Tanja Schweer



Alles zur Person "Tanja Schweer"


  • Tennis: TC Drensteinfurt

    Di., 18.06.2019

    Münsterlandliga-Team feiert ersten Saisonsieg

    Schattenspiele beim Aufschlag...

    Gleich drei Aushängeschilder des lokalen Tennissports kommen aus Drensteinfurt. In der Münsterlandliga schlagen sowohl die Herren 30, die Damen 30 und die  55 auf. Allesamt plagen sich mit Abstiegssorgen – für die  Damen 30 gar ist der Abstieg bereits besiegelt.

  • Tennis

    Fr., 14.06.2019

    Verlieren verboten im Abstiegskampf für TC Drensteinfurt

    Mike Mathis will mit den Herren 30 des TC Drensteinfurt gegen Coesfeld dem Klassenerhalt in der Münsterlandliga einen Schritt näher kommen.

    Drei Wochen vor dem Ende der Sandplatzsaison stehen für die Tennisteams des TC Drensteinfurt wichtige Matches im Kampf um den Klassenerhalt in der Münsterlandliga an. Das Motto dabei: Verlieren verboten. Außerdem kommt es in zwei Heimspielen zu Derbys.

  • Tennis: Ergebnisse des TC Drensteinfurt

    Do., 06.06.2019

    Drensteinfurts Kampf um den Ligaverbleib in der Münsterlandliga spitzt sich zu

    Für Nils Kwarwatzki und die Herren 30 des TC Drensteinfurt wird es eng im Kampf um den Klassenerhalt.

    Für die Damen 30 und für die Herren 30 des TC Drensteinfurt spitzt sich die Lage im Kampf um den Klassenerhalt in der Münsterlandliga weiter zu. Beide Mannschaften haben ihre Begegnungen verloren und hätten damit im direkten Vergleich gegen einen unmittelbaren Konkurrenten das Nachsehen.

  • Tennis: Jahreshauptversammlung des TC Drensteinfurt

    Mi., 27.03.2019

    Umfangreiche Personalrochade beim TC Drensteinfurt

    Zwölf langjährige Vereinsmitglieder wurden beim TC Drensteinfurt geehrt: (stehend von links) Sigfried Eustermann, Peter Herz, Daniel Knipping, Hans-Jürgen Eidecker; (sitzend von links) Sigrid Farwick, Hans-Jürgen Farwick, Heinrich Moddick und Adolf Spliethoff.

    Bei der Jahreshauptversammlung hat der TC Drensteinfurt zahlreiche Ämter neu besetzt. Sportlich gehe es dem Verein „so gut wie nie“, wie Manfred Dresenkamp aus seinem Ressort berichtete.

  • Tennis: Sommerrunde

    Mi., 11.07.2018

    Aller guten Dinge sind drei beim TC Drensteinfurt

    Sabine Hausen trug wesentlich zum Aufstieg der Drensteinfurter Damen 30 bei.

    Aller guten Dinge sind drei: Die Damen 30 des TC Drensteinfurt sind die dritte Mannschaft des Vereins, die in dieser Sommersaison den Aufstieg perfekt gemacht hat. Die Herren 60 hatten hingegen keinen Grund zum Feiern.

  • Tennis: TC Drensteinfurt

    Sa., 07.07.2018

    Aufstieg für Damen 30 ist zum Greifen nah

    Die Damen 30 können mit einem Sieg in die Münsterlandliga aufsteigen.

    Zum letzten Mal in dieser Saison geht es für die Tennis-Mannschaften des TC Drensteinfurt um Spiel, Satz und Sieg. Dabei stehen noch wichtige Entscheidungen an. Am achten Spieltag kommt es für die Damen 30 am Samstag zum Showdown um den Aufstieg in die Münsterlandliga.

  • Tennis

    Di., 06.03.2018

    Weiter Arbeitsstunden für alle beim Tennisclub Drensteinfurt

    Engagieren sich im Vorstand des Tennis-Clubs Drensteinfurt: (stehend von links) Beate Abeln, Hermann Wulfekammer, Jürgen Vosteen, Dr. Ute Napp, Vesna Hebel, Florian Rönick, Manfred Dresenkamp und Tanja Buchholz sowie (sitzend) Gerhard Herrmann, die neue 1. Vorsitzende Tanja Schweer und Brigitte Wulfekammer.

    Mitgliederversammlungen können langweilig sein. Doch: Nicht so beim TC Drensteinfurt! Bei der Mitgliederversammlung stand besonders das Thema Arbeitsstunden ganz oben auf der Tagesordnung. Und eine neue erste Vorsitzende hat der Verein auch.

  • Tennis: Finaler Spieltag der heimischen Tennis-Teams

    Di., 11.07.2017

    Erfolgserlebnis? Fehlanzeige...

    Sabine Hausen und die Tennis-Damen 30 des TC Drensteinfurt haben den erhofften Sprung in die Münsterlandliga verpasst.

    Erfolgserlebnis Fehlanzeige. Weder für den TC Drensteinfurt, noch für den Rinkeroder Tennisclub hat es am Wochenende einen Grund zum Feiern gegeben.

  • Tennis: Finaler Spieltag der heimischen Mannschaften

    Sa., 08.07.2017

    Schaulaufen? Von wegen!

    Gehen Sie doch mal wieder... zum Tennis!

    Hochspannung ist garantiert am letzten Spieltag der Sommersaison des Westfälischen Tennisverbands.

  • Tennis: Vorschau TC Drensteinfurt

    Fr., 30.06.2017

    Drensteinfurter Aufstiegsträume

    Auch Tennis-Spieler brauchen mal Pause ...

    Zwei Spieltage vor Ende der Sandplatzsaison steht für die erste Herrenmannschaft des TC Drensteinfurt noch einiges auf dem Spiel. Obwohl das Team von Kapitän Timo Lohmann nur eins der letzten drei Spiele gewonnen hat, bestehen noch Aufstiegschancen für die Stewwerter.