Sarah Gronert



Alles zur Person "Sarah Gronert"


  • Tennis: 16. Gronau Open

    So., 25.08.2019

    Marina Melnikova feiert das Triple

    Das Siegerfoto der 16. Gronau Open mit Turnierleitung, Offiziellen und Repräsentanten. Blumen, Pokale, Preisgeld sowie reichlich Applaus erhielten Finalistin Sarah Gronert (3.v.r.) und Marina Melnikova (M.), die zum dritten Mal in Folge an der Losserstraße gewann.

    Marina Melnikova hat ihre Erfolgsserie bei den Gronau Open fortgesetzt. War ihr im vergangenen Jahr als erste Spielerin die Titelverteidigung bei diesem Turnier der German Masters Serie gelungen, sicherte sie sich am Sonntag erneut den Siegerscheck.

  • Halbfinale

    So., 25.08.2019

    Klare Favoritensiege

    Marina Melnikova setzte sich im Halbfinale mit 6:2, 6:3 gegen die deutsche U16-Meisterin Julia Middendorf durch.

    Befreit aufspielen konnte im ersten Semifinale auf dem Centercourt Julia Middendorf. Als Ungesetzte traf sie auf Marina Melnikova. Den Zuschauern boten die beiden Spielerinnen von Beginn an ein temporeiches Spiel.

  • 16. Gronau Open: Halbfinale

    So., 25.08.2019

    Sarah Gronert trifft auf Marina Melnikova

    Sarah Gronert stürmte am Sonntagmittag ins Endspiel.

    Das Finale der 16. Gronau Open steht an. In jeweils zwei Sätzen behaupteten sich am Vormittag Marina Melnikova und Sarah Gronert.

  • 16. Gronau Open

    So., 25.08.2019

    Titelverteidigerin Marina Melnikova hat es eilig

    Lara Schmidt schaltete auf ihrem Weg ins Halbfinale der Gronau Open die an Nr. 2 gesetzte Despina Papamichail aus.

    Einige Überraschungen hielt der Samstag bereit, so scheiterte die bei den Gronau Open an Nr. 2 gesetzte Despina Papamichail recht früh. Ab 11.30 Uhr geht es am Sonntag an der Losserstraße um den Einzug in das Finale.

  • Tennis: 16. Gronau Open

    Fr., 23.08.2019

    Vivien Sandberg bewahrt die Ruhe

    Vivien Sandberg steht am Samstag (11 Uhr) im Achtelfinale und trifft auf Lara Schmidt.

    Die großen Überraschungen blieben aus. Mit Marina Melnikova (6:0, 6:0) und Despina Papamichail (ebenfalls 6:0, 6:0) zogen die beiden topgesetzten Spielerinnen der Gronau Open am Freitag locker ins Achtelfinale ein.

  • Tennis: 2. Bundesliga

    Do., 02.06.2016

    Unions verschworene Einheit ist gefordert – Abstiegsduell gegen Lintorf

    Wunderdinge werden von Julia Wachaczyk bei ihrem Comeback nicht erwartet. Dass die 22-Jährige aber dem TC Union Münster im Abstiegsduell gegen den Lintorfer TC guttun wird, steht außer Frage. „Sie wird uns sicher weiterhelfen“, sagt Trainer Thomas Heilborn.

    Auf eine Rückkehrerin kann Zweitligist TC Union Münster am Sonntag im Abstiegsduell gegen den Lintorfer TC setzen. Julia Wachaczyk ist nach ihrem Bänderriss wieder einsatzbereit. Dennoch erwartet Coach Thomas Heilborn ein Duell auf Augenhöhe.

  • Klassenerhalt auf der Kippe

    Mo., 01.07.2013

    Tennis: Westfalia-Damen bleiben nach 2:7-Niederlage gegen Lintorf Tabellen-Drittletzter

    Mehr denn je müssen sich die Tennis-Damen von Westfalia Westerkappeln Sorgen um den Klassenerhalt in der Regionalliga West machen. Nicht ganz unerwartet mussten sie sich mit 2:7 gegen Spitzenreiter Lintorfer TC geschlagen geben. Dadurch hat die Mannschaft um Mareike Nietiedt nun aber keine Chance mehr, noch auf den rettenden fünften Tabellenplatz zu klettern.

  • Lengerich

    Mo., 19.01.2009

    Starker Auftritt

  • Archiv

    So., 21.12.2008

    Hoffnungen zerplatzen in den Einzeln

  • Archiv

    So., 25.05.2008

    Finalistin fehlerlos