Ralf Möller



Alles zur Person "Ralf Möller"


  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Nerven wie Drahtseile – Ems Westbevern feiert zwei Siege

    Ingo Beermann gewann für die Herren 30 aus Westbevern sowohl sein Einzel als auch sein Doppel.

    Die Herren 30 und die Damen 40 des SV Ems Westbevern schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. In ihren zweiten Spielen der Tennis-Sommerrunde bejubelten beide Mannschaften den zweiten Sieg. Die Herren 60 dagegen mussten bei ihrer Saisonpremiere eine Niederlage einstecken.

  • Tennis: Bezirksliga

    Mo., 07.05.2018

    Herren 30 des SV Ems Westbevern feiern Auftakt nach Maß

    Neuzugang Thorsten Bensmann punktete bei seiner Premiere für Westbevern.

    Die Herren 30 des SV Ems Westbevern feierten mit dem 7:2-Erfolg gegen die TF Wulfen einen Auftakt nach Maß in der Bezirksliga. Gelungen war auch der Einstand von Thorsten Bensmann.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 13.06.2017

    Herren 30 von Ems Westbevern sorgen für Hochspannung

    Mit einem starken Vorhand-Spiel gewann Torben Busat sein Einzel für den SV Ems in zwei Sätzen.

    Das war ein Krimi: Nach einem packenden Finale gewannen die Herren 30 des SV Ems Westbevern hauchdünn gegen den TC Nordwalde. Der Jubel war groß. Die Damen 40 rückten in der Tabelle weiter nach vorne.

  • Tennis Ems Westbevern

    Mi., 24.05.2017

    Erste Niederlage für Damen 40-Team

    Musste sich  in drei Sätzen geschlagen geben: Horst Hülsmann (Herren 60)

    Einige Tennis-Teams von Ems Westbevern waren am Wochenende im Einsatz. Ein Überblick:

  • Tennis-Sommerrunde

    Mo., 08.05.2017

    Westbevern hat die besseren Nerven

    Torben Busat holte im Einzel einen Punkt zum letztlich verdienten 5:4-Mannschaftssieg.

    Torben Busat war in seinem drei Stunden andauernden Match gegen Ingo Twent von der Konzentration, Kondition und vom Können her gefordert und durfte sich nach drei umkämpften Sätzen über einen 6:4, 3:6, 7:6-Einzelerfolg freuen.

  • Film

    Mo., 27.06.2016

    Reaktionen zum Tod von Götz George

    Trauer um Götz George.

    Berlin (dpa) - Götz George ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Prominente trauern um den Schauspieler.

  • Tennis SV Ems Westbevern

    Mo., 23.05.2016

    Auftakt nach Maß für Herren 30 und Oldies

    Frank Berning und Ingo Beermann steuerten einen Doppelsieg zum 6:3-Erfolg der Herren 30 bei.

    Den Herren 30 des SV Ems Westbevern ist ein vorzüglicher Start in die neue Tennis-Saison gelungen.

  • Ems Westbevern Tennis Vereinsmeisterschaft

    Di., 22.07.2014

    Gibt´s Überraschungen?

    Für die Emser Tenniscracks, hier Torsten Bussat, geht es stramm auf den Jahreshöhepunkt, die Vereinsmeisterschaft, zu.

    Obwohl für die Damen 40 noch eine Begegnung in der Bezirksklasse gegen den SC Falke Saerbeck (31. August) ansteht und die Herren 55 des SV Ems noch zwei Mal beim Werner TC (30. August) und TuS Altenberge (6. September) ranmüssen, hat Tennis-Abteilungsleiter Horst Hülsmann bereits die Vereinsmeisterschaft im Visier. Der Höhepunkt für die Aktiven wird in zwei Etappen ausgetragen.

  • Tennis SV Ems Westbevern

    So., 15.06.2014

    Am seidenen Faden

    Für die Emser Tennisherren wird es schwer, die Bezirksliga zu halten. Nach dem 4:5 gegen Datteln müssen sie nun gegen den Spitzenreiter punkten.

    Für die Tennis-Herren 30 des SV Ems hängt der Klassenerhalt in der Bezirksliga nach der 4:5-Niederlage gegen die TG Datteln am seidenen Faden.

  • Tennis Ems Westbevern

    Di., 18.03.2014

    Ems weiter in Abstiegsnöten

    Torsten Busat

    Die Herren 30-Tennismannschaft des SV Ems unterlag dem TC Hamaland Vreden mit 2:4 und muss damit weiter um den Klassenerhalt in der Bezirksliga bangen. Dem Team um Mannschaftsführer Thilo Gass bleibt aber noch die Chance, am letzten Spieltag das rettende Ufer zu erreichen. Dann kommt es zum direkten Duell zwischen der TG Datteln (2:8 Punkte) und Westbevern (1:9). In dieser Winterhallensaison steigt nur der Tabellenletzte ab.