Ralf Heyer



Alles zur Person "Ralf Heyer"


  • Mitgliederversammlung bestätigt Martin Heep

    Mo., 14.03.2016

    TSV Handorf: Herausforderung Neubau

    Der neue Vorstand des TSV Handorf (v.l.): Reinhild Sussyk (Kulturwartin), Philipp Herstelle (Geschäftsführer), Marcel Kramer (Sportwart), Nadine Schwarz (Jugendwartin), Ralf Heyer (2. Vorsitzender), Inge Neumann (2. Kassiererin), Sarah Lehmkuhl (Jugendwartin), Elke Stollmeier (Sozialwartin), Stefan Schurmann (1. Kassierer), Martin Heep (1. Vorsitzender)

    Martin Heep bleibt erster Vorsitzender des TSV Handorf. Seine größte Herausforderung: der geplante Umzug der Sportanlagen innerhalb des Ortes. Vielleicht geht es 2017 endlich los . . .

  • Verein stellt eigenes Stickerheft vor

    Mo., 23.03.2015

    TSV zum Sammeln und Tauschen

    Das neue Stickerheft ist noch leer. Martin Heep (l.) und Ralf Heyer wollen es füllen.

    Ein Stickerheft mit allen 538 Aktiven des TSV Handorf – so etwas hat es noch nicht gegeben. Die Bilder gibt es noch bis zum 16. März.

  • Diskussion über den Umzug des Vereins

    Di., 20.05.2014

    TSV: Große Lösung in Gefahr

    So stellt sich der Architekt die neuen Sportanlagen des TSV Handorf vor. Dem Verein wäre es am liebsten, wenn auch das Bürgerbad mit umziehen könnte, aber das sieht der geänderte Flächennutzungsplan nicht vor.

    Der TSV Handorf wird umziehen: auf die Fläche östlich der Hobbeltstraße. Der Flächennutzungsplan wurde entsprechend geändert. Das Problem: Laut diesem Plan soll das Bürgerbad bleiben, wo es ist. Damit wären TSV und Bürgerbad getrennt – und ein Neubau wohl hinfällig.

  • Betreiberverein favorisiert Neubau statt Sanierung

    Di., 08.04.2014

    Kommt ein neues Bürgerbad?

    Die Chancen stehen nicht schlecht, dass in einigen Jahren ein neues Bürgerbad Handorf gebaut wird. Das wurde bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins deutlich.

  • Informatives Schmuckstück wird kostenlos verteilt

    Mi., 02.10.2013

    Familienkalender auch für Singles

    Den neuen Familienkalender mit vielen Veranstaltungstipps, umfangreichem Vereinskalender und integriertem Abfallkalender stellten jetzt (v. l.) Designer Ralf Heyer, Ordnungs- und Kulturamtsleiter Thomas Stohldreier, Gabi Baumeister (Gemeindewerke) und Ina Jacob-Elshoff (Marketing Gemeindeverwaltung) vor.

    Bei manchen Dingen fragt man sich, warum das vorher noch keiner erfunden hat – der Familienkalender, den jetzt die Gemeindewerke in Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung Everswinkel entwickelt haben, gehört dazu. Der ebenso praktische wie informative Wandschmuck soll ab November in einer Auflage von 4 500 Exemplaren kostenlos an alle Haushalte in Everswinkel und Alverskirchen verteilt werden.

  • Versammlung des TSV Handorf

    Di., 16.04.2013

    Ehrennadeln für mehrals 30 treue Mitglieder

    Der TSV Handorf ehrte seine langjährigen Mitglieder im Haus Münsterland. Am Sonntagmorgen trafen sich die geladenen Gäste im Kaminzimmer des Gasthauses und erhielten aus der Hand des Vorsitzenden Martin Heep eine Urkunde, sein Stellvertreter Ralf Heyer überreichte die Ehrennadel des Vereins.

  • Keine Klage gegen die Stadt

    Mi., 20.03.2013

    Fall erledigt – aber mit „Beigeschmack“

    Symbolbild Schulbus

    Nach dem Erörterungstermin vor dem Verwaltungsgericht ist für den Handorfer Vater klar: Eine Klage ist aussichtslos. Er wollte die Übernahme der Schulbuskosten für seinen Sohn erstreiten, musste sich aber erläutern lassen, dass das Gericht dafür keinen Spielraum sieht.

  • Umzug mit gemischten Gefühlen

    Mo., 18.03.2013

    TSV bezieht neue Geschäftsstelle

    Der Schrank passt schon mal. Doch viel mehr als das Vereinsbüro kann der TSV nicht in der Matthias-Claudius-Schule unterbringen.

    Der TSV Handorf verlässt endgültig sein Vereinsheim am Juffernbach, das demnächst abgerissen wird. Die Geschäftsstelle wird in der Matthias-Claudius-Schule untergebracht, für die übrigen Räume gibt es bislang keinen Ersatz.

  • Vorstandswahl beim TSV

    Mo., 04.03.2013

    Ralf Heyer setzt sich durch

    Turbulente Mitgliederversammlung beim TSV: In einer Kampfabstimmung setzte sich der bisherige Geschäftsführer Ralf Heyer als zweiter Vorsitzender durch.

  • TSV Handorf

    Di., 22.05.2012

    Ungebetene Gäste machen Randale

    TSV Handorf : Ungebetene Gäste machen Randale

    Umgestürzte Tore, zerstörtes Mobiliar und vor allem Berge von zerdepperten Flaschen – die Sportanlage des TSV Handorf hatte am Wochenende ungebetenen Besuch. Derlei kommt offenbar häufiger vor.