Ralf Lindhof



Alles zur Person "Ralf Lindhof"


  • Bauerschaft jubelt

    Mo., 26.05.2014

    Entscheidung gestern in der Waldfreiheit: Sellen-Veltruper Schützen haben neuen Kaiser und König

     

    Die Sellen-Velturper Schützen haben einen neuen König und einen neuen Kaiser. Christian Engbring wurde neuer König, Johann Werning setzt sich beim Kaiserschießen gegen die Konkurrenz durch.

  • Schützen rüsten sich für Königs- und Kaiserschießen

    Di., 20.05.2014

    Drei Sellen-Veltruper Festtage

    Die Sellen-Veltruper Schützen stehen in den Startlöchern, am kommenden Wochenende einen neuen König und einen neuen Kaiser zu ermitteln. Die „Waldfreiheit“ ist für den Ansturm gerüstet.

  • Fuhle soll Glück und Segen bringen

    So., 09.02.2014

    Schützen hängen ihre Fuhle auf

    Die Sellen-Veltruper Schützen haben sich am Wochenende zum traditionellen Fuhle-bringen getroffen. Das amtierende Königspaar Ralf und Martina Lindhof freuten sich über das kreativ gestaltete Herz mit unzähligen Stanniol-Rosen.

  • Machtwechsel ist vollzogen

    So., 28.07.2013

    Ralf Lindhof übernimmt die zweite Königskette der Sellen-Veltruper Schützen

    Der Jubel ist groß am Samstagabend in der Waldfreiheit. Dort heizt der 1. Vorsitzende Mathias Dudek den vielen Gästen ein: „Ihr habt es alle gehört – es ist Königsball in Sellen-Veltrup!“ Und das ist immer etwas Besonderes – denn erst an diesem Abend bekommt der neue König seine zweite Kette und somit seine vollständige Macht für das kommende Regierungsjahr.

  • Sellen-Veltruper feiern Königsball

    Di., 23.07.2013

    Ralf Lindhof bekommt die zweite Kette

    Die Sellen-Veltruper Schützen feiern am Samstag (27. Juli) ihren Königsball. Am Sonntag (28. Juli) lädt der Verein zu einem bunten Familientag ein.

  • Granate gewinnt das Schießen

    Mo., 28.05.2012

    Schützenfest in Sellen-Veltrup / Eckhard Arning ist neuer König / Markus Sauer Kaiser

    Granate gewinnt das Schießen : Schützenfest in Sellen-Veltrup / Eckhard Arning ist neuer König / Markus Sauer Kaiser

    Granaten können seit neustem nicht nur explodieren und etwas in die Luft sprengen, sie können sich auch zum Sieg schießen. „Cozy, der ist ´ne Granate“ – mit diesen Worten krönte der erste Vorsitzende Mathias Dudek den neuen König Eckhard „Cozy“ Arning beim Schützenfest am Sonntagnachmittag in Sellen in der Waldfreiheit. Mit elf von zwölf Ringen hat er sich um 17.20 Uhr gegen Jürgen Stoyke, Tim Sundermann, Frank Floer, Florian Dudek und Ralf Lindhof im Stechen durchgesetzt. Gemeinsam mit seiner Frau Renate „gibt er nun ordentlich Gas in Sellen“.

  • Steinfurt

    Mo., 01.06.2009

    Ralf Junker steigt auf den Thron

  • Steinfurt

    Mo., 27.10.2008

    Wahlen bestimmen Tagesordnung

  • Steinfurt

    So., 27.07.2008

    Einmaliges Ereignis der Vereinsgeschichte

  • Steinfurt

    Mi., 26.03.2008

    Sellen-Veltruper treffen Entscheidungen