Tarik Ibrahim



Alles zur Person "Tarik Ibrahim"


  • Boxen: Deutsche Meisterschaften in Berlin

    Di., 06.08.2019

    Vatanparast: „Die unglücklichen Hände“ bei der DM in Berlin

    Harter Kampf: Tarik Ibrahim (rechts) verlor umstritten gegen Omar el Hag.

    Silber und Bronze für Athleten aus Münster: Diese durchwachsene Bilanz zieht Delegationsleiter Farid Vatanparast im Interview mit unserem Redaktionsmitglied Alexander Heflik

  • Boxen: Deutsche Meisterschaften

    So., 04.08.2019

    Tarik Ibrahim hadert nach Niederlage mit Punkterichter-Entscheidung

    Boxen: Deutsche Meisterschaften: Tarik Ibrahim hadert nach Niederlage mit Punkterichter-Entscheidung

    Keine Chance für Tarik Ibrahim vom Boxcentrum Münster bei den Deutschen Meisterschaften im Rahmen der Finals 2019 in Berlin. Keine Chance? Der Federgewichtler (bis 57 kg) haderte nach dem Finalkampf gegen Omar El Hag (Berlin) nicht mit seiner Leistung, auch nicht mit seinem Gegner. Die Punktrichter bekamen ihr Fett weg nach der 2:3-Entscheidung zugunsten El Hags.

  • Finals 2019 n Berlin

    Fr., 02.08.2019

    Ibrahim boxt um den Titel

    Platz acht im A-Finale der Deutschen Meisterschaften über 100 Meter Brust: Desiree Wever von der SGS Münster.

    Desiree Wever schwamm bei den Deutschen Meisterschaften in das A-Finale über 100 Meter Brust und wurde Achte. Boxer Tarik Ibrahim (BC Münster 23) darf er in der Klasse bis 57 kg am Samstag auf den Titel hoffen. Zalgaj Laghmani (Boxzentrum Münster/bis 63 kg) gewann DM-Bronze und schied aus.

  • Boxen: NRW-Meisterschaften

    Di., 09.07.2019

    Sechs Münsteraner buchen DM-Tickets

    Dilara Gökalan (l.) gewann in der Frauen-Klasse bis 60 Kilogramm souverän den Titel.

    Vier Titel gewannen die Aktiven vom Boxzentrum Münster bei den NRW-Meisterschaften der Eliteboxer. Fünf Athleten qualifizierten sich sogar für die DM Ende Juli in Berlin, was auch Tarik Ibrahim (BC Münster 23) gelang. Schwergewichtler Thahel Rentmeister wird zudem bei der U-19-EM starten.

  • Boxen: Cologne Boxing World Cup

    Di., 16.04.2019

    Salah Ibrahim in Köln auf dem Podest und mit großen neuen Zielen

    Salah Ibrahim

    Für Salah Ibrahim steht ein wichtiges Jahr an. Die European Games in Minsk, die WM in Jekaterinburg, die Deutsche Meisterschaft in Berlin – der Münsteraner vom BC 23 hat große Ziele. Beim Cologne Boxing World Cup schied er im Halbfinale aus.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaft

    So., 09.12.2018

    Einstimmiger Punktsieg: Titel ohne Wenn und Aber

    Tarik Ibrahim

    Tarik Ibrahim vom BC Münster musste bei den deutschen Titelkämpfen in Mühlhausen bis zum letzten Tag auf seinen ersten Kampf warten. Doch der bescherte ihm neben einem klaren Punktsieg auch gleich die Meisterschaft.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaften

    Mo., 03.12.2018

    Der Traum von Edelmetall für Münsters Boxer

    Drei Mal Medaillenhoffnung: Tarik Ibrahim (l.) vom BC Münster 23 klettert bei den Deutschen Meisterschaften ebenso in den Ring wie Patrick Walfort und Naziri Piraki vom Boxzentrum Münster.

    Tarik Ibrahim vom BC Münster 23 sowie Naziri Piraki und Patrick Walfort (Boxzentrum Münster) starten bei den Deutschen Box-Meisterschaften in Mühlhausen vom 5. bis 8. Dezember. Jeder aus dem Trio dürfte Chancen auf Edelmetall haben.

  • Boxen: U-22-EM

    Mi., 21.03.2018

    Tarik und Salah Ibrahim sind heiß auf den Start in Rumänien

    Die Brüder Tarik (l.) und Salah Ibrahim hoffen auf Edelmetall bei der U-22-EM n Rumänien.

    Gegeneinander boxen wollen Tarik und Salah Ibrahim niemals. Müssen sie auch vorerst nicht, denn auch bei der U-22-EM in Rumänien, zu der die Brüder in dieser Woche aufbrachen, liegt noch eine Gewichtsklasse zwischen dem Duo.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaft

    Di., 05.12.2017

    Vier Kandidaten für Edelmetall aus Münster – Ibrahim-Brüder verzichten

    Bereit für Lübeck: Naziri Piraki (links) geht als DM-Dritter des Vorjahres im Mittelgewicht in die Titelkämpfe.

    Bei den Deutschen Meisterschaften ist das Boxzentrum Münster mit Yigitcan Özev, Elah Al-Maghamseh, Naziri Piraki und Patrick Walfort vertreten. Bei den Titelkämpfen, die von Mittwoch bis Samstag in Lübeck stattfinden, verzichten zwei Top-Athleten vom BC Münster 23 auf die Teilnahme.

  • Serie: Münsters Sportvereine

    Do., 01.06.2017

    Der BC 23 bietet mehr als nur Boxen

    An den Trainingstagen wird die Luft schon mal dünn in der Geisthalle: Der Boxsport-Club Münster zählt aktuell 225 begeisterte Mitglieder.

    Der BC Münster 23 ist ein traditionsreicher Club. Doch er lebt nicht nur in der Vergangenheit, sondern kümmert sich explizit auch um die Zukunft junger Talente. Die jüngsten Erfolge, etwa der Brüder Tarik und Salah Ibrahim, bestätigen den Weg. Im Mittelpunkt steht aber auch ein echter Routinier.