Ralf Hattrup



Alles zur Person "Ralf Hattrup"


  • Badminton: Bezirksklasse

    Di., 28.03.2017

    TuS Ascheberg bejubelt den Aufstieg in die Bezirksliga

    So feierte das Team mit (v.l.) Sandra Hülsmann, Maik Knepper, Simon Küter, Ralf Hattrup und Daniel Markhoff den Aufstieg. Auf dem Foto fehlt Ariane Störmann.

    Im vergangenen Jahr noch im Abstiegskampf, schafft der TuS Ascheberg in dieser Saison den Aufstieg in die Bezirksliga. Den letzten entscheidenden Sieg holte der TuS bei Teutonia Waltrop – nach einem hochspannenden Spielverlauf.

  • TuS Ascheberg Badminton

    Fr., 04.04.2014

    Georg Küter folgt auf Daniela Klaas

    Daniela Klaas wurde von Kassierer Egon Markhoff aus dem Vorstand verabschiedet.

    Der Vorsitz bleibt in der Familie: Acht Jahr hat Daniela Klaas die Badminton-Abteilung des TuS Ascheberg geleitet. Jetzt übernimmt Georg Küter.

  • Badminton-Bezirksklasse: TuS Ascheberg siegt 7:1

    Di., 03.12.2013

    Es gibt nur ein Ziel: Bezirksliga-Aufstieg

    Tabellenführer TuS Ascheberg gewann auch das letzte Hinrunden-Spiel gegen Marl-Hüls mit 7:1. Nur das Mixed ging verloren. Das Saisonziel ist logisch: Nur der Aufstieg in die Bezirksliga zählt.

  • Badminton-Bezirksklasse: Ascheberg siegt 6:2

    Di., 19.11.2013

    TuS weiter ungeschlagen

    Noch ein Spiel gewinnen, dann hätte der TuS Ascheberg die Hinserie in der Bezirksklasse ohne Punktverlust absolviert.

    Mit dem 6:2-Sieg in Emsdetten hat der TuS Ascheberg seine Serie ausgebaut: Einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde ist das Team noch ohne Punktverlust. Die zweite TuS-Mannschaft gewann 8:0.

  • Badminton: Senioren des TuS Ascheberg

    Di., 17.09.2013

    Feuertaufe mit Bravour gemeistert

    Drei klare Siege und eine deutliche Niederlage – das ist die Bilanz der Ascheberger Seniorenmannschaften nach dem Saisonaufakt. Die Zweitvertretung des TuS unterstrich ihre Aufstiegsambitionen.

  • Badminton-Bezirksliga

    Mo., 11.03.2013

    TuS wahrt seine Chancen

    Die Badmintonmannschaft des TuS Ascheberg hat ihre kleine Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. In eigener Halle besiegte der Bezirksligist den TV Vreden mit 5:3.

  • Badminton

    Mi., 12.12.2012

    TuS landet den ersten Sieg dieser Saison

    Das Hinspiel beim SV Gronau verlor der TuS Ascheberg noch mit 1:7. Zum Auftakt der Rückserie gewann der TuS überraschend mit 6:2, es war der erste Sieg der gesamten Saison.

  • Badminton

    Mi., 28.03.2012

    TuS-Spieler feiern die Rückkehr in die Bezirksliga

    Jubel bei den Badmintonspielern von TuS Ascheberg und SV Herbern: Der TuS feiert die Rückkehr in die Bezirksliga, der SVH ist Meister in der Kreisklasse Nord. Die Herberner verzichten aber auf den Aufstieg.

  • Bezirksliga-Aufstieg im Visier

    Mo., 13.02.2012

    TuS setzt weiteren Meilenstein

    Eine Demonstration der Stärke: In der Badminton-Bezirksklasse triumphierte der TuS Ascheberg mit 6:2 über den hartnäckigsten Verfolger aus Wüllen. Für den Aufstieg braucht der Spitzenreiter aus den letzten drei Spielen nur noch zwei Punkte.

  • Badminton TuS Ascheberg

    Di., 31.01.2012

    Aufstieg rückt immer näher für den TuS

    Die erste Mannschaft aus Ascheberg darf weiter vom Aufstieg in die Bezirksliga träumen. Der Spitzenreiter gewann auch das Lokalduell.