Raimund Wiemann



Alles zur Person "Raimund Wiemann"


  • Kreisliga A: SW Havixbeck und GS Hohenholte teilen sich die Punkte

    So., 30.11.2014

    Rassiges Derby endet torlos

    Augen zu und durch: Hier begegnen sich der Havixbecker Daniel Norman (links) und sein Hohenholter Kollege Tobias Greulich im Luftkampf.

    Es war ein zweikampfbetontes, rassiges und abwechslungsreiches Ortsderby, das die Kreisliga A-Fußballer von SW Havixbeck und GS Hohenholte den über 350 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz der Flothfeld-Sportanlage boten. Ein Tor fiel jedoch nicht.

  • 2. Beachsoccer-Cup in Schapdetten

    Mo., 07.07.2014

    Riesenspaß im Sandkasten

    Große Freude herrschte bei den Kreisliga A-Fußballern von GS Hohenholte nach dem Gewinn des Lapstore-Beachsoccer-Cups 2014 in Schapdetten.

    GS Hohenholte hat den 2. Lapstore-Beachsoccer-Cup in Schapdetten gewonnen. Im Endspiel setzten sich die Gelb-Schwarzen gegen „Hangover 96“, ein Team mit jungen Nachwuchskickern von SW Havixbeck und GS Hohenholte, durch.

  • LEG-Cup in Nienberge

    Mo., 27.01.2014

    GSH gewinnt Nachbarschaftsduell

    Zum besten Keeper des Turniers wurde Raimund Wiemann gewählt, der sich mit dem A-Junior Yannick Boonk im Tor abwechselte.

    Der zweite Platz beim LEG-Cup in Nienberge war nicht der einzige Grund zur Freude bei den Kickern von GS Hohenholte: Stephan Waltring wurde Torschützenkönig, Raimund Wiemann zum besten Keeper gewählt. Die Reserve von SW Havixbeck wurde Dritter.

  • Turnierwoche in Hohenholte

    So., 18.08.2013

    Hohenholte besiegt Havixbeck II erneut

    Belegten beim eigenen Turnier  den dritten Platz: die B-Liga-Kicker von GS Hohenholte.

    Der TuS Laer 08 hat den Volksbank-Baumberge-Cup von GS Hohenholte gewonnen. Der A-Ligist setzte sich im Finale mit 2:0 gegen den SC Nienberge durch. Dritter wurde der Turnierausrichter, der im Spiel um Platz 3 SW Havixbeck II mit 3:0 schlug.

  • Turnierwoche in Hohenholte

    So., 18.08.2013

    Hohenholte besiegt Havixbeck II erneut

    Belegten beim eigenen Turnier den dritten Platz: die B-Liga-Kicker von GS Hohenholte.

    Der TuS Laer 08 hat den Volksbank-Baumberge-Cup von GS Hohenholte gewonnen. Der A-Ligist setzte sich im Finale mit 2:0 gegen den SC Nienberge durch. Dritter wurde der Turnierausrichter, der im Spiel um Platz 3 SW Havixbeck II mit 3:0 schlug.

  • Hohenholte spielt gegen Amelsbüren 0:0

    Fr., 31.08.2012

    Ein verdienter Punktgewinn

    Hohenholte spielt gegen Amelsbüren 0:0 : Ein verdienter Punktgewinn

    Auch wenn die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte nach dem zweiten Spieltag noch immer auf den ersten Saisonsieg und das erste Tor warten müssen, ließ sich im Anschluss an das torlose Unentschieden gegen GW Amelsbüren eine gute Stimmung aus der Kabine vernehmen

  • Sportwoche von GS Hohenholte

    Mo., 06.08.2012

    Hohenholte fehlt die geistige Frische

    Sportwoche von GS Hohenholte : Hohenholte fehlt die geistige Frische

    Mit 2:0 (1:0) setzte sich gestern Nachmittag SW Havixbeck 2 beim Turnier in Hohenholte gegen die Mannschaft des Ausrichters durch.

  • GWN 2 schlägt GSH im Schlussspurt

    So., 04.03.2012

    2:7 nach 2:0-Führung

    GWN 2 schlägt GSH im Schlussspurt : 2:7 nach 2:0-Führung

    Mit 2:0 führte GS Hohenholte bereits bei GW Nottuln 2, um das Testspiel am Ende mit 2:7 zu verlieren.

  • Havixbeck

    So., 04.12.2011

    Welling: „Dämliche Niederlage"

  • Richtig gute Mannschaftsleistung

    So., 23.10.2011

    GS Hohenholte besiegt den TuS Altenberge II mit 6:1 / Drei Waltring-Tore

    Freudestrahlend verließen die Kreisliga A-Fußballer von GS Hohenholte gestern um 16.47 Uhr den heimischen Platz. Die Schützlinge von Trainer Christian Welling hatten sich zuvor gegen den TuS Altenberge II mit 6:1 (2:1) durchgesetzt und feierten damit gleichzeitig den höchsten Saisonerfolg. Der GSH-Coach sprach nach dem Schlusspfiff von einer „geschlossenen und richtig guten Mannschaftsleistung“.