Ralf Plonus



Alles zur Person "Ralf Plonus"


  • Handball: Jugend

    Mo., 16.10.2017

    Männliche C-Jugend des HLZ Ahlen legt perfekte Hinrunde hin

    Ein Grund zum Abklatschen: Die C-Jugend des Handball-Leistungs-Zentrums legte eine perfekte Hinrunde hin und gewann fünf ihrer fünf Spiele.

    Das muss man ihr erstmal nachmachen: Die männliche C-Jugend des Handball-Leistungs-Zentrums Ahlen hat sich in der Hinrunde nicht einen Wackler geleistet. Fünf Siege in fünf Spielen gab es für das Team. Probleme hat dagegen die B-Jugend in der Oberliga.

  • Handball: Jugend-Oberliga

    Mo., 09.10.2017

    Erneute Schlappe für A-Jugend des HLZ Ahlen gegen TuS Ferndorf

    Einen Wirkungstreffer kassierte Jonas Langenberg (links) von Ferndorfs Ben Wilden.

    Nach einem furiosen Saisonstart schwächelt die männliche A-Jugend des HLZ Ahlen derzeit etwas. Gegen den TuS Ferndorf gab es die zweite Niederlage in Serie. Drei andere HLZ-Teams gewannen dagegen bisweilen souverän.

  • Handball

    Mi., 23.11.2016

    HLZ Ahlen macht eine Ansage an die Konkurrenz

    Die B-Jugend des HLZ entschied den direkten Vergleich mit Recklinghausen für sich.

    Das konnte sich sehen lassen: Die weibliche B-Jugend des HLZ Ahlen hat ihrem direkten Konkurrenten PSV Recklinghausen eine deutliche Schlappe verpasst. Weniger Erfolg hatte dagegen ein anderes HLZ-Jugendteam.

  • Jugend-Handball: Oberliga + Landesliga

    Di., 20.09.2016

    Ärgerlicher Punktgewinn für HLZ-B-Jugend bei GWD Minden

    Alexander Thiel machte vier Tore gegen Unna-Massen.

    Es sah alles so gut aus. Eine knappe Viertelstunde vor dem Ende lag die männliche B-Jugend des HLZ Ahlen bei GWD Minden mit sechs Treffern in Führung. Dann jedoch geschah etwas Unerwartetes.

  • Handball: Nachwuchs zeigt sich in Topform

    Di., 27.10.2015

    HLZ-B-Jugend weiterhin tadellos

    Niklas Kölsch (links) und die A-Jugend des HLZ können sich derzeit aus jedem Klammergriff befreien. Gegen Eintracht Hagen gab es einen verdienten Heimsieg.

    Die Herbstpause hat den Jugendhandballern des HLZ Ahlen offenbar gut getan. Alle fünf Mannschaften aus dem Leistungsbereich landeten Siege. Besonders hohe Triumphe gelangen der männlichen B- und C-Jugend.

  • Herausforderungen für Handball-Nachwuchs

    Sa., 31.01.2015

    Gleich mal am Optimum versuchen

    Unter der Woche läuft es für die B-Jugend des HLZ Ahlen nicht rund. Am Donnerstagabend verloren Janice Habig, Franziska Bär, Verena Vorspohl (v.l.) und Co. gegen Dortmund.

    Dass sie lieber am Wochenende spielt, hat die weibliche B-Jugend gerade wieder unter Beweis gestellt. Nun nimmt sie es mit Schwerte/Westhofen auf und probiert sich gleich mal am Optimum. Damit aber steht sie nicht alleine da.

  • HLZ Ahlen

    Mi., 10.12.2014

    Kombinationen wie aus einem Guss

    Offenbart gut zugehört hatte Luis Teckentrup (Mitte) seiner Trainerin Martina Michalczik. Im Auswärtsspiel in Gladbeck erzielte der Ahlener ein sehenswertes Tor per Kempa-Trick.

    An Deutlichkeit nichts vermissen ließen die Siege der drei Nachwuchsteams des HLZ Ahlen, die am Wochenende im Einsatz waren. Mit weniger als 14 Treffern Differenz begnügte sich keines von ihnen.

  • Ländervergleichsspiele in Ahlen

    Di., 09.12.2014

    Gelungene Imagepflege für das HLZ

    Lukas Kister (beim Wurf), bis zum Sommer noch in Ahlen und nun für GWD Minden am Ball, traf mit der Westfalenauswahl auf Talente seiner Altersklasse.

    Erstmals war das Handballleistungszentrum Ahlen Gastgeber des Westfalenturniers für Landes-Auswahlmannschaften. Lob gab es für die gelungene Ausrichtung von allen Seiten. Nur die Hotels stießen an Grenzen.

  • Handball – HLZ Ahlen

    Fr., 05.12.2014

    Schöne Bescherung vor dem Fest?

    Keine großen Verrenkungen waren für Philipp Kindt und seine männliche C-Jugend des HLZ im Oktober nötig, um Gladbeck mit 26:18 zu bezwingen.

    Nur drei überkreislich spielende Jugend-Handballteams aus Ahlen sind am kommenden Wochenende im Einsatz. Dabei darf sich das Trio berechtigte Hoffnungen auf die volle Punktausbeute machen.

  • Bilanz der Ahlener Nachwuchshandballer

    Di., 18.11.2014

    Ebel muss was springen lassen

    Fest im Griff hatte die männliche A-Jugend von Eintracht Dolberg den Gegner aus Wellinghofen. Am Ende war der Vorsprung mit 48:23 mehr als deutlich.

    Durchwachsen war am Wochenende die Bilanz für die Nachwuchshandballer des HLZ Ahlen und des SV Eintracht Dolberg. Nicht ohne Folgen bleibt dabei der Sieg für die männliche A-Jugend des SVE.