Rajon Rondo



Alles zur Person "Rajon Rondo"


  • NBA

    So., 24.11.2019

    Nach Foul an Schröder: Hohe Strafe für Lakers-Profi Rondo

    Gerieten nicht nur sportlich aneinander: Dennis Schröder (l) und Rajon Rondo.

    Rajon Rondo ist zum wiederholten Mal negativ aufgefallen. Für sein Foul am deutschen NBA-Profi Dennis Schröder muss er eine fünfstellige Summe bezahlen. Sportlich läuft es für die Lakers bestens. Dirk Nowitzki sieht einen Kantersieg der Dallas Mavericks.

  • NBA

    Fr., 08.02.2019

    Starker Auftritt von Theis reicht nicht für Celtics-Sieg

    Daniel Theis (r) und die Boston Celtics strauchelten gegen die Los Angeles Lakers.

    Boston (dpa) - Trotz eines starken Daniel Theis haben die Boston Celtics das NBA-Prestigeduell mit den Los Angeles Lakers in letzter Sekunde verloren.

  • NBA

    Mo., 22.10.2018

    Nach Schlägerei: Sperren für beteiligte Basketballer

    Wurde für vier Spiele gesperrt: Brandon Ingram (l) von den Los Angeles Lakers.

    Los Angeles (dpa) - Nach der wüsten Schlägerei im Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Houston Rockets hat die nordamerikanische Profi-Liga NBA die beteiligten Basketballer mit längeren Sperren bestraft.

  • NBA

    Sa., 05.05.2018

    Titelfavorit Golden State patzt gegen New Orleans

    Anthony Davis (M) von den New Orleans Pelicans blockt Stephen Curry (l) von den Golden State Warriors.

    New Orleans (dpa) - Die New Orleans Pelicans haben in der zweiten Runde der NBA-Playoffs die favorisierten Basketball-Stars der Golden State Warriors entzaubert.

  • Daumenbruch

    Fr., 21.04.2017

    Rondo fehlt Chicago Bulls um Zipser in NBA-Playoffs

    Rajon Rondo fällt mit Daumenbruch für die Chicago Hawks aus.

    Chicago (dpa) - Die Chicago Bulls mit Basketball-Nationalspieler Paul Zipser müssen in den Playoffs der NBA auf unbestimmte Zeit auf Rajon Rondo verzichten.

  • Durant verletzt

    Mi., 01.03.2017

    Chicago verliert ohne NBA-Rookie Zipser deutlich

    Chicagos Dwyane Wade (r) in Aktion gegen Denver Nuggets' Gary Harris.

    Chicago (dpa) - Ohne den weiter am Knöchel verletzten Basketball-Nationalspieler Paul Zipser haben die Chicago Bulls in der NBA eine deutliche Heim-Niederlage kassiert.

  • Ohne NBA-Rookie Zipser

    Fr., 09.12.2016

    Chicago Bulls besiegen San Antonio 95:91

    Paul Zipser wurde von Bulls-Trainer Fred Hoiberg nicht eingesetzt.

    Chicago (dpa) - Ohne Rookie Paul Zipser haben die Chicago Bulls die San Antonio Spurs in der nordamerikanischen Profiliga NBA bezwungen.

  • Basketball

    Mi., 29.04.2015

    Gründe für das frühe Scheitern von Nowitzki und Dallas

    Dirk Nowitzki (l) ließ in den Playoffs immer wieder seine Extraklasse aufblitzen, hatte aber auch schwache Phasen.

    Houston (dpa) - Seit ihrem Titelgewinn vor vier Jahren haben Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks keine Serie in den NBA-Playoffs mehr gewonnen. Auch gegen die Houston Rockets war mit 1:4 in der ersten Runde Schluss.

  • Basketball

    Do., 23.04.2015

    Machtwort: Aus für Rajon Rondo bei den Dallas Mavericks

    Dirk Nowitzki und Rajon Rondo - das passte irgendwie nicht.

    Dallas (dpa) - Rajon Rondo wird nicht mehr an der Seite von Dirk Nowitzki für die Dallas Mavericks spielen. Dallas-Coach Rick Carlisle beantwortete die Frage, ob er damit rechne, dass der 29-Jährige zumindest in den NBA-Playoffs noch einmal für das Team auflaufe eindeutig: «Nein, das tue ich nicht.»

  • Basketball

    Mi., 22.04.2015

    Dallas droht frühes Playoff-Aus - «Tiefschlag»

    Dirk Nowitzki (r) traf nur drei seiner 14 Feldwürfe und kam insgesamt auf zehn Punkte.

    Jetzt wird es eng für Dirk Nowitzki und Co. Auch im zweiten Spiel in Houston setzte es für die Mavericks eine Niederlage, unter anderem weil Nowitzki einen schwachen Tag erwischte. Zudem bereitet einer der Stars große Sorgen.