Ralf Voß



Alles zur Person "Ralf Voß"


  • TB-Handballer spielen beim Letzten

    Do., 11.04.2013

    Zweiter Auswärtssieg soll es werden

    Die Stemmerter Handballer wollen am Sonntag (Anwurf 17.15 Uhr) bei Ligaschlusslicht SV Ibbenbüren II einen Sieg einfahren.

  • TB Burgsteinfurt erwartet Münster 08

    Do., 04.04.2013

    Ligaerhalt perfekt machen

    TBB-Trainer Jens Czekalla ist beruflich im Reich der Mitte, weshalb der Handball-Bezirksligist Turnerbund Burgsteinfurt am Sonntag um 18 Uhr im Heimspiel in der Willibrordhalle von TB-Urgestein Markus Tasche gecoacht werden wird.

  • TB-Handballer schlagen TV Emsdetten III

    So., 03.02.2013

    Überraschungscoup

    Stephan Volkeri und der TBB schlugen den TV Emsdetten mit 25:23.

    Die Handballer des TB Burgsteinfurt schlagen in eigener Halle den bislang sechsmal in Folge siegreichen TV Emsdetten III mit 25:23.

  • Kreisderby geht an den SuS

    So., 16.12.2012

    TB Burgsteinfurt verliert gegen Neuenkirchen mit 20:26

    Und weg ist er: Manuel Epker greift ins Leere und die Handballer des TB Burgsteinfurt unterliegen Aufsteiger SuS Neuenkirchen im Kreisderby der Bezirksliga mit 20:26.

    Thomas Brügge jubelte an alter Wirkungsstätte ausgelassen – und mit ihm seine Handballer des SuS Neuenkirchen. Mit 26:20 (7:8) hatte der Aufsteiger aus dem Nachbarort den TB Burgsteinfurt bezwungen und feierte dies gebührend. „Wir hatten uns auf ein paar Sachen beim TB eingestellt. Ich kenne viele der Jungs aus meiner Zeit in Burgsteinfurt vielleicht ein bisschen besser als die uns“, schien dem Neuenkirchener Trainer sein Gedächtnis nicht im Stich gelassen zu haben. Dennoch räumte Brügge ein, dass die erste Halbzeit „eine Katastrophe“ war. Von beiden Seiten allerdings, denn die Deckungsreihen bestimmten das Spiel. 15 Tore sind ein mehr als deutliches Beispiel dafür. Allerdings meinte Brügge auch, das die „5:1-Deckung den Burgsteinfurtern nicht liegt“ und darin der Schlüssel zum Erfolg gelegen habe.

  • Ohne Trainer nach Vreden

    Fr., 21.10.2011

    TB Burgsteinfurt will trotzdem alles geben

    Jens Czekalla, Trainer des Handball-Bezirksligisten TB Burgsteinfurt, muss aus beruflichen Gründen am Samstagabend, wenn um 19.45 Uhr seine Mannschaft beim TV Vreden antritt, sich auf Daumendrücken beschränken. Vermutlich wird Kapitän Ralf Voß die Mannschaft betreuen.

  • Da war mehr drin

    So., 16.10.2011

    Da war mehr drin

  • Steinfurt

    So., 20.02.2011

    Turnerbund erkämpf ein Remis

  • Steinfurt

    So., 12.09.2010

    Diesen zwei Punkten hatte keiner erwartet

  • Steinfurt

    Do., 25.02.2010

    TBB empfängt TVE zum Derby

  • Steinfurt

    So., 22.03.2009

    Wieder nichts Zählbares