlag für Schwarz-Weiß Weiner

    Jens Berning (M.) erzielte das 1:1 für die Bilker.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Im Heimspiel gegen Aufsteiger Westfalia Bilk verloren die Ochtruper mit 2:4. Dabei hatte alles für die Hausherren so gut begonnen.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 22.08.2016

    Arminen gewinnen Ochtruper A-Liga-Derby

    Arminia Ochtrups Tim Niehues (r.) war der Matchwinner. Mit seinen beiden Treffern entschied der Stürmer das Derby gegen den FC SW Weiner.

    Arminia Ochtrup hat das Nachbarschaftsduell gegen den FC SW Weiner für sich entschieden. Mit 2:1 setzten sich die Hausherren durch und revanchierten sich damit für die beiden Niederlagen aus der Vorsaison. Matchwinner war ein SCA-Stürmer.

  • Ein Derby auf Augenhöhe

    So., 21.08.2016

    Arminia Ochtrup besiegt SW Weiner mit 2:1 / Zweifacher Torschütze Tim Niehues Matchwinner

    Tim Niehues (re.), hier gegen Weiners Frank Lenfert, war beim 2:1-Sieg des SC Arminia Ochtrup Matchwinner. Weiners Maik Thihatmar und Michael Ransmann (Nr. 7/kl. Foto) lieferten sich nicht nur in dieser Szene rassige Zweikämpfe.

    Arminia Ochtrup meldet sich zurück. Nach den beiden Derby-Niederlagen in der vergangenen Saison entschieden die Töpferstädter ein mittelmäßiges Stadtduell gegen den FC SW Weiner mit 2:1 (2:1) für sich. Dabei waren die Gäste am Sonntag jedoch keineswegs chancenlos.