Ralf Kleemann



Alles zur Person "Ralf Kleemann"


  • Triathlon: Mitteldistanz

    Di., 07.01.2020

    Für Luca Heerdt kommt 2020 die Bewährungsprobe

    Angehender Lehrer – oder doch Vollprofi auf Zeit? Luca Heerdt gehört die Zukunft. Beim OstseeMan in Glücksburg stahl er 2019 den Favoriten die Show.

    Große Pläne hat Luca Heerdt seit jeher. Für 2020 hat er sich beruflich einiges vorgenommen, doch die sportlichen Fortschritte sollen dabei nicht zu kurz kommen. Der Athlet von Tri Finish Münster legt seinen Fokus auf die Mitteldistanzen, verliert den Ironman aber nicht aus den Augen.

  • 12. Sparda-Münster-City-Triathlon

    So., 14.07.2019

    Zwei Heimsiege im Hafen – Luca Heerdt und Sebastian Czerny triumphieren

    Der Dominator: Luca Heerdt spulte die olympische Distanz ohne viel Schweiß runter. Sein Pendant bei den Frauen: Hannah Arlom. Über die Volksdistanz siegte Sebastian Czerny.

    Was für ein Spektakel. 4500 begeisterte Zuschauer feuerten im Hafen 1350 Dreikämpfer an – Rekordbeteiligung. Tri Finisher Luca Heerdt setzte sich über die olympische Distanz die Krone auf. Mit deutlichem Vorsprung.

  • Der Chiemsee-Triathlon 2017

    Di., 27.06.2017

    Luca Heerdt verfehlt Top-Ten-Platzierung

    Luca Herdt war beim Schwimmen nicht richtig bei der Sache.

    Luca Heerdt hatte sich für seine Premiere beim Chiemsee-Triathlon eine Menge vorgenommen. Doch unvorhersehbare Hindernisse stellten sich dem 21-jährigen Borghorster in den Weg. Daher wurde es nichts mit einer Platzierung in den Top Ten.

  • Der Mesumer Adventslauf

    Do., 01.12.2016

    Luca Heerdt ist wieder da

    Beim Adventslauf in Mesum verbesserte der Borghorster Luca Heerdt in eindrucksvoller Manier den Streckenrekord.

    Luca Heerdt hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Nach achtwöchiger Zwangspause startete der Borghorster Triathlet nun beim Adventslauf in Mesum. Dort pulverisierte der 21-Jährige seinen eigenen Streckenrekord.

  • Triathlon: Luca Heerdt gewinnnt in Bonn

    Di., 14.06.2016

    Ohne Schwimmen geht auch

    Der Borghorster Luca Heerdt hat am Sonntag den Bonn- Triathlon gewonnen.

    Das viele Wasser in Form von Regen, das derzeit in Deutschland allenthalben für Ungemach sorgt, machte am Sonntag auch vor einigen Sportlern nicht halt. Der 26. Bonn-Triathlon musste – mal wieder – in einen Duathlon umgewandelt werden. Der Sieger: Luca Heerdt aus Borghorst.

  • Luca Heerdt startet am Sonntag bei Triathlon-DM

    Fr., 19.07.2013

    Anspruchsvolle Streckenführung

    Am Sonntag ist im Schwarzwald vorbei mit der Ruhe für Luca Heerdt. Der 18-Jährige tritt bei der DM der Junioren im Triathlon an.

    Am Schluchsee im Schwarzwald findet am Sonntag die Deutsche Meisterschaft der Triathleten statt. Mit dabei: Luca Heerdt aus Borghorst. Er tritt in der Klasse der Junioren (Jahrgang 94/95) an und muss über die Distanzen 750 m Schwimmen, 20 km Rad und 5000 m Laufen an den Start.

  • Freunde, Schule und jede Menge Sport

    Do., 11.07.2013

    Auf zu den deutschen Meisterschaften

    Wer erfolgreich Sport betreiben und Wettkämpfe gewinnen will, der muss trainieren – klar. Rund 20 Stunden die Woche joggt Luca Heerdt, schwimmt oder fährt Rennrad, um für die deutschen Meisterschaften im Team am nächsten Wochenende fit zu sein. Der 17-jährige Borghorster besucht die elfte Klasse und erzählt von seinem Alltag zwischen Triathlon, Schule, Freunden und Zeitmanagement.

  • Steinfurt

    Mo., 09.05.2011

    Unfall mit zwei Hobbyläufern

  • Steinfurt

    Do., 05.05.2011

    Kohle für neuen Streckenrekord

  • Steinfurt

    Mi., 16.02.2011

    Triathlon auf dem Hollandrad