Ralf Bauer



Alles zur Person "Ralf Bauer"


  • Verbraucher

    Di., 11.08.2015

    Kinder haben weniger Taschengeld, aber teure Wünsche

    Kinder in Deutschland bekommen immer weniger Taschengeld - dieser kleine Junge zählt seine Cent-Stücke.

    Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren bekommen zwar weniger Taschengeld als in den Vorjahren. Doch am Nachwuchs wird dennoch nicht gespart. Die kleinen Konsumenten pochen auf Markennamen.

  • Familie

    Di., 11.08.2015

    Handy bis Markenklamotte: Was beim Nachwuchs angesagt ist

    Ein Smartphone wünschen sich viele Kinder. Sie nutzen es meist zum Telefonieren oder Nachrichten schicken.

    Süßigkeiten, Klamotten, Spielzeug oder auch das Smartphone - Kinder treiben viele Themen um. Eine Studie zeigt, dass sie dabei große Freiräume haben und beim Einkauf mitentscheiden.

  • Leute

    Di., 17.02.2015

    Ralf Bauer erfüllt sich seinen Jungentraum

    Ralf Bauer als «Westmann Old Firehand» und Barbara Wussow als «Senorita Miranda» in Bad Segeberg.

    Bad Segeberg (dpa) - Als Junge hat sich Schauspieler Ralf Bauer zum Fasching gerne als Cowboy verkleidet. In diesem Sommer wird der heute 48-Jährige bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg einen richtigen Westmann spielen.

  • Theater

    Di., 17.02.2015

    Die Neuen bei den Karl-May-Spielen stellen sich vor

    Im Sommer gibt es eine Neuauflage der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg.

    Bad Segeberg (dpa) - Bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg gibt es zwei neue Gesichter. Die beliebten Serienstars Barbara Wussow (53) als Wirtin Miranda und Ralf Bauer (48) als Old Firehand werden in diesem Jahr in dem Stück «Im Tal des Todes» zu sehen sein.

  • Ralf Bauer gastiert im Kulturhaus

    Do., 12.02.2015

    Alles dreht sich um die Liebe

    Tecklenburg war in eine dicke Schneeschicht gehüllt, als Ralf Bauer und Pat Fritz das letzte Mal im Kulturhaus auftraten. Seinerzeit präsentierten sie ihr Weihnachtsprogramm. Eine komplett neue, aber nicht minder sehens- und hörenswerte Show erwartet die Besucher bei „Bauer in Love“ am Samstag, 14. Februar, um 20 Uhr im Kulturhaus Tecklenburg.

  • Ralf Bauer im Kapuzinerkloster

    Mo., 12.01.2015

    Christkind im Polizeibericht

    Ralf Bauer

    Bauer sucht Christkind: Unter diesem Motto erzählte der bekannte Schauspieler im Kapuzinerkloster ganz besondere Weihnachtsgeschichten.

  • Duo kommt ins Kulturhaus

    So., 14.12.2014

    Ganz nah am Publikum: „Bauer in Love“

    Bereits zum zweiten Mal hat der Förderverein des Kulturhauses Ralf Bauer für einen Auftritt in Tecklenburg gewonnen. Zusammen mit seinem musikalischen Partner Pat Fritz präsentiert der beliebte Schauspieler das Bühnenprogramm „Bauer in Love“ am 14. Februar 2015 im Kulturhaus.

  • Medien

    Mo., 22.09.2014

    Emotionale Trauerfeier für Joachim Fuchsberger

    Abschied von Joachim «Blacky» Fuchsberger. Foto: Tobias Hase

    Grünwald (dpa) - Prominente aus Film, Fernsehen und Politik haben sich am Montag bei einer Trauerfeier von dem Schauspieler und Showmaster Joachim Fuchsberger verabschiedet.

  • Medien

    Sa., 20.09.2014

    Abschied von Fuchsberger: «Von Freunden für einen Freund»

    Joachim "Blacky" Fuchsbergers Freunde nehmen Abschied von ihm. Foto: Nicolas Armer/Archiv

    Grünwald (dpa) - Verwandte und Weggefährten nehmen am Montag mit einer Trauerfeier in Grünwald bei München Abschied von der Film- und Fernsehlegende Joachim Fuchsberger.

  • Herrenausstatter eröffnet an der Königsstraße

    Mi., 10.09.2014

    Pohland punktet mit Promis

    Tanja Szewczenko (r.) und Gesine Cukrowski neben den Geschäftsführern Alexander Kamps (r.) und Bruno Uphues auf dem gelben Teppich

    Was haben die Schauspieler Jan Sosniok, Mark Keller, Ralf Bauer und Gedeon Burkhard gemeinsam? Sie passen wunderbar zum Image von Pohland. Deshalb waren sie auch beim exklusiven Eröffnungsabend des Herrenausstatters an der Königsstraße dabei.