Tae Kwon



Alles zur Person "Tae Kwon"


  • Tae-Kwon-Do-Kämpfer Leven Tuncat ab sofort ein Leopard

    Do., 18.09.2014

    Über Lengerich zu Gold in Rio

    Er ist die große Gold-Hoffnung bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 im Tae Kwon Do für Deutschland. Den nötigen Schliff holt er sich bei Leopard Lengerich. Für den heimischen Kampfsportclub geht der 26-jährige Top-Athlet und Weltranglistensechste, Leven Tuncat, ab sofort auf Punktejagd.

  • Tae Kwon Do: Gold für Paul Koban, Ilkan Kaan Alarslan und Justus Dalhoff

    Mo., 30.06.2014

    Leoparden schnappen sich drei Titel

    Überaus erfolgreich trumpfte Leopard Lengerich bei den Landesmeisterschaften in der Olympischen Disziplin Tae kwon Do in Wuppertal auf. Einmal mehr hat die Lengericher Talentschmiede unter der Leitung von Erfolgstrainer Yako Alarslan seine Ausnahmestellung in der Region unter Beweis gestellt

  • Münsterland-Cup im Tae Kwon Do in Lengerich

    Mi., 07.05.2014

    Gastgeber der erfolgreichste Verein: Neun Mal Gold

     

    Erstmalig war Leopard Lengerich Gastgeber des Münsterland-Cup im Tae Kwon Do. Mit 180 Teilnehmern aus 28 Vereinen und zahlreichen Zuschauern war die Dreifachhalle sehr gut besucht. Für die Zuschauer und den Ausrichter hat es sich gelohnt.

  • Lengericher Sportschau: Stadt ehrt Sportler : Athleten als Aushängeschild

    So., 02.03.2014

    Meisterehren in vielen Disziplinen

    Ismail Tuncat (Verein Leopard Lengerich): 2. Platz Landesmeisterschaft Tae Kwon Do.

  • Sportlerwahl des Jahres

    So., 02.03.2014

    Das Endergebnis

    Die Sportlerwahl des Jahres 2013 in Lengerich, Tecklenburg, Ladbergen und Lienen ist beendet. Das Endergebnis.

  • Landesmeisterschaft im Tae Kwon Do: Triumph für Münster/Detmold

    Di., 03.12.2013

    Leoparden halten Titel fest

    Ilkan Alarslan (links) von Leopard Lengerich zeigte eine starke Leistung und setzt sich hier gegen einen Kontrahenten des Bezirks Düsseldorf durch.

    Große Ehre für „Leopard Lengerich“. Samstag richtete der heimische Club die Landesmannschaftsmeisterschaften im Tae-Kwon-Do aus. Nicht nur, dass Leopard der Ausrichter dieser Meisterschaft war. Freuen durfte sich der Verein auch über eigene Mitglieder, die für ihren Bezirk im Wettkampf antraten. Sie sorgten letztlich mit dafür, dass Münster/Detmold triumphierte und der Landesmeister-Titel in heimischen Gefilden blieb.

  • Landesmeisterschaften im Tae Kwon Do

    Mo., 25.11.2013

    Die besten Kämpfer aus NRW kommen nach Lengerich

    Wer sich für Kampfsport interessiert, sollte sich den kommenden Samstag im Kalender markieren. Dann richtet Leopard Lengerich die Landesmeisterschaften im Tae Kwon Do, olympische Disziplin, in der Dreifach-Sporthalle aus. Los geht es um 11 Uhr.

  • Tae-Kwon-Do-Kämpferin Lina-Maria Huse aus Kattenvenne erreicht Platz vier bei WM in Italien

    Do., 24.10.2013

    Bronze hauchdünn verfehlt

    Tae-Kwon-Do-Kämpferin Lina-Maria Huse aus Kattenvenne, die für den SC Glandorf kämpft, freut sich über Platz vier bei ihrer ersten Weltmeisterschaft.

    Mit einem großen Erfolg kehrte jetzt Tae-Kwon-Do-Kämpferin Lina-Maria Huse aus Kattenvenne von ihrer ersten Weltmeisterschaft zurück. Im süditalienischen Bari sicherte sich die Kampfsportlerin, die für SC Glandorf startet, den vierten Platz. Obwohl sie ihren Sport sehr erfolgreich betreibt, wollte sie ursprünglich Schwimmerin werden.

  • Lengerich

    Do., 24.10.2013

    Tae Kwon Do

    Tae Kwon Do ist ein koreanischer Kampfsport. Die drei Silben des Namens stehen für Fußtechnik (Tae), Handtechnik (Kwon) und Weg (Do).

  • Tae-Kwon-Do-Kämpferin Lina-Maria Huse aus Kattenvenne erreicht Platz vier bei WM in Italien : Bronze hauchdünn verfehlt

    Do., 24.10.2013

    Tae Kwon Do

    Tae Kwon Do ist ein koreanischer Kampfsport. Die drei Silben des Namens stehen für Fußtechnik (Tae), Handtechnik (Kwon) und Weg (Do).