Rafael van der Vaart



Alles zur Person "Rafael van der Vaart"


  • Abschiedsspiel beim HSV

    So., 13.10.2019

    Jubel für Fan-Liebling van der Vaart in Hamburg

    Rafael van der Vaart bedankt sich nach seinem Abschiedsspiel mit seinen Kindern Damian (l) und Jeslyn beim Hamburger Publikum.

    Hamburg (dpa) - Mehr als 30.000 Fußball-Fans haben den Niederländer Rafael van der Vaart in Hamburg verabschiedet.

  • EM-Qualifikation

    Mi., 04.09.2019

    Van der Vaart über DFB-Talente: «Unerschöpfliches Reservoir»

    Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart sieht bei den DFB-Talenten «Unerschöpfliches Reservoir».

    Hamburg (dpa) - Der ehemalige niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart sieht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit Blick auf die Zukunft gut aufgestellt.

  • Aktuelle Transfersummen

    Mi., 24.07.2019

    Van der Vaart: «Geldsummen mittlerweile gemeingefährlich»

    Prangert die aktuellen enormen Transfersummen an: Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart.

    Bremen (dpa) - Der frühere Fußball-Profi Rafael van der Vaart hat die aktuellen Transfersummen im Profifußball angeprangert: «Die Geldsummen sind mittlerweile gemeingefährlich.»

  • Ex-HSV-Profi

    Di., 04.06.2019

    Rafael van der Vaart plant Abschiedsspiel in Hamburg

    Plant in Hamburg ein Abschiedsspiel: Rafael van der Vaart.

    Hamburg (dpa) - Der ehemalige Fußball-Profi Rafael van der Vaart will im Oktober in Hamburg sein Abschiedsspiel geben. Das Spiel ist für den 13. Oktober geplant.

  • Ex-HSV-Spieler

    Mi., 08.05.2019

    Wechsel an die Scheibe: Wird van der Vaart zu van der Darts?

    Holte bei den Denmark Open zum Auftakt einen Sieg: Rafael van der Vaart. Der ehemalige Fußballer zeigte schon 2013 sein Talent.

    Präzision bei seinen Freistößen war eines der Markenzeichen des Ex-HSV-Spielers Rafael van der Vaart. Mittlerweile visiert er nicht mehr den Torwinkel an, sondern die Triple-20: Der Niederländer ist auf dem Weg in ein ganz neues Metier.

  • Champions League

    Mi., 01.05.2019

    «Fußball, der von Herzen kommt»: Ajax verzaubert Romantiker

    Brachte Ajax in Tottenham in Führung: Donny van de Beek.

    Ajax Amsterdam steht dicht vor dem Finaleinzug in der Champions League - und das mit vielen Eigengewächsen und erfrischender Spielweise. Die Fußball-Romantiker sind verzückt.

  • Ex-Hamburg-Profi

    Do., 21.03.2019

    Van der Vaart: Trotz «Hamburger Krankheit» steigt HSV auf

    Rafael van der Vaart glaubt an einen Aufstieg des HSV.

    Hamburg (dpa) - Der frühere Profi Rafael van der Vaart sieht seinen ehemaligen Club Hamburger SV trotz des unbeständigen Saisonverlaufs in der 2. Fußball-Bundesliga auf Aufstiegskurs.

  • Ehemaliger HSV-Profi

    Mo., 05.11.2018

    Rafael van der Vaart beendet Karriere

    Rafael van der Vaart spielte 199 Mal für den HSV.

    Hamburg (dpa) - Der frühere HSV-Profi Rafael van der Vaart hat seine Fußball-Karriere beendet. Ursprünglich wollte der 35 Jahre alte Niederländer erst zum Saisonende aufhören, aber Trainingsverletzungen beim dänischen Erstligisten Esbjerg FB veranlassten ihn zum sofortigen Rücktritt.

  • Nations League

    Mo., 10.09.2018

    Bondscoach Koeman hadert mit 1:2 beim Weltmeister

    Der Franzose Benjamin Pavard (l) umspielt den Niederländer Virgil Van Dijk.

    Die Weltmeisterschaft in Russland verpassten die Niederlande ebenso wie die Europameisterschaft vor zwei Jahren. Nun steht der Umbruch an. Nach dem 1:2 in Frankreich sieht Trainer Ronald Koeman sein Team zwar auf einem «guten Weg», blieb aber alles andere als cool.

  • Ex-HSV-Profi

    So., 05.08.2018

    Van der Vaart wechselt zu Esbjerg fB

    Spielt künftig für Esbjerg fB: Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart.

    Esbjerg/Hamburg (dpa) - Der ehemalige HSV-Profi Rafael van der Vaart wird künftig für den dänischen Fußball-Erstligisten Esbjerg fB spielen.