Sabine Bremer



Alles zur Person "Sabine Bremer"


  • Reiten: Turnier des RV Oelde

    Di., 23.04.2019

    Sabine Bremer und Anne Nienaber gewinnen die L-Prüfungen

    Maurice Borgmann vom RV Ostbevern ging in Oelde mit Keep Smiling in den Parcours.

    Beim Turnier des RV Oelde gewannen Sabine Bremer vom RZFV Ennigerloh-Neubeckum mit Quila und Anne Nienaber vom RV Geisterholz mit Loona die Prüfungen auf L-Niveau.

  • Reiten: Turnier des RV Oelde

    Di., 23.04.2019

    Nachwuchs überzeugt

    Leonie Fischer (PSV Wessenhorst) belegte mit For Me in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L den zweiten Platz (WN 7.80).

    Die Reitsportfreunde waren dem RV Oelde am Osterwochenende gewogen: Nachdem sich zahlreiche Zuschauer die Prüfungen des Late-Entry-Dressurturniers angeschaut hatten, verfolgten sie auch das Turniergeschehen am Samstag und Montag mit großem Interesse.

  • Reiten: Osterturnier des RV Oelde

    Di., 23.04.2019

    Eva-Katharina Lüth vom RFV Milte-Sassenberg glänzt auf Colorado

    Eva-Katharina Lüth vom RFV Milte-Sassenberg und Colorado holten sich den Sieg bei einer Springprüfung der Klasse A*.

    Hochbetrieb herrschte beim in der Halle durchgeführten Osterturnier des RV Oelde. Eine Amazone des RFV Milte-Sassenberg stach dabei heraus.