Ralf Reisener



Alles zur Person "Ralf Reisener"


  • 61. Schützenfest bei schönstem Wetter

    So., 27.05.2018

    Aline Richter regiert die ABC-Schützen

    Nach einem spannenden Wettstreit war es soweit: Aus dem „Anwärterkreis“ für die neue Königswürde setzte sich Aline Richter durch: Begleitet vom Beifallklatschen der Zuschauer holte sie am Pfingstsamstag beim 61. Schützenfest der ABC-Schützen den Vogel von der Stange.

  • ABC-Schützen wählten den Vorstand neu

    Mo., 19.03.2018

    Ralf Reisener bleibt im Amt

    Nach der Wahl präsentierte sich der frisch gebackene Vorstand der ABC-Schützen vor der Kamera

    Radtour, Grillabend und Pängelanton-Pokalschießen gehörten zu den vielen Aktionen, die die ABC-Schützen im vergangenen Vereinsjahr erlebt hatten. Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag ließen die Schützen die Aktionen im Vereinslokal Sültemeyer noch einmal Revue passieren.

  • ABC-Schützen

    Mo., 05.06.2017

    Der Vorsitzende wird endlich König

    Feuchfröhlich mit Freudentränen: Proklamation des Königspaares Birgit und Ralf Reisener, Noch-König Dirk Settele, Scheibenkönigin Monika Keller, Manfred Keller und ein zerfließender Schießwart.

    Er ist schon seit 15 Jahren Vorsitzender und war noch nie König war: Ralf Reisener. Zum 60-jährigen Bestehen der ABC-Schützen hat er den Vogel abgeschossen.

  • Jahreshauptversammlung des ABC-Wolbeck / Schützenfest über Pfingsten

    Mo., 13.02.2017

    Ralf Reisener bleibt Vorsitzender

    Der Vogelkönig Dirk Settele (v.r.) mit dem Vorsitzenden Ralf Reisener und seinem Stellvertreter Hubert Ponelat.

    Bei der Jahreshauptversammlung der ABC-Schützen im Vereinslokal Restaurant Sültemeyer bestätigten die anwesenden Mitglieder den Vorsitzenden Ralf Reisener und seinen Stellvertreter Hubert Ponelat in ihren Ämtern.

  • Schützenfest soll vom 23. bis zum 25. Mai stattfinden / Radtour wird kurzfristig terminiert

    Di., 10.03.2015

    Ralf Reisener bleibt Vorsitzender der ABC-Schützen

    Ein Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung der ABC-Schützen Wolbeck.

  • ABC-Schützen

    Mo., 03.02.2014

    Jugendkonzept als Herausforderung

    Der neue Vorstand des ABC Wolbeck: (v.l.) Theo Reisener, Werner Ponelat, Ralf Reisener, Werner Pirc, Vicky Velautham, Monika Keller und Anja Pirc.

    Wolbecker ABC Schützen bestätigen auf ihrer Jahreshauptversammlung Ralf Reisener als ersten Vorsitzenden.

  • Wolbeck

    Di., 14.06.2011

    Wilfried Keller ist ABC-König

  • Nachrichten Münster

    Mo., 18.05.2009

    Schießstand im Schulkeller

  • Wolbeck

    Mo., 12.05.2008

    ABC-Schützen: Königsschuss fällt im Keller