Ralf Gottheil



Alles zur Person "Ralf Gottheil"


  • Abendlauf von Schwarz-Weiß Beerlage

    So., 07.08.2016

    Wo sind die Berge hin?

    Schnell weg hieß es für den Fotografen kurz nach dem Start. Die drei Bestplatzierten Elmar Remus (Startnummer 10), Ralf Gottheil (638) und Tarek Alhussein (49) waren von Beginn an tonangebend. Anders als in den vergangenen Jahren war das Wetter gnädig mit den Läufern und bot angenehme Temperaturen.

    Eigentlich hatte sich Elmar Remus bei seiner ersten Teilnahme am Volksbank-Baumberge-Abendlauf auf eine hügelige Strecke eingestellt, ließ der Titel der Sportveranstaltung doch einige Höhenmeter vermuten. Dass es sich hierbei lediglich um den Namen des Hauptsponsors handelte, bemerkte der Sportler des LC Solbad Ravensberg erst im Nachhinein.

  • Marathon-Absperrungen durchbrochen

    Di., 12.05.2015

    Polizist fährt Schwangere ins Krankenhaus

    Um eine hochschwangere Frau rechtzeitig vor der Geburt ihres Kindes in das St. Vincent Hospital in Coesfeld zu bringen, durchbrach der Bezirksbeamte Berthold Kleideiter gleich mehrere Absperrungen des 40. Sparkassen-Marathons.

  • „Rund um den Allwetterzoo“

    So., 19.04.2015

    Abenteuerlust und Profession

    Schattenspiel: Beim Volkslauf „Rund um den Allwetterzoo“ ergeben sich mitunter schon mal gänzlich andere Perspektiven – vor allem wenn die Sonne es gut meint mit den Läufern und deren Schatten auf den Asphalt bannt.

    Treffpunkt Sentruper Höhe: Ziemlich professionelle Leichtathleten und Triathleten, Freizeitläufer sowie Sportart-Newcomer nutzten die 32. Auflage des münsterischen Laufsportklassikers „Rund um den Allwetterzoo“, um das erste – wie auch immer gesteckte – Jahresziel zu erreichen. Die komplette Bandbreite der Motivationslagen der Starter war beispielhaft im Halbmarathon ablesbar. Der Strecke, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

  • 10. Nottulner Stiftslauf

    So., 04.05.2014

    Viele Debütanten am Start

    Hier geht es lang: Pawel Gibas aus der Nottulner Partnergemeinde Chodziez wollte beim Stiftslauf durch das Absperrband ins Ziel laufen.

    365 Läuferinnen und Läufer sind am Samstag beim 10. Nottulner Stiftslauf gestartet. „Viele feierten diesmal ihre Premiere bei uns“, erzählte Chef-Organisator Helmut Walter, der sich allerdings bei den Schüler-Konkurrenzen eine größere Resonanz gewünscht hätte.

  • 11. Stadtfestlauf in Lüdinghausen

    Sa., 15.09.2012

    Nur die Rekorde fehlen

    11. Stadtfestlauf in Lüdinghausen : Nur die Rekorde fehlen

    Viele Jahre hatten die Macher des Stadtfestlaufs Glück mit dem Wetter. Am Freitag nicht. Läufer und Zuschauer konnten das aber verschmerzen.

  • Nottuln

    So., 04.09.2011

    Manuel Meyer siegt bei drückender Schwüle

  • Nottuln

    Di., 07.09.2010

    Sonne ist den Läufern hold

  • Steinfurt

    So., 15.08.2010

    Holthausen bewegt sich

  • Nottuln

    So., 02.05.2010

    Fantastische Zeiten

  • Nottuln

    Fr., 02.05.2008

    Internationales Finish