Ragnar Klavan



Alles zur Person "Ragnar Klavan"


  • Huddersfield verliert

    Mo., 01.01.2018

    Premier League: Liverpool jubelt über spätes 2:1 in Burnley

    Liverpools Ragnar Klavan (2.v.r) bejubelt mit Roberto Firmino (r), Dejan Lovren (3.v.r) und Emre Can (M) seinen Treffer in Burnley.

    Jürgen Klopp kann am Neujahrstag feiern. Sein FC Liverpool verspielt beim FC Burnley zwar kurz vor Spielende die Führung, gewinnt dann aber trotzdem noch. Man United jubelt ebenfalls. Dagegen ist Huddersfield-Coach David Wagner nach dem Spiel in Leicester bedient.

  • «Beste Entscheidung»

    So., 20.08.2017

    Klopps Triumph vor Hoffenheim-Rückspiel

    Jürgen Klopp (2.v.r) freut sich mit Mohamed Salah über den ersten Saisonsieg.

    Der FC Liverpool erspielt sich vor dem entscheidenden Playoff-Spiel für die Champions League gegen Hoffenheim dank guter Defensive den ersten Premier-League-Sieg in dieser Saison. Arsenal verliert dagegen, eine England-Legende kritisiert Mesut Özil scharf.

  • Fußball

    Di., 02.08.2016

    Kacar setzt in Augsburg auf «familiäre Atmosphäre»

    Gojko Kacar ist einer der Neuzugänge des FC Augsburg.

    Für Augsburger Verhältnisse war die Verpflichtung von Gojko Kacar sowas wie ein kleiner Coup. Der Serbe kommt mit der Liga-Erfahrung aus den Millionenstädten Berlin und Hamburg. Das war nicht seine Welt. In Schwaben freut sich Kacar auf etwas mehr Ruhe und Vertrauen.

  • Fußball

    Mi., 20.07.2016

    Wechsel von Augsburgs Klavan zum FC Liverpool perfekt

    Ragnar Klavan wechselt von Augsburg zum FC Liverpool.

    Augsburg (dpa) - Der Wechsel des Augsburgers Ragnar Klavan zu Jürgen Klopps FC Liverpool ist perfekt. Sowohl der Fußball-Bundesligist als auch der englische Traditionsverein bestätigten den Transfer des 30 Jahre alten Abwehrspielers.

  • Fußball

    Di., 19.07.2016

    FC Augsburg holt Kacar vom HSV

    Fußball : FC Augsburg holt Kacar vom HSV

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat Gojko Kacar verpflichtet. Der 29 Jahre alte Defensivspieler erhielt einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben. Wie der Club mitteilte, kommt der Serbe ablösefrei. Kacar hatte in der vergangenen Saison für den Hamburger SV gespielt. 

  • Fußball

    Mo., 18.07.2016

    Hong wechselt nach China - Medien: Klavan nach Liverpool

    Jeong-Ho Hong wechselt in die chinesische Liga zu Jiangsu Suning FC.

    Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat den Wechsel des Südkoreaners Jeong-Ho Hong zum chinesischen Erstligisten Jiangsu Suning FC bestätigt. Allerdings stehen noch Spielgenehmigung und internationale Freigabe aus. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

  • Fußball

    Mo., 25.04.2016

    Das große Zittern: Wer folgt Hannover 96 in die 2. Liga?

    Ragnar Klavan (r) will mit Augsburg, Timo Werner mit dem VfB in der Bundesliga bleiben.

    Der Absturz von Tabellen-Schlusslicht Hannover 96 in die 2. Liga ist bereits perfekt. Nun geht es um den zweiten Abstiegsplatz und die nervenaufreibende Relegation. Gleich sechs Clubs müssen zittern.

  • Fußball

    Mi., 04.11.2015

    FC Augsburg mit «Stimmung und Schwung» gegen Alkmaar

    Augsburgs Markus Feulner (l) und Piotr Trochowski hoffen auf einen Sieg gegen Alkmaar.

    Noch zehn Partien hat der FC Augsburg bis zur Winterpause. Mit einem Sieg gegen den AZ Alkmaar will das Bundesliga-Schlusslicht seine Chancen auf ein Überwintern in der Europa League erhöhen. Doch in der Defensive läuft bei weitem nicht alles rund.

  • Fußball

    Do., 22.10.2015

    Augsburg will die Wende erzwingen

    Der Augsburger Ragnar Klavan spielte früher für Alkmaar.

    Noch wartet der FC Augsburg auf das erste Erfolgserlebnis im Fußball-Europapokal. In Alkmaar soll die Premiere gelingen. Eine weitere Niederlage wäre fatal - auch mit Blick auf die Bundesliga.

  • Fußball

    Sa., 02.05.2015

    Augsburg schleicht weiter Richtung Europa League: 0:0 gegen Köln

    Augsburgs Esswein (l.) und Hector kämpfen um den Ball.

    Augsburg (dpa) - Im Schneckenrennen um einen Platz in der Europa League hat der FC Augsburg einen wichtigen Heimsieg verpasst. Die Schwaben mussten sich am Samstag gegen den 1. FC Köln trotz eines druckvollen Auftritts zu Hause mit einem 0:0 begnügen. Während der FC Schalke seinen Vorsprung auf den Tabellensechsten Augsburg ausbaute und Werder Bremen heranrückte, konnte sich der FCA wenigstens damit trösten, dass 1899 Hoffenheim nach einem 2:2 gegen Dortmund nicht näher kam.