Taskin Aksoy



Alles zur Person "Taskin Aksoy"


  • Fußball: Regionalliga West

    So., 12.03.2017

    Düsseldorfs Trainer Taskin Aksoy bricht nach Spiel in Ahlen Pressekonferenz ab

    Taskin Aksoy 

    Zwischenfall bei der Pressekonferenz nach dem Spiel zwischen RW Ahlen und der U23 von Fortuna Düsseldorf. Gäste-Trainer Taskin Aksoy brach die PK ab, nachdem er mehrfach unterbrochen worden war.

  • Fußball

    Di., 27.09.2016

    Ex-Bundesligacoach Frank Schaefer übernimmt neue Aufgabe

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der ehemalige Kölner Fußball-Bundesligacoach Frank Schaefer wird zum 5. Oktober neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums von Fortuna Düsseldorf. Das teilte der Zweitligist am Dienstag mit. Der bisherige Sportliche Leiter Taskin Aksoy soll sich ohne Doppelbelastung auf die Aufgabe als Cheftrainer der Düsseldorfer U23 konzentrieren.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 04.09.2016

    RWA-Coach Onisemiuc bekommt Zeit

    Keine Treffsicherheit hatten Gianluca Marzullo und seine Teamkameraden von Rot-Weiß Ahlen in der Partie gegen Fortuna Düsseldorf 2. Es war bereits die fünfte Niederlage in Folge für RWA.

    Die fünfte Niederlage in Folge war für RW Ahlen besonders ärgerlich: Weil sie gegen den Tabellenletzten Fortuna Düsseldorf 2 erfolgte. Nun ist der Club mitten im Abstiegskampf. Doch ausgerechnet jetzt gibt jemand ein ganz wichtiges Versprechen ab.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 03.09.2016

    RW Ahlen verliert in Düsseldorf

    Wieder keine Punkte für Rot-Weiß Ahlen (diesmal in blau) gab es beim Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf 2. Die Wersestädter unterlagen mit 0:1.

    Die fünfte Niederlage hintereinander: Rot-Weiß Ahlen unterlag auch beim Tabellenletzten Fortuna Düsseldorf – wenn auch knapp mit 0:1. Nun droht der Regionalligist auf die Abstiegsplätze abzurutschen.

  • Fußball-Regionalliga

    So., 10.04.2016

    Meisterliche Sportfreunde - 3:0 gegen Düsseldorf

    Die Sportfreunde Lotte bejubeln hier den Führungstreffer von Moritz Heyer. Am Ende besiegte die Atalan-Elf die Düsseldorfer U23 mit 3:0.

    In meisterlicher Form präsentierten sich die Sportfreunde Lotte am Sonntagnachmittag vor 925 Zuschauern gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf. Der 3:0 (1:0)-Erfolg durch die Treffer von Moritz Heyer (14.), Andre Dej (75. Handelfmeter) und Semih Daglar (88.) war hoch verdient.

  • Fußball-Regionalliga

    Fr., 08.04.2016

    SF Lotte: Trainer Ismail Atalan warnt vor Offensivpower

    Tim Wendel (rechts), hier eine Szene aus dem Hinspiel (3:1), hat seinen Muskelfaserriss überstanden und könnte morgen sogar in der Startelf auftauchen.

    Vor knapp einer Woche haben die Sportfreunde Lotte die Tabellenspitze in der Regionalliga West erklommen. Während die Atalan-Elf in Essen 2:0 gewann, ließ Konkurrent Borussia Mönchengladbach II in Verl (1:1) erneut Federn. Am Sonntag treffen die Sportfreunde vor eigenem Publikum auf die U23 von Fortuna Düsseldorf und wollen die Tabellenführung verteidigen.

  • Fußball

    Mi., 15.04.2015

    Kramer soll Fortuna flott machen: «Herausforderung»

    Frank Kramer wird Fortuna Düsseldorf ab dem Sommer trainieren.

    Fortuna Düsseldorf hat Frank Kramer als Cheftrainer zur neuen Saison vorgestellt. Der ehemalige Fürther Coach freut sich auf die Herausforderung am Rhein.

  • Nachrichtenüberblick

    Di., 14.04.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Rummenigge beschwört Teamgeist: «Mannschaft macht das großartig»

  • Fußball

    Di., 14.04.2015

    Frank Kramer wird zur neuen Saison Trainer bei Fortuna Düsseldorf

    Frank Kramer wird neuer Trainer bei Fortuna Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Frank Kramer wird wie erwartet zur kommenden Saison neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Der 42 Jahre alte Fußball-Lehrer wird an diesem Mittwoch in Düsseldorf vorgestellt, teilten die Rheinländer am Dienstag mit. Kramer, der im Februar beim Liga-Konkurrenten Spvgg Greuther Fürth freigestellt worden war, tritt die Nachfolge des am 23. Februar beurlaubten Cheftrainers Oliver Reck sowie Interimscoach Taskin Aksoy offiziell am 1. Juli an.

  • Fußball

    Di., 14.04.2015

    Frank Kramer wird zur neuen Saison Trainer bei Fortuna Düsseldorf

    Düsseldorf (dpa) - Frank Kramer wird wie erwartet zur kommenden Saison neuer Cheftrainer des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Der 42 Jahre alte Fußball-Lehrer wird morgen in Düsseldorf vorgestellt, teilten die Rheinländer mit. Kramer, der im Februar beim Liga-Konkurrenten Spvgg Greuther Fürth freigestellt worden war, tritt die Nachfolge des am 23. Februar beurlaubten Cheftrainers Oliver Reck sowie von Interimscoach Taskin Aksoy offiziell am 1. Juli an.