Roland Kaiser



Alles zur Person "Roland Kaiser"


  • Auftritt auf Berliner Waldbühne

    Di., 27.08.2019

    Roland Kaiser im Duett mit Barbara Schöneberger

    Sangen gemeinsam das Duett „Niemand“: Roland Kaiser und Barbara Schöneberger.

    Für den Wahl-Münsteraner – und gebürtigen Berliner – Roland Kaiser ist jetzt ein Traum wahr geworden: Auf der legendären Waldbühne sang der 67-Jährige vor 22 000 Zuschauern seine größten Hits.

  • Schlager-Legende begeistert bei „Münster Mittendrin“

    Mo., 19.08.2019

    10 000 Fans feiern Roland Kaiser

    Begeisterte am Sonntagabend 10 000 Stadtfest-Besucher auf dem Domplatz: Schlager-Legende Roland Kaiser. Fast zweieinhalb Stunden unterhielt er das Publikum.

    10 000 Fans feierten am Sonntagabend Schlager-Legende Roland Kaiser auf dem Domplatz. Zweieinhalb Stunden lang lieferte der 67-Jährige eine mitreißende Show ab – und das bei Kaiserwetter. Natürlich durften auch seine größten Hits nicht fehlen.

  • Fassanstich mit OB Lewe

    Fr., 16.08.2019

    Stadtfest ist eröffnet: Münster feiert mittendrin

    Mit dem Fassbieranstich eröffnete Oberbürgermeister Markus Lewe das Stadtfest 2019 offiziell. Bereits am Freitagnachmittag war in der Innenstadt eine Menge los (kl. Foto).

    Oberbürgermeister Markus Lewe hat am Freitagnachmittag das Stadtfest „Münster mittendrin“ offiziell eröffnet. Bei bestem Wetter zog es Tausende Besucher in der Innenstadt. Auf sie wartet bis Sonntagabend ein umfangreiches Programm.

  • Stadtfest

    Do., 15.08.2019

    Übersicht: Das Programm von "Münster Mittendrin 2019"

    Stadtfest: Übersicht: Das Programm von "Münster Mittendrin 2019"

    Das Stadtfest "Münster Mittendrin" nimmt an diesem Wochenende fast die gesamte Innenstadt ein. Wer noch nichts geplant hat, sollte auf jeden Fall bei einem der rund 80 Acts vorbeischauen. Von Rock'n'Roll und Pop, über Blues und Funk bis hin zu Alternative-Music sowie viele Angebote und Events für Kinder und Erwachsene ist für jeden etwas dabei. Hier gibt es alle Infos zu den Veranstaltungen.

  • Stadtfest „Münster Mittendrin“

    Do., 15.08.2019

    Innenstadt wird zur Party-Zone

    Die Macher freuen sich auf das Stadtfest (v.l.): Benjamin Wiesner, Severin Romero, Ralf Bövingloh, Bernd Redeker, Fritz Schmücker, Ana Voogd, Erich Schultz. Axel Bröker, Christian Huys, Siggi Höing, Pitti Duyster

    Es ist angerichtet: Die Veranstalter des Stadtfestes haben alles organisiert. Dabei mussten auch kleinere Problemzonen umschifft werden.

  • Keine Karte für Stadtfest-Sonntag bekommen

    Di., 13.08.2019

    Schlager-Fan bittet Rockband H-Blockx, Lieder von Roland Kaiser zu spielen

    Keine Karte für Stadtfest-Sonntag bekommen: Schlager-Fan bittet Rockband H-Blockx, Lieder von Roland Kaiser zu spielen

    Was tut man, wenn man beim Stadtfest „Münster Mittendrin“ Roland Kaiser sehen will, aber Tickets für die H-Blockx hat? Ganz einfach: Man schreibt den Rockern und bittet sie, Lieder des Schlagerstars zu spielen. Was Sänger Henning Wehland von dem Vorschlag hält, hat er jetzt geäußert.

  • Alles Gute!

    Di., 13.08.2019

    Neues Album von Oli.P: Alte Hits neu verpackt

    Oli.P hat den Schlager für sich entdeckt.

    Mit einem Grönemeyer-Cover wurde Oli.P als Musiker bekannt. Auf seinem neuen Album interpretiert er wieder deutsche Hits. Eine besondere Rolle spielt Roland Kaiser.

  • „Aus allen Wolken“ wird zum Label

    Mi., 07.08.2019

    Ohne rosa-rote Brille und mit eigener Stimme

    Haben wieder Spaß bei der Arbeit: (v.,l.) David Greiwe, Malte Syndicus und Marcel Dieks wollen mit ihrem Musiklabel „Aus allen Wolken“ durchstarten.

    Hinter David Greiwe und Malte Syndicus liegt eine Phase des Suchens. 2016 tourten sie als „Be one“ mit „Unheilig“ durch die Republik. Doch „Be one“ ist Geschichte. 2017 folgte ein Neustart mit „Aus allen Wolken“. Statt auf Englisch, sang Frontmann David Greiwe nun auf Deutsch. Der Sound war poppiger. Jetzt hat sich wieder etwas verändert. Aus dem Duo ist ein Trio geworden, das sein Aktivitäten-Spektrum deutlich ausgeweitet hat.

  • Paul-Lincke-Preisträger

    Fr., 02.08.2019

    Roland Kaiser über Politik und Anstand

    Roland Kaiser vor der Semperoper auf dem Theaterplatz in Dresden.

    Er steht für Hits wie «Santa Maria» und «Joana» - und auch für eine klare Haltung: Roland Kaiser sieht Künstler in der Pflicht, sich auch zur Politik zu äußern.

  • Stadtfest „Münster mittendrin“

    Do., 01.08.2019

    Suche nach der neuen „Voice of Münsterland“

    Mit Stimmkarten wählen die Zuhörer, wer den Wettbewerb „Voice of Münsterland“ gewinnt. Bewerben können sich alle, die in MÜnster oder dem Münsterland wohnen oder arbeiten.

    Bislang standen immer Frauen ganz oben auf dem Treppchen: Der Gesangswettbewerb „Voice of Münsterland“ findet auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Stadtfestes statt. Vielleicht kann dieses Mal ja ein Mann zur neuen Stimme des Münsterlandes werden.