Ralf Marquardt



Alles zur Person "Ralf Marquardt"


  • Tennis in der Region

    Di., 11.07.2017

    Punktverlust für ASV-Damen

    Georg Wigger und der ASV gewannen auch ihr sechstes Spiel.

    Für die meisten Teams ist die Sommersaison im Tennis beendet. Die Ergebnisse des letzten Spieltages im Überblick.

  • Tennis: Überkreisliche Ligen

    Di., 13.06.2017

    TC Ascheberg macht alles klar

    Die Meisterschaft feiern können die Ascheberger Herren 55.  Vorzeitig die Meisterschaft feiern können die Ascheberger Herren 55 mit Dieter Sabe (v.l.), Theo Heubrock, Frank Möller-Führing, Jürgen Sabe, Jochen Blesenkemper, Werner Sabe, Bernd Herrmann und Arno Bentlage.Die Meisterschaft 

    Auf den Tennisplätzen rücken die Entscheidungen über Meisterschaft, Klassenerhalt und Abstieg näher. Eine Mannschaft hat den Aufstieg schon vorzeitig geschafft.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 23.05.2017

    Damen 40 des ASV Senden siegen erneut 6:0

    Brigitta Mauritz musste mit den Lüdinghauser Damen 30 eine hohe Niederlage beim TC SuS Bielefeld hinnehmen.

    Die Ascheberger Herren 55, die Seppenrader Damen 40 sowie die Herren 50 und Damen 40 aus Senden „warten“ weiter auf die erste Niederlage Niederlage. Großes Pech hatten dagegen die Herren 30 aus Herbern.

  • Tennis

    Mi., 10.05.2017

    Erster Jubel, erster Frust

    Anja Orthmann vom TC 77 Seppenrade holte mit den Damen 40 den ersten Sieg der Bezirksliga-Saison.

    Die überkreislich spielenden Mannschaften sind in die neue Saison gestartet – mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 28.06.2016

    Siegreicher Abschied aus der Verbandsliga für den TC Blau-Gold Lüdinghausen

    Lukas Willecke vom TC 77 Seppenrade verlor sein Einzel, gewann aber im Doppel.

    Der Abstieg stand schon vorher fest, aber die Herren 40 des TC Blau-Gold Lüdinghausen holten doch noch einen Sieg in der Verbandsliga. Die Damen 40 des TC 77 Seppenrade mischen in der Münsterlandliga oben mit. Die Spiele auf überkreislicher Ebene in der Übersicht.

  • Tennis: Überkreisliche Ligen

    Di., 14.06.2016

    Premieren auf dem Court

    René Kemmann von der Lüdinghauser Dritten der Herren 40 konnte in Lengerich nicht punkten. Blau-Gold 3 wartet weiter auf den ersten Teamerfolg nach dem Aufstieg.

    Die Damen 30 des TC BG Lüdinghausen kamen zu ihrem dritten Sieg. Die Vereinskollegen der Herren 40 warten weiter auf ihren ersten Erfolg. Ihre erste Niederlage kassierten die Seppenrader Damen 40.

  • Tennis: Überkreisliche Ligen

    Di., 24.05.2016

    Lüdinghauser Teams bleiben ohne Punkte

    Jubel und Erleichterung: Die Seppenrader Herren gewannen ihr erstes Spiel in der Münsterlandliga gegen Gronau mit 5:4.

    Die Teams des TC 77 Seppenrade und des SV Herbern konnten feiern, die Teams des TB BG Lüdinghausen nicht. Die Sendener Damen 60 warten weiter auf den ersten Sieg in der Verbandsliga.

  • Tennis-Verbandsligen

    Do., 03.05.2012

    Tennis-Cracks starten in die Saison

    Tennis-Verbandsligen : Tennis-Cracks starten in die Saison

    Vier Mannschaften des ASV Senden und des TC Blau-Gold Lüdinghausen starten in die neue Saison. Die Herren 40 von ASV und TC müssen ohne ihre bisherigen Spitzenspieler Ingo Ohle und Daniel Böhmer auskommen.

  • Lüdinghausen

    Mi., 08.06.2011

    Der nächste Durchmarsch?

  • Lüdinghausen

    Mi., 11.05.2011

    Klare Siege zur Premiere