Ralf Beck



Alles zur Person "Ralf Beck"


  • Imping neuer Ehrenvorsitzender

    Do., 30.08.2018

    Dr. Wiegert führt künftig den Nikolausverein Gronau

    Dr. Joachim Wiegert (l.) löst nach zehn Jahren den bisherigen Vorsitzenden des Nikolausvereins Gronau, Hans Imping, an der Spitze des Vereins ab. Imping wurde während der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

    Stabübergabe an der Spitze des St.-Nikolaus-Vereins Gronau: Dr. Joachim Wiegert führt künftig den 2001 gegründen Verein. Das beschlossen die Mitglieder während der Jahreshauptversammlung, die am Montag im Vereinslokal Strauß stattfand.

  • Finanzen

    Mi., 10.06.2015

    Crowdinvesting: Renditestark oder risikoreich?

    Viele Geldgeber, ein Projekt - beim Crowdinvesting können Anleger in Unternehmen investieren. Allerdings sollten sie sich gut über das Startup informieren. Denn nicht jede Geschäftsidee geht auch auf.

    Junge Unternehmen nutzen Crowdinvesting, um ihre Geschäftsidee zu finanzieren. Anleger hoffen dabei auf großes Wachstumspotenzial und hohe Renditen. Doch was, wenn das Unternehmen, an dem man sich finanziell beteiligt, floppt oder die innovative Idee nicht zündet?

  • Nikolausverein Gronau wirbt um Unterstützung

    Fr., 07.11.2014

    Heiliger Mann sucht Helfer

    Rund 1500 Tüten gilt es auch in diesem Jahr wieder zu verpacken.

    Noch ist St. Nikolaus nicht unterwegs – aber die Vorbereitungen für seinen – von Kindern lang ersehnten – Besuch laufen hinter den Kulissen schon auf Hochtouren. Schließlich packen sich die rund 1500 Tüten, die der Gronauer Nikolausverein jedes Jahr verteilt, nicht von selbst. Dafür ist viel Vorarbeit zu leisten. Die liegt derzeit in den Händen von einem „harten Kern“, der sich dringend Unterstützung wünscht, wie Vertreter des Vereins in einem Gespräch mit der Redaktion deutlich machten.

  • Gronau

    Di., 09.03.2010

    Krimi an den Platten

  • Gronau

    Di., 28.04.2009

    Doppel spart sich Sieg für Saisonfinale auf

  • Gronau

    Mo., 16.02.2009

    TTC Gronau siegt in Rekordzeit

  • Archiv

    Di., 20.01.2009

    Derby an der Grünstiege

    Tischtennis: Am Mittwoch erwartet der TTC Gronau den TV Westfalia Epe 2 zum Ortsderby. Der Sieger bleibt im Rennen um den Aufstieg. Für die Gronauer treten um 20 Uhr Jürgen Dechering, Roman Borninkhof, Ralf Beck, Martin Gerwens...

  • Archiv

    Do., 08.01.2009

    TTC erwartet „Dritte“ aus Ahaus

  • Archiv

    Di., 09.12.2008

    Knapper 9:7-Sieg

  • Archiv

    Fr., 05.12.2008

    Nach Pokalniederlage wartet Lembeck

    Tischtennis: Die Pokalmannschaft des TTC Gronau mit Roman Borninkhof, Martin Gerwens und Hendrik Kalitzki musste gegen Jugend Merfeld eine 1:4-Niederlage vor heimischem Publikum hinnehmen. Lediglich Roman Borninkhof konnte einen Ehrenpunkt retten...