Ralf Geßmann



Alles zur Person "Ralf Geßmann"


  • Jubiläumsgala 50 Jahre DJK Rot-Weiß Alverskirchen

    Mo., 22.08.2016

    Eckpfeiler der Dorfgemeinschaft

    „Es lebe der Sport-Verein“  – die Spielschar brachte das Motto der rot-weißen Sportgala auf den Punkt

    Mit einer rot-weißen Sportgala hat die DJK RW Alverskirchen am Freitagabend seinen 50. Geburtstag gefeiert.

  • 50 Jahre DJK Rot-Weiß: Mit Tischtennis und einer Wiese fing alles an / Jubiläums-Woche

    Do., 04.08.2016

    Gemeinsam viel bewegt

    Ein Meilenstein der jüngeren Vergangenheit: Am 2. Juli 2006 wurde das neue Sport-Forum der DJK Rot-Weiß Alverskirchen eingeweiht. In den vergangenen 50 Jahren haben die Mitglieder mit viel Engagement die Sportstätten ausgebaut.

    Nein, es war kein April-Scherz: Nachdem sich aus einer kleinen Keimzelle von Schülern, die ihren Volksschulleiter Karl Schulte auf die Möglichkeit des Tischtennisspielens in Alverskirchen angesprochen hatten, die Idee eines Sportvereins entwickelt hatte, meldete sich die neue DJK Rot-Weiß Alverskirchen beim Westdeutschen Fußball- und Leichtathletik-Verband an. Das war am 1. April 1966.

  • Versammlung des SC DJK Everswinkel

    Mo., 27.02.2012

    Kunstrasenplatz: Baubeginn 2013 ?

    Versammlung des SC DJK Everswinkel : Kunstrasenplatz: Baubeginn 2013 ?

    Die Verabschiedung von Hermann Dirksen nach 37-jähriger Tätigkeit als Schatzmeister des SC DJK war zweifellos die bedeutsamste Veränderung im Vorstand des Sportvereins. Aber auch sonst gab es bei den turnusmäßig anstehenden Vorstandwahlen einige Veränderungen. Der bisherige Sportwart Dieter Rengers übernimmt künftig die Funktion des Schatzmeisters. Für ihn musste natürlich nach Ersatz Ausschau gehalten werden. Johannes Merhoff, bisher Beisitzer, hatte sich bereit erklärt, in die Schuhe von Dieter Rengers zu schlüpfen. Und schon war ein Beisitzer-Posten neu zu besetzten. Diese Funktion übernimmt künftig Sabine Sprenger.

  • Wechsel an der Spitze der DJK Rot-Weiß Alverskirchen

    Di., 14.02.2012

    Zwölf Jahre Motor des Vereins

    Wechsel an der Spitze der DJK Rot-Weiß Alverskirchen : Zwölf Jahre Motor des Vereins

    Es ist zweifellos ein bedeutendes Kapitel in der Vereinsgeschichte: Zwölf Jahre lang lengte Ralf Geßmann an der Vorstandsspitze die Geschicke der DJK Rot-Weiß Alverskirchen. Eine Zeit, in der viel passiert ist, und eine Zeit, die ihm nach eigener Aussage „verdammt viel Spaß“ gemacht hat. Jetzt hat er den Chef-Sessel geräumt, um einem Nachfolger und dessen neuen Ideen Platz zu machen. Neuer Vereinsvorsitzender ist Ingo Bisping.

  • Everswinkel

    Mo., 05.09.2011

    DJK wartet auf das 1000. Mitglied

  • Everswinkel

    Di., 01.02.2011

    Alles läuft rund im Verein

  • Everswinkel

    Di., 14.12.2010

    Krönender Moment nach dem Kraftakt

  • Everswinkel

    Fr., 26.11.2010

    Fahrplan für die Zukunft im Fokus

  • Everswinkel

    Di., 31.08.2010

    Sport-Spaß am Super-Sonntag

  • Everswinkel

    Mi., 21.07.2010

    Das ganze Dorf macht mit