Tanja Holle



Alles zur Person "Tanja Holle"


  • Leichtathletik: 32. Roruper Abendlauf

    Di., 17.07.2018

    Jana Borgheynk von Arminia Appelhülsen überrascht

    Viele Appelhülsenerinnen und Appelhülsener starteten beim 32. Roruper Abendlauf. Einige der Arminen sammelten dabei ihre ersten Wettkampferfahrungen.

    Mit einer großen Gruppe nahm der SV Arminia Appelhülsen am 32. Roruper Abendlauf teil und erzielte einige schöne Ergebnisse.

  • Leichtathletik: 16. Volksbank-Münster-Marathon

    Mi., 13.09.2017

    „Laufend Fit“ hält nichts auf

    Mit einer großen Gruppe nahm „Laufend Fit“ am Marathon in Münster teil.

    Eine große Gruppe an Läufern und Läuferinnen stellte „Laufend Fit“, die Laufgruppe des SV Arminia Appelhülsen, beim 16. Volksbank-Münster-Marathon.

  • Leichtathletik: Roruper Abendlauf

    Di., 18.07.2017

    Arminia Appelhülsen stellt große Abordnung

    Mit 50 Läuferinnen und Läufern waren die Arminen nach Rorup gereist.

    „Laufend Fit“, die Laufgruppe des SV Arminia Appelhülsen, nahm jetzt mit einer großen Abordnung am 31. Roruper Abendlauf teil. 1100 Sportler waren am Start. Die Läuferinnen und Läufer des SVA erreichten einige gute Platzierungen.

  • SV Arminia Appelhülsen

    Fr., 12.05.2017

    Laufend fit“ ist der Renner

    Der neue Laufeinsteigerkurs „Laufend Fit“ mit den Lauftrainern Tobias Helms (l.) und Tanja Holle (r.).

    Auch nach fünf Jahren zieht das Angebot immer noch: Diesmal haben sich bei SV Arminia 34 Männer und Frauen für den Kurs „Laufend fit“ angemeldet.

  • Nikolauslauf: „Laufend Fit“

    Di., 06.12.2016

    Arminia Appelhülsen läuft für die gute Sache

    Keine Jagd nach Bestzeiten: Die herrlich verkleideten Mitglieder der Laufgruppe „Laufend Fit“ vom SV Arminia Appelhülsen freuten sich, mit ihrer Teilnahme am Nikolauslauf die Kinderkrebshilfe zu unterstützen.

    Die Teilnahme am Nikolauslauf der TSG Dülmen zu Gunsten der Kinderkrebshilfe ist für die Laufgruppe „Laufend Fit“ des SV Arminia Appelhülsen eine traditionelle und zugleich angenehme Pflichtaufgabe.

  • SV Arminia Appelhülsen beim Münster-Marathon

    Mo., 12.09.2016

    Fünf Starter und sechs Finisher

    Gruppenbild am Schloss: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der „Laufend fit“-Gruppe des SV Arminia Appelhülsen.

    Mit insgesamt 30 Teilnehmern war die „Laufend fit“-Gruppe von Arminia Appelhülsen beim Münster-Marathon im Hauptlauf wie auch beim Staffellauf vertreten. Und sorgte dabei für ein Kuriosum.

  • SV Arminia Appelhülsen

    Mo., 28.03.2016

    Einstieg in den Laufsport

    Das Laufbetreuerteam des SV Arminia Appelhülsen Tobias Helms, Manfred Feldmann, Jürgen Holle und Tanja Holle (v. li.) freut sich schon auf neue Laufanfänger.

    Zusammen mit seinem Betreuerteam wird Manfred Feldmann vom SV Arminia wieder einen neuen Anfänger-Laufkurs anbieten. Der Infoabend ist am 5. April um 18 Uhr im Sportzentrum am Kücklingsweg.

  • Arminia Appelhülsen: „Laufend fit“

    Di., 14.07.2015

    Johanna Waltering sehr schnell

    Wie schon im Vorjahr stellte die Gruppe „Laufend fit“ von Arminia Appelhülsen mit 25 Läufern die drittgrößte Gruppe beim Abendlauf in Rorup.

  • SV Arminia Appelhülsen

    Di., 03.06.2014

    Arminia läuft und läuft und läuft

    Die Laufgruppe des SV Arminia Appelhülsen unter der Leitung von Manfred Feldmann reiste mit neun Läuferinnen und Läufern zum Johanneslauf nach Lette und erreichte beim Zehn-Kilometer-Lauf gute Ergebnisse.

  • Laufgruppe des SV Arminia Appelhülsen

    Di., 16.07.2013

    SVA-Läufer sind in Rorup erfolgreich

    „Meine Laufanfänger sind nach zwölf Wochen Training jetzt richtige Läuferinnen und Läufer“, freute sich Manfred Feldmann. Der Laufgruppenleiter des SV Arminia Appelhülsen war sichtlich stolz auf „seine“ Truppe.