Rahul Nelson



Alles zur Person "Rahul Nelson"


  • Tischtennis-Kreisversammlung

    Mi., 18.06.2014

    Letzte Amtsperiode für Alfred Overberg

    Weiterhin mit Alfred Overberg (SV Dickenberg) als Vorsitzenden geht der Tischtennis-Kreis Steinfurt in die nächsten zwei Jahre. Overberg kündigte jedoch an, dass er nach dieser Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stünde. Zu Beginn der Kreisversammlung in Dickenberg begrüßte Overberg den Vertreter der neu gegründeten TT-Abteilung der Sportfreunde Lotte als 30. Mitglied des Kreises.

  • Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreisverbandes Steinfurt

    Fr., 28.06.2013

    Verbandsspitze wiedergewählt

    Keine Veränderungen ergaben die Vorstandswahlen bei der Jahreshauptversammlung des Tischtennis-Kreises Steinfurt in Gravenhorst, bei der von den 28 Kreisvereinen allein TuS Laer 08 nicht vertreten war.

  • Nur ein Remis für die Nullachter

    Mo., 18.02.2013

    Punktgewinn oder -verlust?

    Der TuS Laer hat im Duell gegen Kinderhaus nur ein 8:8-Unentschieden erzielen können.

  • TuS Laer macht die Sache spannend

    Di., 30.10.2012

    Spannender als nötig

    Gleich zweimal mussten die Bezirksligisten des TuS Laer in der vergangenen Woche an die Platten. Beim Tabellenschlusslicht Arminia Ochtrup machten sie die Angelegenheit spannender als nötig. Nach einer 2:1-Doppelführung zogen die Laerer schnell auf 5:1 davon, ehe Ochtrup mit Siegen gegen Marcus Thüning und Rahul Nelson konterte. Nachdem Jürgen Hinrichs, Andrzej Konopczynski und Winfried Hinrichs erneut siegten, sah es beim Zwischenstand von 8:3 nach einer klaren Sache aus. Die Gastgeber gaben sich aber nicht geschlagen und verkürzten auf 6:8, so dass das Match noch einmal spannend wurde. Erst Marcus Thüning konnte seinen Zähler den 9:6-Erfolg der TuSler sichern.

  • TuS Laer bezwingt ETuS Rheine 9:4

    Di., 31.01.2012

    Klare Sache

    TuS Laer bezwingt ETuS Rheine 9:4 : Klare Sache

    Einen wichtigen Sieg holten die Bezirksligisten des TuS Laer 08 am Samstag im Heimspiel gegen ETuS Rheine. In einem spannenden Spiel behielten sie am Ende mit 9:4 die Nase gegen den Tabellendritten vorn.

  • Steinfurt

    Mo., 14.11.2011

    Ersatzgeschwächte Laerer chancenlos

  • Vorgezogen und verloren

    Fr., 21.10.2011

    Tischtennis: Bittere 7:9-Niederlage für den TuS Laer

    Bitter war die Niederlager der Tischtennis-Bezirksligisten im vorgezogenen Spiel gegen den SuS Neuenkirchen. Nach einem spannenden Spiel, guter Moral und einer tollen Aufholjagd unterlagen die TuSler am Ende undankbar mit 7:9.

  • Steinfurt

    Mo., 28.02.2011

    Auf des Messers Schneide

  • Steinfurt

    Di., 07.12.2010

    Gewonnen - mehr nicht