Tanja Wistuba



Alles zur Person "Tanja Wistuba"


  • Fußball BSV Ostbevern

    So., 21.04.2013

    Gäste aus den Baumbergen nutzen Chancen besser

    Astrid Lindemann (r.) kommt in dieser Szene einen Schritt zu spät, um den Pass der Gegenspielerin abzufangen.

    45 Minuten lang bestimmten die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern das Spielgeschehen und standen am Ende doch mit leeren Händen da. Der VfL Billerbeck entführte beim 3:1 (0:0)-Auswärtssieg drei Punkte aus dem Beverstadion und wahrte damit seine kleine Restchance auf den Titelgewinn. Ausschlaggebend für den Erfolg des Tabellendritten war die größere Kaltschnäuzigkeit im Verwerten der sich bietenden Torchancen.

  • Fußball

    So., 06.05.2012

    Klasse erste Halbzeit

    Fußball : Klasse erste Halbzeit

    Kaum war der Abpfiff ertönt, bildete sich um den Mittelkreis schon eine große Traube: Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV feierten ihren 1:0-Sieg über den Spitzenreiter aus Bochum wie den Gewinn einer Meisterschaft.

  • Fußball

    Fr., 09.03.2012

    Wieder ein ganz dünner Kader

    Fußball : Wieder ein ganz dünner Kader

    Beim ersten Einsatz in diesem Jahr sammelten die Westfalenliga-Fußballerinnen aus der Bevergemeinde gegen Schlusslicht Concordia Flaesheim nur ein Pünktchen ein (2:2). Vom Tabellenstand her war das natürlich zu wenig, eingedenk der personellen Situation und des „Getretes des Gegners aber dann doch zufriedenstellend“, sagte Trainer Frank Schlichter. Mit einem Punkt zufrieden sein dürfte er auch am morgigen Sonntag. Denn der BSV-Trainer muss wieder mit einem arg dezimierten Kader antreten, und zwar ohne Tanja Wistuba, Valerie Rosemeyer und Ivonne Annegarn. Und Fragezeichen stehen hinter dem Einsatz von Astrid Lindemann und Verena Seiling.

  • Testspiel gegen Ibbenbüren

    So., 19.02.2012

    Bei eisigem Wind warm ums Herz

    Die BSV-Fußballerinnen haben im zweiten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde gegen den Regionalligisten Ibbenbüren 1:1 gespielt. Das Resultat sei völlig verdient, so Trainer Schlichter. Tanja Wistuba hatte den BSV in Führung gebracht.

  • Große Enttäuschung

    So., 13.11.2011

    Schlichter-Team führt lange in Hauenhorst und steht am Ende mit leeren Händen da

    Ein hochklassiges Spiel beim Tabellenführer abgeliefert, lange geführt und am Ende doch verloren wegen zwei umstrittener Schiedsrichterentscheidungen – die Enttäuschung bei Ostbeverns Westfalenliga-Fußballerinnen nach der 1:3-Niederlage in Hauenhorst war riesengroß. Auch bei ihrem Trainer Frank Schlichter. „Es sollte halt nicht sein. Aber normalerweise hätten wir mindestens einen Punkt mitnehmen müssen“, ärgerte der sich nach einem tollen Spiel.

  • Telgte

    So., 27.03.2011

    „Schiri entschied das Spiel“

  • Telgte

    Fr., 18.03.2011

    Schlichter wieder personell in Not

  • Telgte

    So., 27.02.2011

    Probleme im Aufbau und Kurzpassspiel

  • Telgte

    So., 17.10.2010

    Der Knoten ist geplatzt

  • Telgte

    Fr., 04.06.2010

    WSU deklassiert den BSV