Tanju Öztürk



Alles zur Person "Tanju Öztürk"


  • Fußball: 3. Liga

    Do., 22.11.2018

    Braunschweigs Sauerland geht „Heimspiel“ gegen Preußen durch die Lappen

    David Sauerland hat sich bei Eintracht Braunschweig einen Stammplatz erkämpft. Für die Mannschaft läuft es allerdings noch nicht.

    Natürlich hatte sich der Münsteraner David Sauerland auf eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte gefreut. Und natürlich wird der Außenverteidiger von Eintracht Braunschweig am Montag beim Gastspiel an der Hammer Straße auch vor Ort sein. Nur spielen darf er gegen den SC Preußen nicht.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 02.09.2018

    Preußen Münster liefert Kurzarbeit zum Nulltarif

    Geht es langsam abwärts mit den Preußen? Nach dem Abpfiff der Partie gegen den KFC Uerdingen gingen die Blicke von René Klingenburg, Tobias Rühle, Tobias Warschewski und Philipp Hoffmann zumindest Richtung Boden.

    Keine Frage: Schuld war Schiedsrichter Mitja Stegemann. Hätte der Unparteiische rechtzeitig abgepfiffen, hätte der SC Preußen Münster gegen Uerdingen 0:0 gespielt und nicht 0:1 verloren. Aber der Mann in Schwarz ließ weiterspielen, als die Preußen ihre Arbeit längst eingestellt hatten – nach 60 Minuten.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 01.09.2018

    Preußen Münster verliert mit Heim-Pleite gegen Uerdingen den Anschluss

    Fußball: 3. Liga : Preußen Münster verliert mit Heim-Pleite gegen Uerdingen den Anschluss

    Der SC Preußen Münster kassiert seine dritte Saisonniederlage und muss die Spitzengruppe der dritten Liga nach der zweiten Schlappe in Folge ziehen lassen. Mit 0:1 (0:0) unterliegt das Team von Trainer Marco Antwerpen dem neuen Tabellenzweiten aus Uerdingen. Münster rutscht auf Rang acht ab.

  • Fußball

    So., 01.04.2018

    Uerdingen stoppt Aachen: Viktoria auf Schlagdistanz

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der KFC Uerdingen liefert sich weiter ein Fernduell mit Viktoria Köln um die Tabellenführung in der Fußball-Regionalliga West und hat Verfolger Alemannia Aachen gestoppt. «Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat bis zuletzt alles versucht, es hat aber nicht gereicht», sagte Alemannia-Trainer Fuat Kilic, dessen Team nach der 0:2-Niederlage gegen den Spitzenreiter KFC am Osterwochenende neun Punkte Rückstand auf den ersten Tabellenplatz aufweist.

  • Fußball

    So., 08.10.2017

    Regionalliga: Uerdingen festigt Spitze

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der KFC Uerdingen hat den Durchmarsch in die 3. Fußball-Liga weiter im Visier. Am Sonntag festigte der Krefelder Club mit dem 1:0-Erfolg bei Rot-Weiß Oberhausen die Tabellenführung in der Regionalliga West und hat nun drei Punkte Vorsprung auf den SV Rödinghausen und Vorjahresmeister Viktoria Köln. Vor 3155 Zuschauern erzielte Tanju Öztürk in der 7. Minute den entscheidenden Treffer zum sechsten Saisonsieg des Aufsteigers am zwölften Spieltag.

  • Fußball

    Di., 03.02.2015

    113 Winter-Transfers in 3. Liga

    Leipzig (dpa) - Zum Ende der Winter-Transferperiode in der 3. Fußball-Liga haben die 20 Vereine 113 Zu- und Abgänge gemeldet. Im vergangenen Jahr waren es noch 128 gewesen. 2013 kamen und gingen 117 Spieler.

  • Fußball

    Mi., 26.03.2014

    MSV Duisburg fertigt SV Elversberg mit 3:0 ab

    Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg hat am Mittwochabend in der 3. Fußball-Liga gegen die SV Elversberg einen klaren 3:0 (1:0)-Heimsieg gefeiert. Duisburg erwischte vor 9106 Zuschauern einen Traumstart, Tanju Öztürk traf bereits in der 2. Minute. Er nutzte einen Freistoß von Pierre De Wit. Danach kam Duisburg dennoch nicht in Fahrt, Elversberg hatte stattdessen Chancen zum Ausgleich, scheiterte aber an den eigenen Nerven. Dafür erhöhte Duisburg nach dem Seitenwechsel, der zehn Minuten zuvor eingewechselte Patrick Zoundi (67. und 79.)) traf erst ins lange Eck, dann schloss er einen von Phil Ofosu-Ayeh eingeleiteten Konterangriff ab.

  • Fußball

    Mi., 26.03.2014

    MSV Duisburg fertigt SV Elversberg mit 3:0 ab

    Duisburg (dpa) - Der MSV Duisburg hat in der 3. Fußball-Liga gegen die SV Elversberg einen klaren 3:0 (1:0)-Heimsieg gefeiert. Duisburg erwischte vor 9106 Zuschauern einen Traumstart, Tanju Öztürk traf bereits in der 2. Minute.

  • Fußball

    Sa., 10.08.2013

    Duisburg siegt im Schlussspurt 2:1 gegen Regensburg

    Duisburg (dpa/lnd) - Der MSV Duisburg hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga gegen Mitabsteiger SSV Jahn Regensburg den ersten Saisonsieg gefeiert. Beim 2:1 (1:1)-Erfolg ging allerdings Regensburg vor 13422 Zuschauern in Führung, als Aias Aosman (3.) einen Duisburger Abwehrfehler nutzte. Kingsley Onuegbu (38.) gelang aus spitzem Winkel der Ausgleich für die Gastgeber. Die zunehmende Duisburger Überlegenheit mündete in der Schlussphase zum 2:1 durch Athanasios Tsourakis (86.). Der eingewechselte Stürmer traf im Nachsetzen aus spitzem Winkel, nachdem Gäste-Torwart Patrick Wiegers einen Fernschuss von Tanju Öztürk nur ungenügend abwehren konnte.

  • Fußball

    Sa., 20.07.2013

    Heidenheim müht sich zu Auftakterfolg in Duisburg

    Duisburg (dpa/lnd) - Der 1. FC Heidenheim hat sich zu einem Auftakterfolg in der 3. Fußball-Liga gemüht. Am Samstag gewann der Aufstiegsfavorit beim Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg verdient mit 1:0 (0:0), brauchte aber Geduld, bis Neuzugang Sebastian Griesbeck (75.) den Siegtreffer erzielte. 18 111 Zuschauern sahen einen aufopferungsvollen Kampf der in nur zehn Tagen zusammengestellten Duisburger Mannschaft. Der dünne Kader wurde aber gleich geschwächt. Tanju Öztürk verletzte sich in der Anfangsphase, Kevin Wolze (88.) sah kurz vor Schluss wegen groben Foulspiels die Rote Karte.