Tanja Szewczenko



Alles zur Person "Tanja Szewczenko"


  • Medien

    So., 14.10.2018

    «Alles was zählt»: Tanja Szewczenkos zweiter Ausstieg

    Tanja Szewczenko lächelt vor einer Fotowand.

    Berlin (dpa/lnw) - Schauspielerin Tanja Szewczenko verlässt zum zweiten Mal die RTL-Serie «Alles was zählt». «Ich möchte auch in der Zukunft weiterhin als Schauspielerin tätig sein und freue mich auf viele neue Projekte», sagte die 41-Jährige in einer Mitteilung des Senders vom Sonntag. In Kürze stehen laut Szewczenko Dreharbeiten für ein neues Projekt an.

  • Medien

    Fr., 02.09.2016

    «Alles was zählt»: Frauke Ludowig moderiert Eisgala

    Frauke Ludowig hält sich selbst für keine gute Schauspielerin.

    Köln (dpa) - Moderatorin Frauke Ludowig spielt in der Jubiläumsfolge der RTL-Soap «Alles was zählt» mit. Die 52-Jährige moderiert in zwei Folgen eine Eis-Gala, bei der sich die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (39) erstmals seit Jahren wieder aufs Eis begibt, teilte der Kölner Privatsender mit.

  • Medien

    Di., 23.08.2016

    Tanja Szewczenko geht mit ihrer Tochter aufs Eis

    Tanja Szewczenko bekommt «Konkurrenz».

    Köln (dpa) - Premiere zum Jubiläum: Die RTL-Serie «Alles was zählt» («AWZ») wird zehn Jahre alt. Und die Schauspielerin und ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko steht in der Jubiläumswoche vom 5. bis 9. September zum ersten Mal mit ihrer Tochter Jona vor der Kamera auf dem Eis.

  • Medien

    Sa., 31.05.2014

    Alexander Klaws gewinnt bei «Let's Dance»

    An diesem Abend klappt alles. Foto: Rolf Vennenbernd

    Köln (dpa) - Alexander Klaws ist Deutschlands bester Promi-Tänzer. Der 30-Jährige gewann am späten Freitagabend das Finale der RTL-Show «Let's Dance».

  • Medien

    Di., 27.05.2014

    Let's Dance

    Isabel Edvardsson und Alexander Klaws. Foto: Henning Kaiser

    Köln (dpa) - Wer ist der beste Tänzer unter den Promis? Das Finale der RTL-Show «Let's Dance» am Freitag wird es zeigen.

  • Medien

    Sa., 24.05.2014

    Quoten: RTL-Tanzshow vor ZDF-Krimi und ARD-Drama

    Viele TV-Zuschauer wollen Sänger Alexander Klaws tanzen sehen. Foto: Rolf Vennenbernd

    Berlin (dpa) - Die RTL-Show legte vorm Finale nächste Woche ordentlich zu: Im Schnitt 5,24 Millionen Zuschauer haben das Halbfinale des Tanzspektakels «Let's Dance» am Freitagabend verfolgt - ein Marktanteil von 19,6 Prozent ab 20.15 Uhr.

  • Medien

    Sa., 29.03.2014

    Quoten: Krimi «Der Alte» vor «Let's Dance»

    Model Larissa Marolt tanzte, die Sendung schaffte es dennoch nicht an die Quotenspitze. Foto: Rolf Vennenbernd

    Berlin (dpa) - Die neue Staffel der RTL-Tanzshow «Let's Dance» ist mit knapp fünf Millionen Fernsehzuschauern gestartet. Das entsprach am Freitagabend einem Marktanteil von 16,6 Prozent.

  • Nach 40 Jahren: Eis-Revue fällt in diesem Winter aus

    Sa., 19.10.2013

    Silvester ohne „Holiday on Ice“

    Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler waren die ersten Stars, die mit der Eisrevue „Holiday on Ice“ zum Jahreswechsel in Münster gastierten.

    Die ganz Großen wagten sich in der Halle Münsterland aufs Glatteis. Natürlich Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler. Norbert Schramm, Kati Witt und Tanja Szewczenko. Sie feierten den Jahreswechsel traditionell in Münster – mit „Holiday on Ice“. Jetzt, nach 40 Jahren, ist Schluss. Die Eis-Revue fällt in diesem Winter aus.

  • Nachrichten Münster

    Sa., 27.12.2008

    Eine Romanze auf Eis

  • Lokales

    Mi., 19.11.2008

    Traumpaar auf vier Kufen