Tanja Sell



Alles zur Person "Tanja Sell"


  • Leichtathletik: Westfälische Blockmeisterschaften in Hagen

    Di., 12.06.2018

    Ein Wechselbad der Gefühle für die LG Ahlen

    Unterschiedlich gut präsentierten sich Alana Opitz (links) und Leonie Vandenbrück in Hagen.

    Bei den Westfälischen Meisterschaften im Blockwettkampf in Hagen hat sich Alana Opitz von der LG Ahlen von ihrer Schokoladenseite präsentiert. Ihre Vereinskollegin Leonie Vandenbrück sucht dagegen noch nach ihrer Form.

  • Leichtathletik: DM Blockwettkampf Wurf

    Mi., 12.07.2017

    Leonie Vandenbrück gelingt die Krönung einer tollen Saison

    Hochsprung gehörte zwar nicht zu den Disziplinen beim Blockwettkampf Wurf. Aber einen großen Sprung machte Leonie Vandenbrück dort trotzdem.

    Leonie Vandenbrück blickt mit Erfolg auf ihre erste Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften im Blockwettkampf Wurf in Lage. Die 14-jährige Athletin der LG Ahlen erreichte dabei eine neue persönliche Bestleistung.

  • Leichtathletik: NRW-Mehrkampfmeisterschaft

    Do., 08.06.2017

    Leonie Vandenbrück: Beim Siebenkampf-Debüt gleich in die Top Ten

    Leonie Vandenbrück 

    Gleich bei ihrer Siebenkampf-Premiere katapultierte sich Leonie Vandenbrück in Bad Oeynhausen in die Top Ten. Dabei stellte die 14-jährige Athletin der LG Ahlen gleich mehrere neue persönliche Bestmarken auf.

  • Leichtathletik: Westfalenmeisterschaften

    Sa., 20.05.2017

    Startnummer führt Leonie Vandenbrück zum Titel

    Die Nummer eins war Leonie Vandenbrück laut Startnummer und auch am Ende der Westfalenmeisterschaften.

    Wenn es schon auf der Brust prankt, darf man sich eben nicht lange bitten lassen: Leonie Vandenbrück von der LG Ahlen war mit der Startnummer eins nach Paderborn gereist. Und die war offenbar ein Zeichen.

  • Leichtathletik

    So., 07.05.2017

    Saisonauftakt nach Maß für die LG Ahlen

    Nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch mit viel Spaß bei der Sache waren (v.l.) Leonie Vandenbrück, Laura Widera, Aline Reifel und Maxim Loboda beim Turnier in Gladbeck.

    „Optimaler konnte es nicht laufen.“ Das war das Fazit von Trainerin Tanja Sell, die in Gladbeck beim Jugendsportfest mit ihren Athleten die Sommersaison einläutete. Zahlreiche persönliche Bestleistungen und Normen für die Westfälischen Jugendmeisterschaften brachte die U 14/U 16-Trainingsgruppe der LG Ahlen nach Hause.

  • Leichtathletik: Westfälische U16-Hallenmeisterschaft

    Sa., 11.03.2017

    Leonie Vandenbrück unterbietet sich selbst

    Leonie Vandenbrück (Mitte) stürmte über 60 Meter Hürden ins Finale.

    Gleich zwei Mal unter ihrer eigenen bisherigen Bestmarke ist Hürdenläuferin Leonie Vandenbrück bei den Westfälischen U16-Hallenmeisterschaften in Paderborn geblieben. Damit stürmte sie dort ins Finale. Und auch im Kugelstoßen zeigte die Ahlenerin eine hervorragende Leistung.

  • Leichtathletik: HKM in Beckum

    Mi., 22.02.2017

    LG Ahlen räumt bei Hallenkreismeisterschaften in Beckum ab

    In Beckum erfolgreich: (hinten von links) Nele Heyden, Aline Reifel, Alana Opitz, Laura Widera, Tanja Sell, Leonie Vandenbrück ; (vorne von links) Elia Bockrath, Noah Nienkemper und Maxim Loboda.

    Auf sie ist einfach Verlass. Die Nachwuchsathleten der LG Ahlen zeigten bei den Hallenkreismeisterschaften in Beckum einmal mehr Top-Leistungen. Eine Ahlenerin trumpfte bei diesem Wettkampf ganz besonders auf.

  • Leichtathletik: Mehrkampf-Kreismeisterschaften

    Mi., 21.09.2016

    LG Ahlen holt einen Titel nach dem anderen

    Neue Bestleistung erzielte Jan Wiese im Hochsprung mit einer Höhe von 1,40 Meter. Souverän gewann er in der Altersklasse M12 den Kreismeistertitel im Mehrkampf.

    Bei den Mehrkampf-Kreismeisterschaften hat die LG Ahlen kräftig abgeräumt. Das beweisen die zahlreichen Titel, die die Ahlener Athleten aus Oelde mit zurückbrachten. Zudem gab es etliche persönliche Bestleistungen. Den Vogel schoss aber ein erst zwölfjähriger Sportler ab: Jan Wiese.

  • Münsterlandmeisterschaften

    Di., 09.06.2015

    Der ganz große Sprung fehlt der LG Ahlen

    Erfolgreiche Talente: Die Ahlener Nachwuchsathleten überzeugten in Rheine.

    Ein erfolgreicher Wettkampf waren die Münsterlandmeisterschaften auch für den Nachwuchs der LG Ahlen. Am Sonntag, dem zweiten Wettkampftag, maßen sich die Altersklassen U16 und U14 in der Konkurrenz des Münsterlandbezirks. „Besonders toll sind die Verbesserungen im Sprintbereich“, zeigte sich Trainerin Tanja Sell mit ihren Schützlingen zufrieden

  • LG-Nachwuchs räumt bei HKM ab

    So., 15.03.2015

    Saisoneinstand mehr als geglückt

    Erfolgshungrig zeigten sich die Titelhamster der LG Ahlen bei den Hallenkreismeisterschaften in Beckum. Der Leichtathletik-Nachwuchs brachte 13 erste Plätze mit in die Wersestadt.

    Die Nachwuchsathleten der LG Ahlen haben die Konkurrenz bei der Hallenkreismeisterschaft in Beckum in den Schatten gestellt. 13 Titel heimsten die Kinder ein. Eine Athletin sorgte gar für einen Dreifachtriumph.